Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] diverse Finnen (Powerbox) 24 bis 50cm , auch Grasfinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [V] diverse Finnen (Powerbox) 24 bis 50cm , auch Grasfinnen

    sind inzwischen alle verkauft
    Zuletzt geändert von stg; 29.08.2017, 09:01.

    #2
    Zitat von stg Beitrag anzeigen
    ->abgebildete Schrauben sind nicht dabei

    obere Reihe:
    1. Xcess Weed 240 Gras 30€
    2. Surfshop Fehmarn 240er 30€ [verkauft]
    3. Lipsticks 25er ->nicht zu haben
    4. Tekknosport Weed Race 270 profil 370 G10 45€
    5. Tekknosport Weeed Buster GX 280 Profil 390 45
    6. T-Zone Weed Buster 30 G10 55€ [verkauft]
    7. T-Zone Weed Buster 30 G10 55€ [verkauft]
    8. T-Zone Weed Buster 30 CG10-GFK-Composite 55€
    9. Tekknosport Weed Buster 320 55€
    10. Gun Sails Weed 32 55€ ->nicht zu haben
    untere Reihe
    11. Windsurfing Hawai Razor Blade G10 25€ (messinginsert fehlt! sorry für das versehentliche Bild ohne hülle. schick gerne eines mit...)
    12. Mistral Wave Slalom 32 18€[verkauft]
    13. Australian Custon Fins Company Mega Speed Hexcontrol 35 G10 35€ [verkauft]
    14. On Freeride 36 35€ [verkauft]
    15. Stingray 39 G10 40€
    16. Koester Pro 'Am 42 mit Carbonanteil 55€ (das unten ist nur 'ne klarlackablösung. wirkt auf dem bild komisch schlimm. ist es aber nicht)[verkauft]
    17 Ciessevi Danger Freerace 46er 45€
    18. Fanatic Shark (Choco Fins) Freeride 50er 65€[verkauft]

    Sowas kann man auch wirklich nur hier erfolgreich anbieten, wo sich auch absolut unwissende Anfänger nach dem ersten Surfkurs einfinden.
    Die aufgerufenen Preise schätze ich ca. 200% über Marktwert ein, teilweise noch viel höher über Marktwert.
    Hast du dabei ein gutes Gewissen?

    Kommentar


      #3
      Binnensurfer schrieb:
      "Sowas kann man auch wirklich nur hier erfolgreich anbieten, wo sich auch absolut unwissende Anfänger nach dem ersten Surfkurs einfinden.
      Die aufgerufenen Preise schätze ich ca. 200% über Marktwert ein, teilweise noch viel höher über Marktwert.
      Hast du dabei ein gutes Gewissen? "

      klar weil hier (in deinen augen) nur Idioten unterwegs sind, die keine Ahnung haben
      ->was sie da kaufen und
      ->warum sie es kaufen
      ->und sich auch nicht vorher informieren was die Sachen ungefähr wert sind ->und natürlich jeder zuviel Geld übrig hat

      natürlich habe ich auch
      ->jede dieser finnen hier übers forum verkauft und nicht den größten teil anderswo

      -----------
      sorry aber was du Binnensurfer hier so vom stapel läßt ist echt reichlich arm.
      hier gibts du auch eine deutliche fehleinschätzung ab wage ich mal zu behaupten:
      http://forum.surf-magazin.de/showthr...t=62656&page=2

      Kommentar

      Lädt...
      X