Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

segel gefunden......!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Watch your stuff!

Original geschrieben von Ronja

Was den Klau an Surfmaterial betrifft - wer in Südfrankreich, Gardasee etc unterwegs ist, sollte besonders auf sein Material aufpassen. Es sind tatsächlich nicht Surfer, die ihre Materialpalette ergänzen wollen, sondern meistens organisierte Gangs, die sich darauf spezalisieren das teure Matierial zu klauen und zu verkaufen. Gehäuft tauchen sie bei Festivals auf - dabei ist man selbst und das Material im Fahrzeug nicht sicher. Eine Erfahrung, die auch schon Wolfgang Wiefling machen musste, der beim King of the Lake vor zwei Jahren im Bus schlafend betäubt und um einige Boards, Segel und was sonst noch einen Wert hat, erleichtert wurde.
    Dieser Trend betrifft nicht nur den Süden, sondern macht sich jetzt auch im Norden breit. Also besser Obacht!
    ist das eine vermutung oder hast du beweise? ich glaube nämlich auch mittlerweile an solche Ar...loch-gangs. man kann schließlich viel geld damit verdienen. aber rein theoretisch müssten die sachen dann auf dem (schwarz-)markt wieder auftauchen. also fleißig posten, wenn was gestohlen wurde!!!

cya, chophop
    Better waiting for WIND than waiting for nothing your whole life.

Kommentar

Hab auf alle meine Segel im Unterliek meinen Namen und Tel.Nr. mit Edding geschrieben.Muss man nur öfter mal auffrischen.Hilft beim Verlorengehen und (wenigstens) bedingt beim Klauen.Oder beim Verschüttgehen aufm Flughafen.Hat schon1x gewirkt.Auch von mir dem Finder hier meine Anerkennung!C.U.,Clem.
      Religion ist heilbar!

Kommentar

segel gefunden

hi gujak.
        ich kenne da jemanden der sich gerade ein solches seel gekauft hatte und auch am besagten Tag damit über die A7 nach Hamburg finkenwerder zurück gefahren ist.
        Leider habe ich dessen Telefonnummer nicht, (Zufallsbekanntschaft beim surfen) sehe ihn jedoch im Herbst wieder und werde ihn auf sein segel ansprechen...
        BOARDS:
        -Skate112
        -Fanatic Rip258-WoodEdition (neu)
        -SebWenzel Custom Wave 240
        SEGEL:
        -Convertigo 4,2
        -Convertigo 4,7
        -Heatwave 5,0<-----zu verkaufen!!!
        -Craze 6,2<-----zu verkaufen!!!
        -Total Flow F1 6,6

Kommentar

moin,
          danke für deinen hinweis.
          der besitzer hat das segel einwandfrei beschrieben und bereits erhalten.

grüße, guido
          save the dolphins

Kommentar

alles klar, damit hat sich das dann erledigt...

hieß der besitzer zufällig fridjof kramer ?

Gruß JvL
            BOARDS:
            -Skate112
            -Fanatic Rip258-WoodEdition (neu)
            -SebWenzel Custom Wave 240
            SEGEL:
            -Convertigo 4,2
            -Convertigo 4,7
            -Heatwave 5,0<-----zu verkaufen!!!
            -Craze 6,2<-----zu verkaufen!!!
            -Total Flow F1 6,6

Kommentar

nein, es ist eine besitzerin:-))

grüße, guido
              save the dolphins

Kommentar

hallöchen alle miteinander, keine angst ,ich will mich nicht als besitzer ausgeben,aber warum seid ihr gleich so bockig,wenn sich einer einen kleinen spaß macht?war doch offensichtlich,daß er nicht der besitzer ist.
                hoffe, kann mit euch noch ne menge spaß haben!!!!!!!

Kommentar

ja aber bei solchen dingen isses irgendwie nich angebracht, einfach zu sagen dass es deins ist. Ich mein da stellt man das schon hier rein (ich persönlich würde sowas ganz ehrlich niemals machen) und wird dann in grund und boden verar.scht. Das finde ich nich ok.
                  AloHa!

Kommentar

Lädt...
                  X