Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Händler bei eBay?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Händler bei eBay?

'Gibt gerade 'nen neuen Händler bei eBay der mit kompetenten Materialbeschreibungen netten Surfstuff versteigert.

Sorry an den Dealer wenn das hier doch die falsche Rubrik ist........

Guckst du hier
    sigpic
    Bilder Boot Düsseldorf

Is ja wohl nen Spass, schau dir mal die Beschreibung von den Masten an. Und dann Fotos in der Hülle..Wer kauft sowas..
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind

Kommentar

na ja...

...sieht eher aus, als ob da jemand ein paar Sonderposten irgendwo abgegriffen hat. Nach ´nem prof. Händler schaut´s mir nicht aus.

Gruß vom Wiesel
      Gruß vom Wiesel

Kommentar

Oder Beute aus einem Ü..r..ll ???

Kommentar

Ähhhhmm ---der Link war nicht als Hinweis auf ein tolles Angebot gedacht.......
          ......... eher für die, die ihr Material vermissen.........

sigpic
          Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Zitat von www_SURFAHOLIC_de
            Ähhhhmm ---der Link war nicht als Hinweis auf ein tolles Angebot gedacht.......
            ......... eher für die, die ihr Material vermissen.........

Ich finde diesen Thread hier ein absolut starkes Stück!!!

Jeder, der seine Ware nicht besser beschreiben kann, ist also potentiell ein Verbrecher, oder wie? Sonst gibt es keine Möglichkeiten??
            Als ich bei ebay angefangen habe, sahen meine Artikelbeschreibungen auch nicht anders aus. Aus reiner Unwissendheit, was einen Käufer interessieren könnte. Da gab es noch nicht mal Bilder zu den Teilen!
            Oder wie soll ich die Posts von hoppi und www_SURFAHOLIC_de verstehen??

Aber das ist mal wieder bezeichnend für das Forum hier und für vergangene Threads, in denen irgendwelchen Verkäufern / Ebayern was unterstellt und verdreht wurde!! Ist nicht lange her...
            Ihr geilt euch wohl auch an den TV-Gerichts-Shows und sonstigen Kasperle Sendungen a la "Die Aufpasser" auf?
            Der Thread passt gut in die heutige Zeit! Voll daneben...
            CHECK OUT:
            www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Da wär ich aber doch ein wenig vorsichtiger, von wegen "heisse" Ware und so. Der Verkäufer scheint sich nur nicht so viel Mühe bei der Präsentation seiner Angebote gemacht zu haben wie manch anderer Privatverkäufer, die es allerdings manchmal auch echt übertreiben mit ihren bunten, gif-animierten, ausgeschmückten, mit Blümchen versehenen Angeboten.
              Trotzdem hätte er seine Beschreibungen etwas detailierter Ausführen können.

Kommentar

Zitat von Totti-Amun
                Ihr geilt euch wohl auch an den TV-Gerichts-Shows und sonstigen Kasperle Sendungen a la "Die Aufpasser" auf?
                Der Thread passt gut in die heutige Zeit! Voll daneben...
                Moin Thorsten,
                reg dich doch nicht so auf, hang loose!

Bei den Teilen die dort angeboten werden, ist es imho ein Händler, also ein Profi! Selbst wenn er erst zu Weihnachten 'nen PC geschenkt bekommen hat wird er jetzt schon wissen wofür die Tasten sind und in der Lage sein einen (für mich) sündhaft teuren NP X5 Mast besser zu beschreiben. Ganz abgesehen davon das er den Kram für Anfänger anpreist.

Sorry an den Dealer wenn das hier doch die falsche Rubrik ist.......
                Hang loose, Guido
                sigpic
                Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Bei den Teilen die dort angeboten werden, ist es imho ein Händler, also ein Profi! Selbst wenn er erst zu Weihnachten 'nen PC geschenkt bekommen hat wird er jetzt schon wissen wofür die Tasten sind und in der Lage sein einen (für mich) sündhaft teuren NP X5 Mast besser zu beschreiben. Ganz abgesehen davon das er den Kram für Anfänger anpreist.

