Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl von Surfmaterial im Wert von 6000,- Euro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Butter bei die Fische !

Jo Leute,
    hier mal eine erfreuliche Information !

Der Fall ist gelöst, der Täter hat gestanden.
    Es war tatsächlich derjenige, den ich verdächtigt hatte, weil er mir einiges des gesuchten Stuffs angeboten hatte (nach meinem jetzigen Kenntnisstand).
    Der Geschädigte (ein Kollege aus dem Süden Deutschlands) hat mich informiert, dass die Sache nun geklärt wäre.

Die Infos waren auf deshalb so knapp, weil ja hier viele mitlesen und die Polizei ermittelt hat und nicht wollte, dass mehr bekanntgegeben würde.

Nun hat sich diese Sparte des Forums auf jeden Fall bezahlt gemacht !!!

Grüsse
    Stephan

Kommentar

juhu - ich hoffe der wird auch richtig verdonnert !!!

Kommentar

Hi Stephan,

das ist ja echt klasse! Gratulation!

Aber erzähl doch mal für uns Neugierige, wie der Klau denn richtig abgelaufen ist. Wir dachten doch (fast) alle bis heute, hier postet ein Pflegefall.

Grüße vom Dorfteich
        Uwe

Kommentar

Original geschrieben von Uwe01

Aber erzähl doch mal für uns Neugierige, wie der Klau denn richtig abgelaufen ist. Wir dachten doch (fast) alle bis heute, hier postet ein Pflegefall.
          Hi Uwe,
          genaue Einzelheiten weiß ich leider auch nicht, wie das nun genau von Statten gegangen ist....da hat mich weder die Polizei, noch der Kollege entsprechend informiert. Ich bin nur froh, dass ich nicht Stuff verkauft habe, der aus dieser Masse stammt....das wäre dann wohl astreine Hehlerei gewesen.

cu
          Stephan

Kommentar

super suhrlock holmes...

Original geschrieben von Modern_Sports
            Der Fall ist gelöst, der Täter hat gestanden.
            Es war tatsächlich derjenige, den ich verdächtigt hatte, weil er mir einiges des gesuchten Stuffs angeboten hatte (nach meinem jetzigen Kenntnisstand).
            Der Geschädigte (ein Kollege aus dem Süden Deutschlands) hat mich informiert, dass die Sache nun geklärt wäre.

hi stephan,
            ja wie, der stuff wurde im süden also dem spediteur abgeknöpft und bei dir da oben im shop zum verkauf angeboten? und du hast dann die polizei eingeschaltet? oder hatte sich der michag...auf dein posting bei dir dann doch privat gemeldet?...is ja n´ding irgendwie. schier nich zu glauben....
            aber auf alle fälle, wie dem auch sei. was´n glück dass du so ein wachsames auge hast

bye,
            barbara

Kommentar

Würd mich schwer interesieren, wie's weitergeht, Stephan.

Kann es sein, daß die Bestellung einfach getürkt war und das Posting so ne Art Schutzbehauptung????

Jürgen

Kommentar

@ Barbara: das war ein echter Zufall, hat bei mir auch fast 2 Tage gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die Sachen aus der Liste ja genau die waren, die mir angeboten wurden.
                Der Geschädigte hat sich dann bei mir gemeldet, mich gebeten, ihm das schriftlich zu geben und hat das dann an die Polizei weitergleitet.

@ Kanakajuba: Ich weiss nicht alles, aber der Geschädigte hat mir gegenüber gesagt, dass er die Teile gegen Rechnung tatsächlich dorthin geschickt hat. Einzelheiten weiss ich nicht und den Rest regelt jetzt wohl die Staatsanwaltschaft, denke ich. Ist (meines Wissens) alles tatsächlich so abgelaufen, wie es gepostet wurde....

cu
                Stephan

Kommentar

War denn michag2001 der Verkäufer?

Jürgen

Kommentar

Original geschrieben von Kanakajuba
                    War denn michag2001 der Verkäufer?

Jürgen
                    Jain ! Er ist ein Mitarbeiter des geschädigten Händlers. Jetzt frag mich aber bitte nicht, warum dieser sich nicht selber und offiziell hier gemeldet hat.........das habe ich nämlich auch nicht verstanden

cu
                    Stephan

Kommentar

jo, und der gute stephan kann dazu jetzt noch mit
                      einem brandneuen belohnungssegel um die insel düsen

life is too short - not to have fun

Kommentar

Original geschrieben von DetlevDahlmeier
                        geschorene Glatze, Kappe, braungebrant, hmmm.......
                        Haste mal im shop deines Vertrauens nachgefragt, ob so einer nicht zufällig da arbeitet? Muss ja wohl schon was gewusst haben, der Kerl.
                        Würde mich für das search 5.4 entscheiden, wenns denn was geholfen hat.

Viel Erfolg
                        Detlev

-------------------------

also jetzt noch mal,
                        ich wette, das war ein Insider, der ales genau wusste, und ich nehme das 5.4er, obwohl es nicht mein Traumsegel ist.

Gruss
                        Detlev

Kommentar

Original geschrieben von DetlevDahlmeier
                          -------------------------

also jetzt noch mal,
                          ich wette, das war ein Insider, der ales genau wusste, und ich nehme das 5.4er, obwohl es nicht mein Traumsegel ist.

Gruss
                          Detlev

.....auf 500 km Entfernung ???? Detlev, da musst Du weiter Gun fahren

cu
                          Stephan

Kommentar

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
                            Hang Loose
                            Esposito

Kommentar

Original geschrieben von Funatic
                              jo, und der gute stephan kann dazu jetzt noch mit
                              einem brandneuen belohnungssegel um die insel düsen

life is too short - not to have fun
                              Was für´n Segel ?
                              So wie es aussieht bleibe ich sogar auf rund 300,- € sitzen, weil der Typ ja einen Anzug bei mir in Zahlung gegeben hat, der ihm nicht gehörte.........ausser Spesen nix gewesen !

cu
                              Stephan

Kommentar

Ist der Geschädigte nicht kulant ??? Und hilft nicht der WEISSE RING in solchen fällen, oder bist du nicht bedürftig genug (hüstl hüstl)

Kommentar

Lädt...
                                X