Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Okespor Surfschuhe - nagelneu Gr. 45/46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okespor Surfschuhe - nagelneu Gr. 45/46

    Hat zufällig jemand Interesse an den vielleicht besten Surfschuhen?
    Hab 2 Paar in Gr 45/46 abzugeben.
    Guckt Ihr hier:
    http://www.dailydose.de/cgi-bin/fram...iteid%3D172387
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    #2
    Keiner Interesse an den besten Surfschuhen?
    http://www.dailydose.de/cgi-bin/fram...iteid%3D172387
    Link funzt irgendwie nicht, einfach Okespor im Suchfeld eingeben.
    Zuletzt geändert von Murphy; 18.07.2014, 00:01.
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    Kommentar


      #3
      http://www.dailydose.de/private-klei...?siteid=173385

      Doch, schon Interesse, weil ich mit meinen Schuhen nicht zufrieden bin. Aber der Preis ist schon hoch und sie sehen optisch jetzt nicht sooo anders aus als andere Surfschuhe, um den mehr als doppelten Preis zu rechtfertigen...

      Gruß,
      - Oliver

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
        http://www.dailydose.de/private-klei...?siteid=173385

        Doch, schon Interesse, weil ich mit meinen Schuhen nicht zufrieden bin. Aber der Preis ist schon hoch und sie sehen optisch jetzt nicht sooo anders aus als andere Surfschuhe, um den mehr als doppelten Preis zu rechtfertigen...

        Gruß,
        - Oliver
        Moin,
        was erwartest du von einem Surf-Schuh? Glitzernde Steinchen?
        Ich fand "damals" die Okespor die mit Abstand besten Schuhe der Welt. Leider gab es die dann irgendwann nicht mehr in D.
        Wenn ich mit der Größe sicher wäre und sich ein paar Kollegen finden, würde ich sie auch wieder kaufen....
        Brauche 42er.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Habe mich schlecht ausgedrückt, meinte mit "optisch" nur was ich auf dem Bild sehe. Also ich will schon Funktionalität Keine Rallystreifen oder Sternchen.

          Bei Amazon mit Rückgaberecht hätte ich's probiert. Womit ich jetzt nicht darum bitte dass man mir hier Rückgaberecht anbietet

          Murphy fragte nur warum keiner Interesse hat und das habe ich beantwortet.

          - Oliver

          Kommentar


            #6
            Die Okes waren wirklich sehr haltbar.
            Zum einen die Sohle, als auch die Schuhe selber im Bereich der Schlaufen, wo meine noch zusätzlich durch Gummiwangen verstärkt waren.
            Bei anderen Schuhen braucht man diese Wangen nicht, da die Sohlen sowieso schon nach kurzer Zeit durch gerieben sind, was Absicht der Hersteller ist.
            Allerdings sind diese Schuhe, das Modell ohne Einstiegshilfe, wahre Knochenbrecher gewesen. Schon der Einstieg war anstrengend, beim Ausziehen hat man sich aber fast die Finger gebrochen.
            Vielleicht wurde da inzwischen nachgebessert.
            Es gab sie auch mit Einstiegshilfe.
            Ich habe hier noch ein uraltes Paar, schon ganz braun geworden, sehr oft benutzt und immer noch nicht verschlissen als Andenken.
            Zuletzt geändert von Thilo; 18.07.2014, 22:23.

            Kommentar

            Lädt...
            X