Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfstuff aus Wohnhaus Keller gestohlen (Leipzig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfstuff aus Wohnhaus Keller gestohlen (Leipzig)

    Hallo,

    einem Freund wurde (wohl heute Nacht) der Keller aufgebrochen und ein Teil seines Surf-Stuffs entwendet. Wem etwas angeboten wird, oder das Zeugs wo auffällt, bitte melden.

    Hier erstmal eine vorläufige Aufstellung der Sachen

    - RRD Cultwave 265.
    - Anton Custom Made 275.
    - NP RS 3 in 6,7 (Segelnummer G-6), ehemaliges Segel von Bernd Flessner.
    - NP NR - Wave in 5,8.
    - Gun 4,30 C 70 Mast.
    - NP C-60 Mast 4,60.
    - 2 x X3 Gabel 1,60-1,85.
    - 1 NP Boardbag 2,70m.
    - 2 NP Anzüge 3/3 - 4000 5/4/3
    Diverse Finnen, Lycra´s, Trimmer, Base´s, Werkzeug, Neopren etc....
    2 Aloha Blumenketten









    CHECK OUT:
    www.surf-wiki.com

    www.surf-forum.com

    4Sale: diverses

    #2
    mach keinen Scheiß, wie ätzend, das muss ja jemand gewesen sein, der schon mal in dem Haus gewesen ist, oder?
    Gruß,

    da Funk

    Kommentar


      #3
      wie bitte??? wie scheissendreist sind solche *****söhne denn inzwischen
      na ich werd mal bei ebay gucken

      Kommentar


        #4
        Zitat von da Funk
        mach keinen Scheiß, wie ätzend, das muss ja jemand gewesen sein, der schon mal in dem Haus gewesen ist, oder?

        hi,

        habe leider keine ahnung.... es wurde noch in 6 anderen kellern eingebrochen.. aber was totti geschrieben hatte war noch nicht alles.. trapeze etc....

        gruß stefan
        www.surf-forum.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von lindworm
          wie bitte??? wie scheissendreist sind solche *****söhne denn inzwischen
          na ich werd mal bei ebay gucken
          danke....
          www.surf-forum.com

          Kommentar


            #6
            Unglaublich dreist sowas.
            Geht's da eigentlich um wahllose Einbrüche oder waren die Anderen Geschädigten auch Surfer?

            Ich frag nur weil manche dieser Diebstähle fast schon vorbereitet und organisiert klingen -- zu treffsicher für Zufälle. Könnte auch ne Art Bande sein die gezielt solche Häuser ausscouted und weiß was man fürs Material kriegt / das Zeug Richtung Ost verchecken ect. Mal beobachten wer euch bis zum Haus an Unbekannten hinterdreinfährt und so...

            Na ja kann man bloß hoffen es taucht wieder was auf und die Sackgesichter rennen inne knallharte Faust.
            Freedom is the melody of Wind

            Kommentar


              #7
              Hallo Totti,
              auch ich halte natürlich die Augen für dich und deinen Kumpel offen und kann es nicht nachvollziehen, das es solche schlechten Menschen gibt. Ist dein Kumpel wenigstens versichert und habt ihr das schon gemeldet? Echt ärgerlich, aber leider ist die Welt und deren Bewohner schlecht. Befanden sich die anderen Keller auch in dem Haus? Ich drück euch feste die Daumen, damit ihr alles wiederbekommen tut und den Übeltäter erwischt!
              Greetz, Volki

              Kommentar


                #8
                Hallo...

                Ja, danke schon mal. Stefan ist wohl versichert, leider unterversichert, sodaß evtl. nur anteilmäßig reguliert wird. Umso wichtiger ist es, daß die Sachen wieder auftauchen. Es gibt ja zudem nicht nur den materiellen Schaden, man hängt ja auch seinen Sachen, hat evtl. schon so manches damit erlebt. Zudem, den Ärger und die Rennerei erstattet keine Versicherung...

                Klar ist der Schaden polizeilich aufgenommen worden, es wurden in dem Haus noch mehr Kellerräume aufgebrochen.

                Ich persönlich gehe aber nicht davon aus, daß dort gezielt wegen der Surfsachen eingebrochen wurde. Stefan hatte noch mehr Stuff dort liegen, zum Teil auch noch neueres (wertvolleres) Material, welches liegenblieb... Umso geringer ist evtl. auch der Kenntnisstand der Diebe und deren Vertriebsmöglichkeiten...

