Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgserlebnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Komisch das sojemand nicht direkt rausfliegt....
    Ebay tut sich da keinen gefallen tun
    Aber bei dem kauft ein normaler Mensch eh nix.
    Bei dem Bewertungsprofil und der komischen Kommunikation die da läuft...tztztz
    GLÜCKWUNSCH an griswoldpiratas, auch wenns schon was her ist.
    Kann mir vorstellen wie du abgegangen bist, als es so kompliziert war die Polizei ans arbeiten zu kriegen....

Kommentar

Schönes Ding das die Sachen wieder aufgetaucht sind

Hätte die Sachen selbst ersteigert und wäre dann zum Abholen gefahren ...

Andre

Kommentar

Moin ...

herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich. Ich denke, daß dieses ein Zeichen dafür ist, daß Gerechtigkeit siegt und Gott Surfer ist.

LG Malte

Kommentar

Hätte eine schöne Strafe für den Täter und zwar als Wurst im Wasser für den nächten Super x ( nur für Anfänger versteht sich)
          carsten.jansen@web.de

Kommentar

Das wärs gewesen: Selber ersteigern und dann "Abholen". Zu geil, ich kanns mir richtig gut vorstellen ! Aber schön, dass du dein Zeug zurück hast
            schöne Ostern!
            Flo
            Zivi Norderney 2006

Kommentar

Recht so!!! Mistkerl!

Freut mich für dich, dass du deine Sachen wieder hast. Diese sch....- Klauerei. Mir haben sie in Hyerers auch mein Kiteboard geklaut, auf nimmerwiedersehen....
              Dafür hatte ein Jahr später mein Hund ein nettes Abendmal...ein stück Hose und ein Teil Wadenbein von dem Saukerl der unsere Autos aufbrechen wollte...Surfers Dogs are good Dogs?!

Wie auch immer man sollte diese Langfinger den Fischen zum Frass vorwerfen.

Gut gemacht, hoffe dass noch mehr solche Fälle aufgeklärt werden können. (Mein Hund stelle ich gratis zum Wadenbeissen zur Verfügung)
              wer´s wagt ist selber schuld....smile
              It is a long way to rock n roll........windsurfing switzerland powered by SAILLOFT www.sailloft.ch

Kommentar

gratulation, beharrlichkeit macht sich eben bezahlt, supi

Kommentar

Gott sei >>Dank>>

Bor wenigstens ein schw**n weniger ehrlich wie können Menschen nur so dreißt sein echt also das finde ich herbe
                  Wenn man so etwas liest da blutet einem das Herz.....

Gott sei dank hasse deine Sachen wieder war zwar sicherlich ne quelerei für dich aber du hast deine Broken wieder echt cool ..

Ps:Solche Menschen gehören eingesperrt!!! für immer!!!!
                  The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

Kommentar

wie denn, der typ lebt noch..???
                    tzz.. da ist dann wohl was falsch gelaufen..

Kommentar

Ich hatte auch überlegt, die Sachen selber zu ersteigern, war aber zu feige...

Kleine Einschränkung meines Erfölgs:

- Nur die 3 bei ebay angebotenen Sachen zurückerhalten, d.h. im großen und ganzen die teuersten Sachen, aber nicht Finnen, Mastfüße, etc.

- Die Leute nur ne Anzeige wegen Hehlerei, weil man den Einbruch nicht nachweisén kann. Bedeutet, dass ich kein Schadensersatz für das andere Zeug kriege und auf der Rechnung der Polizei fürs Abschleppen und die Reparatur der Heckscheibe sitzenbleibe...

- Xantos jetzt für'n Arsch. Seriennummer bis zum Kern rausgekratzt, ätzende Footpads ind Schlaufen drauf, andere Reparaturen entfernt (?warum?), board total gelb, wohl ein halbes Jagr draussen gelagert....

- Die Typen laufen wohl noch rum... Verfahren gegen Zahlung einer Geldstrafe eingestellt, obwohl die Jungs auf Bewährung waren...
                      Aloha! Hang Loose...

Kommentar

Weil bei sowas ja leider zumeist keine Freiheitsstrafen verhängt werden ist mein Tip: Einen TEUREN Anwalt wählen und mit dem nicht zu kurz angebunden sprechen.
                        Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen! - Homer Simpson

Kommentar

Musst nur was sagen, dann rotten wir uns zusammen und besuchen die Typen mal.

Gruß Carsten
                          carsten.jansen@web.de

Kommentar

Zitat von griswoldpiratas

- Die Typen laufen wohl noch rum... Verfahren gegen Zahlung einer Geldstrafe eingestellt, obwohl die Jungs auf Bewährung waren...

Arrrgh!!!
                            Da krieg ich zuviel!!!
                            Bin nicht so für Schnellschüsse wie selberkaufen und hinfahren. Denke immer mit Anzeige und den Folgen bestraft man die Leute nachhaltiger.
                            Ist ja auch die lange Ungewissheit was passiert und Nebenwirkungen bei Stellensuche oder so was.

Kein Knast ist bei sowas auch klar, aber bei Bewährung!!!!!
                            Meine Fresse, wann passiert denn mal was?!
                            Die machen doch nur munter weiter.

Trotzdem:
                            Ein riesen Kompliment an den aufmerksamen Finder!!
                            Toll, das die Foren wirklich funktionieren!
                            Freut mich,

Holger
                            Good ride, JJ

Kommentar

Zitat von griswoldpiratas
                              Ich hatte auch überlegt, die Sachen selber zu ersteigern, war aber zu feige...

Kleine Einschränkung meines Erfölgs:

- Nur die 3 bei ebay angebotenen Sachen zurückerhalten, d.h. im großen und ganzen die teuersten Sachen, aber nicht Finnen, Mastfüße, etc.

- Die Leute nur ne Anzeige wegen Hehlerei, weil man den Einbruch nicht nachweisén kann. Bedeutet, dass ich kein Schadensersatz für das andere Zeug kriege und auf der Rechnung der Polizei fürs Abschleppen und die Reparatur der Heckscheibe sitzenbleibe...

- Xantos jetzt für'n Arsch. Seriennummer bis zum Kern rausgekratzt, ätzende Footpads ind Schlaufen drauf, andere Reparaturen entfernt (?warum?), board total gelb, wohl ein halbes Jagr draussen gelagert....

Ich bin ja kein fan von harten Strafen, aber wenn es schon Wiederholungstäter sind, dann versteh ich das wirklich nicht. Da ist wahrscheinlich die Strafe am Gardasee härter, wenn man ohne Schwimmweste erwischt wird. Ich versteh es nicht, dass Eigentum wohl nicht mehr zu den schützenswerten Gütern zählt. Wundert mich ja, dass griswoldpiratas keine Strafe bekommen hat, weil er es den Dieben ermöglichte was zu klauen.
                              Erinnert mich an Frankreich, wo sie mir das Auto aufgebrochen haben und ich fast dankbar sein musste, das ich einen Polizisten gefunden habe, der das zu Protokoll genommen hat.
                              Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

HAHAHAHAHA!

Für alle Leute, die mal lachen wollen:

Kommt am 10.5. um 11.00 Uhr zum Amtsgericht Greifswald, wo ich als Zeuge im Prozess gegen ... (Namen vergessen, scheiß auf Datenschutz!!!) wegen Diebstahlsverdachts als Zeuge vorgeladen wurde.

Ich hatte eigentlich die Hoffnung ja schon aufgegeben... ist ja auch erst 5 Monate her, dass ich meinen Kram wieder habe und 6 Monate seit der Anzeige...
                                Aloha! Hang Loose...

Kommentar

Lädt...
                                X