Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ART Mast 520

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ART Mast 520

    Moin, moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem Mast von ART in 520.
    Vielleicht hat jemand so einen alten Stecken noch im Keller liegen.

    Ich freue mich, Alex

    #2
    Ich würde meine Suche nicht auf ART beschränken, es sei denn, du bist Sammler.
    Andere Masten mit CC Biegekurve und entsprechender Härte sollten auch passen.

    Kommentar


      #3
      Moin,
      welche Vorliekslänge wird denn benötigt?
      Ich habe noch einen 100% ART in 5,00m liegen.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Ich habe mir ein Twister 8,5 angelacht. Vorliek 532 cm. Den 500cm 100% habe ich schon in meiner ART "Sammlung"...aber 32cm sind wohl etwas viel, oder?
        Bin kein Sammler, meine ersten Segel waren gebrauchte ARTs, habe diese nach und nach ergänzt und bin von Performance und insbesondere der Haltbarkeit angetan.

        Feine Grüße!

        Kommentar


          #5
          Moin,
          bei 32 cm würde ich lieber über eine gute Verlängerung nachdenken, als über einen neuen Mast. Eine NP geht z.B. teils bis 48cm und selbst in Racesegeln mit deutlich höheren Kräften sind 32 cm Verlängerung kein Thema...
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Klingt gut!

            Wie lang und von welchem Hersteller wäre den eine "gute Verlängerung" ;-)

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Lädt...
            X