Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfanhänger mit Fahrradkupplung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfanhänger mit Fahrradkupplung

    Siegermodell im Wettbewerb der Surfzeitung anno dazumal, leider in der Produktion zu teuer. Unverwüstlich und für härtesten Einsatz offroad und am Meer geeignet.
    Komplett Edelstahl, Felgen BMX aus Kunststoff. In wenigen Minuten komplett flach zerlegbar ideal für WOMO Fahrer.


    Trägt locker 2 Bretter + Segel + Zubehör oder 2 (kleine) Kinder. :-)
    Die Reifen bräuchten vermutlich einen neuen Schlauch. Preis VB
    Standort Unterhaching.


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Hallo Surfer52 und ganzes Forum
    Wir haben an unserem Auto keine Anhängerkupplung. Wisst ihr, ob es Einschränkungen gibt beim Beladen des Dachs? Darf ich ein SUP auf das Dach binden?

    Kommentar


      #3
      Hallo SurfMinds
      Das darf man, aber sowas machen nur Spammer und das möchtest Du ja bestimmt nicht sein, da Du ja eine so begeisterte SUPerin bist.
      Herzliche Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich weiß jetzt nicht, ob das von SurfMinds (jetzt Gast) eine ernstgemeinte Frage war, aber mein Kumpel hat auf seinen VW T5 Bus die Dachträger von Sortimo gebaut. Er ist damit recht zufrieden. Bisher sind wir immer gut in den Urlaub gekommen, ohne etwas zu verlieren XD

        Kommentar


          #5
          super, es ist vollbracht und endlich der Link rausgewürgt, den der andere gelöschte spammer angebahnt hat
          nun bleibt zu hoffen, dass wir von weiteren geistlosen Beiträgen in den üblichen spammerthreads (Fitness, Nahrung, blabla)deinerseits verschont bleiben
          https://forum.surf-magazin.de/forum/...464#post717464
          Gruß , Tilo

          Kommentar

          Lädt...
          X