Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• See
    antwortet
    Original geschrieben von Timo_surfer
    Ich auch! (toi toi toi)!!! Aber ich vermisse immer mein Gehalt! Kaum ist es drauf, ist es auch schon wieder wech!!!
    willkommen im club!

grüße von einem am hungertuch nagendem See

Einen Kommentar schreiben:

• Timo_surfer
    antwortet
    Ich auch! (toi toi toi)!!! Aber ich vermisse immer mein Gehalt! Kaum ist es drauf, ist es auch schon wieder wech!!!

• Totti-Amun
    antwortet
    Traurig, daß es so eine Rubrik geben muß!! Aber vielleicht kann man so ein paar krummen Vögeln im Nachhinein noch das Handwerk legen. Bisher habe ich immer noch Glück gehabt... Toi toi toi...

• rrd_fibs
    antwortet
    sehr geile idee, dieses neue forum!!!

ich hab zum glück noch nie was verloren was surfsachen angeht (klopf auf holz *toi toi toi*)

fibs

• nixxe
    antwortet
    Dassja gut!
    Mein Custom wurde aber schon vor etlichen Jahren gestohlen......wenn ich ein Bild finde, scanne ich es mal ein. Mich würde nur einfach interessieren, ob das Teil wieder aufgetaucht ist. Es war rot, orange, im Wellen-Farbverlaufdesign, geshaped von Bernd Bruns, der Ur - Handmade. Auf dem Deck gabs ne Comic-Zeichnung einer Katze ; "Kool Kat" oder sowas, stand drauf.
    ca. 250cm, ca. 80 l , Epoxy - schwer.
    Ina

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Neues Forum.

Neues Forum

Liebe SURF-User,
    auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt die neue Rubrik Lost & Found. Wir hoffen, dass damit den Dieben das Handwerk gelegt wird. Toi, toi, toi...
    Eure Webmasterin
Lädt...
X