Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfschuhe gefunden!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfschuhe gefunden!

http://cgi.ebay.de/Schuhe_W0QQitemZ8...QQcmdZViewItemwer bietet freiwillig 9,90€?
    Das ist die Perfekte Welle http://www.lachmeister.de/lustiger-film/sport/4364/die-perfekte-welle.html

Echt der Hammer wat die fürn Dreck anbieten !
    ...vor allem Schuhe zum surfen ...
    Solche Typen gehören doch eingesperrt.
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

Kommentar

hehe wasn lsutiger...
      wer kauft denn sowas??
      naja wollt keiner haben, hätte ich auch gewundert

Kommentar

wow - die sind ja fürs Museum....aber es sind tatsächlich Surfschuhe!! Gabs etwa zu der Zeit als Aluminiumgabeln die Holzgabeln abgelöst haben.......

Kommentar

sehen aber eher aus wie Boxerschuhe - muhahahahaha
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Ach ihr Küken habt mal wieder nullstens Peilung. Das waren DIE Surfschuhe der 80er, selbst mein Papi hatte die!!!! Naja, soviel Auswahl an Surfschuhen gabs eben nicht, und die Dinger hielten wenigstens an en Füßen. Die Alternative war meistend doch nur ein Paar alte normale Turnschuhe. Und die quabschtem und gurgelten, dass es eine Pracht war, ganz zu schweigen von kalten, schrumpeligen Füßen.....
            Barfuß ging auch nicht: erstens gabs noch keine oder kaum Schlaufen, und zweitens war die Standfläche entweder zu rutschig oder zu schmirgelpapierartig.
            Also: Sooo verkehrt sind diese Treter nicht! Eure vollgemüffelten Okés sind bestimmt noch schlimmer.
            Ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

huhu...
              gebe ich Ina voll Recht...
              ich habe auch noch so'n paar alte Dinger hier... kaum genutzt aber aus alten Zeiten... sehen eher aus wie Basketballschuhe im Adidas-Look ....
              waren damals genial, da die Standflächen immer irgendwie rutschig waren.... naja und dann wars mit Surfen erst einmal vorbei und die Dinger liegen hier in der Kiste.... jetzt sind sie mir zu eng geworden und niemand will sie haben

gruß biggi

Kommentar

Boxerschuhe

Zitat von noworkteamsurf
                sehen aber eher aus wie Boxerschuhe - muhahahahaha
                Tach!
                In jungen Jahren habe ich auch mal ein paar Jahre geboxt und ich muß sagen, die sehen, bis auf die Sohle, echt so aus.
                Alte Weißheit der Binnensurfer: "Ohne Wind geht garnix!"

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X