Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - wie Segel und Mast nach Österreich versenden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe - wie Segel und Mast nach Österreich versenden ?

Ich bitte um euren Tipp, bisher hab ich gebrauchte Surf-Sachen nur gegen Abholung verkauft... diesmal möchte ein Österreicher unser Kindersegel etc...
    Mast + Gabel

Hat jemand schon gute Erfahrung mit dem Versand von Surfzeug ins Ausland (hier Österreich), was kostet es und welchen Versender empfehlt ihr ?

Hermes Versand z.B. nimmt nichts das länger als 120 cm ist...

DANKE im Voraus für Eure Tipps,

Surfmama

Wenn´s nicht länger als 2m ist und Gurtmaß unter 3m, sollte das mit GLS kein Problem sein.
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Über http://www.cargointernational.de/ kann man günstig ins Ausland versenden. Masten bis 229x25x25cm und 31kg

Zitat von surfmama Beitrag anzeigen
      Ich bitte um euren Tipp, bisher hab ich gebrauchte Surf-Sachen nur gegen Abholung verkauft... diesmal möchte ein Österreicher unser Kindersegel etc...
      Mast + Gabel

Hat jemand schon gute Erfahrung mit dem Versand von Surfzeug ins Ausland (hier Österreich), was kostet es und welchen Versender empfehlt ihr ?

Hermes Versand z.B. nimmt nichts das länger als 120 cm ist...

DANKE im Voraus für Eure Tipps,

Surfmama

Kommentar

Versand Ausland

Hallo,

Mit www.xlpaket.de kannst Du übergroße Pakete in Ausland versenden. Gurtmaß bis 5m und Länge bis 2,7m kein Problem.

LG Egon

Kommentar

merci

für eure Tipps, etwas spät, aber ich hab gerade mal wieder reingeschaut...
          Gruß
          surfmama

Kommentar

Lädt...
          X