Hang loose, Guido
                  Naja, zu den Beschreibung ist ja schon alles gesagt worden.
                  Mal ne direkte Frage: will ja net persönlich oder so was werden, nur ist mir so bei Ansicht deines ersten Threads in den Sinn gekommen ist: wie hoch war die Provision für den Beitrag??????? Entschuldige mich schonmal im Voraus!
                  Und selbst wenn der Händler erst seit Weihnachten den PC hat: Wie man ordentlich Bilder in Ebay einstellt hat ihm aber wohl noch keiner gesagt oder???? Muss meinen Bildschirm um 90° drehen, um keinen krummen Hals zu kriegen......

tststs
                  Grüße Martin

!!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

Kommentar

Also, ein Profi ist das nicht..Ich habe ihn angemailt, um welchen Masttyp es sich handelt.
                    Hier der Text:Hallo nach München, welche Typenbezeichnung hat der Mast? Z.B. X5, X7 oder evtl.Freeride oder Freeride pro. Vielen Dank"

Hi - X5 Keine Ahnung Freeride oder pro... J

""Ohne Worte""
                    Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind

Kommentar

Zitat von Martin_G8856
                      Der beste Surfer ist der, der den meisten Spass hat
                      100 Punkte für die Signatur!

Zitat von Martin_G8856
                      wie hoch war die Provision für den Beitrag???????
                      Brauchst dich nicht zu entschuldigen ... aber da hab ich nix mit zu tun!

Die Auktionen sind imho dermaßen unseriös.......... da viel es mir einfach schwer völlig untätig bleiben.
                      ' habe nix böses im Sinn...

hang loose, Guido
                      sigpic
                      Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

eat me

Hi Thorsten-

Thanks for the link. I wrote very little because my written German sucks. I have to get rid of my surf equipment...which I used personally only 2-3x...because I am going to climb MT Everest. Here is my web site... www.jameswilde.de I have never sold anything on ebay before, nor have I tried. Thanks for defending me in the forum. I really have no clue about the equipment...but have gone back down into my cellar and looked everything up...if you are still interested.

I bought the equipment originally for my girlfriend as i am more a kite surfer and wanted her to enjoy the water as well...a mistake...anyway, I need to get rid of this stuff to pay for the thousands of euros of equipment I am buying to go to 8900 meters.

Those guys who are worried about missing equipment can eat me...As well, they should spend their time worrying about other things.

Have a happy new year!

Jamie

Kommentar

Hi Thorsten-

Thanks for the link. I wrote very little about the equipment because my written German sucks. As well, I work a lot and dont have time to mess around with this stuff...

I have to get rid of my surf equipment...which I used personally only 2-3x...because I am going to climb MT Everest. Here is my web site... www.jameswilde.de I have never sold anything on ebay before, nor have I tried. Thanks for defending me in the forum. I really have no clue about the equipment...but have gone back down into my cellar and looked everything up...if you are still interested.

I bought the equipment originally for my girlfriend in Fuerteventura as i am more a kite surfer and wanted her to enjoy the water as well...a mistake...anyway, I need to get rid of this stuff to pay for the thousands of euros of equipment I am buying to go to 8900 meters.

Have a happy new year!

Jamie

'Gibt gerade 'nen neuen Händler bei eBay der mit kompetenten Materialbeschreibungen netten Surfstuff versteigert.

Sorry an den Dealer wenn das hier doch die falsche Rubrik ist........

Guckst du hier

Kommentar

Guido- Mr Surfaholic- For you I have to say that you are a poser. You need a life...Try spending a little time looking for a job instead of sticking your nose in others business. If you had a problem, you could have confronted me with it. If your English is as bad as my written German is and you cannot understand this, here in German what I think of you: A####loch.

Zitat von jameswilde
                            Hi Thorsten-

Thanks for the link. I wrote very little about the equipment because my written German sucks. As well, I work a lot and dont have time to mess around with this stuff...

I have to get rid of my surf equipment...which I used personally only 2-3x...because I am going to climb MT Everest. Here is my web site... www.jameswilde.de I have never sold anything on ebay before, nor have I tried. Thanks for defending me in the forum. I really have no clue about the equipment...but have gone back down into my cellar and looked everything up...if you are still interested.

I bought the equipment originally for my girlfriend in Fuerteventura as i am more a kite surfer and wanted her to enjoy the water as well...a mistake...anyway, I need to get rid of this stuff to pay for the thousands of euros of equipment I am buying to go to 8900 meters.

Have a happy new year!

Jamie

Kommentar

So kann man sich irren....

Sorry!
                              sigpic
                              Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Lädt...
                              X