                Gruß

                Th.
                CHECK OUT:
                www.surf-wiki.com

                www.surf-forum.com

                4Sale: diverses

                Kommentar


                  #9
                  1x Roberto Ricci Designs / RRD 265 Wave Cult.
                  1x Anton Custom Made Board.
                  1x Neil Pryde RS:3 Racesegel 6,7 qm
                  1x Neil Pryde NR-Wave Segel 5,8 qm
                  1x Neil Pryde X3 Gabel
                  1x Neil Pryde X3 Gabel
                  1x Neil Pryde CK 65 4,60m
                  1x Gun 4,30 Mast
                  1x Neil Pryde Anzug 3/3 Steamer
                  1x Neil Pryde Anzug 4000 Serie 5/4/3
                  1x Maui Magic Unterzieher
                  1x Ascan Surfhandschuhe
                  1x Neil Pryde Neopren Haube
                  3x Neil Pryde Trapez Tampen
                  1x Lycra Neil Pryde
                  2x Neil Pryde Boardbag 2,75
                  1x Neil Pryde Trapez Race
                  1x Dakine Thermoform Trapez
                  2x Neil Pryde Mastbase 25
                  2x Neil Pryde Powerbase
                  1x Windsskater
                  1x Segeltrimmer
                  1x Dakine Footsaver
                  1x Maui Fin C. Goya Wave Fine
                  CHECK OUT:
                  www.surf-wiki.com

                  www.surf-forum.com

                  4Sale: diverses

                  Kommentar


                    #10
                    Aber was ich auch nicht verstehe, hat denn das niemand gemerkt? Ich meine, das ist doch eine ganze Menge die da gestohlen wurden ist. Das muß doch jemand gesehen haben. Das ganze Zeug schleppt man doch nicht in der Hosentasche davon. Vielleicht hat ja jemand im Haus oder in der Nachbarschaft gesehen. Schon mal herumgehört?

                    Kommentar


                      #11
                      Ach mein armer Stefan, darf ich dir nochmal mein Beileid ausdrücken? Irgendwie haben wir kein großes Glück im Leben, da wird einem auch noch das geklaut, was noch soviel Lebensfreude spendet, als obs nicht schon hart genug wär, was?
                      Ich hoffe, deine Versicherung zahlt, was sie kann, wenn ich dir irgendwie helfen kann, weißt ja, call me...

                      Kommentar


                        #12
                        Dass warn bestimmt keine Surfer...

                        Moin stefan tut mir echt leid für dich. Ich werd auch überall die Augen offenhalten und wenn irgentjemand diese Bast**** finden sollte, sollten wir ihnen alle gemeinsam die Eier ab*****! Wär nur ne gerechte Strafe find ich!
                        Wiedem auch sei, kannst nur hoffen das du was von der Versicherung wieder bekommst.Aber wie ist das zB. mit dem segel von Flessi? Hab auchmal drübernachgedacht-für mein 9er und 10.7 hab ich ja auch keine Rechnungen oder so, weiß jemand ob man da irgentwas mit der versicherung verhandeln kann?

                        Wünsch dir viel glück das dein stuff wieder auftaucht,jan

                        Kommentar


                          #13
                          Muss doch echt irgendwem aufgefallen sein, bei der Menge muss ja auf jeden Fall schon ein recht grosses Fahrzeug dort gehalten haben, oder?
                          Zu fuss und PKW kannste ja ausschliessen und wer weiss was aus den anderen Kellern noch zu holen war...

                          Auf jeden Fall ist das ma nur sche**** und die Bastarde sollte man hängen.
                          Mir haben sie letztens den Bus geknackt aber zum glück "nur" Portemonaie mit 4 Euro geklaut aber selbst das war auch schonmal NUR nervig wegen den ganzen Papieren (und deren anschiessenden Behördengängen) die man so mit sich mitträgt...
                          Waiting for wind is ok!
                          most people spend their lives
                          waiting
                          for nothing

                          Kommentar


                            #14
                            Die "§&%/" &"§ '*!"§§!"...

                            Mein Beileid
                            Das ist echt das Letzte ich halte die Augen offen...
                            Zivi Norderney 2006

                            Kommentar


                              #15
                              Alle Sachen sind wieder da, Täter sind überführt!!
                              CHECK OUT:
                              www.surf-wiki.com

                              www.surf-forum.com

                              4Sale: diverses

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X