Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altmühlsee: Geldbörse gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altmühlsee: Geldbörse gestohlen

    Am Montag, den 21. Juli wurde mir zwischen 15 und 17 Uhr aus meiner Equipment-Tasche am Altmühlsee (Aufrigg-Wiese am Surfcenter Nordufer/Schlungenhof) meine Geldbörse gestohlen.
    Es handelt sich um eine dunkelblaue Nylon-Börse der Marke Neil_pryde. Drin war neben Bargeld so ziemlich alles, was wichtig ist: Perso, Führerschein, Krankenversicherungskarte, Allergiker-Ausweis, EC-Karten, div. weitere Karten. Da es sich definitiv um einen Diebstahl und nicht um einen "normalen" Verlust handelt, kann ich das Bargeld wohl abschreiben. Aber ich wäre sehr froh, den Rest wieder zu bekommen. Daher würde ich mich über jeden Hinweis ebenso freuen wie über den Umstand, wenn die Geldbörse z.B. gefunden und entweder im Fundbüro oder bei der Polizei Gunzenhausen oder am Surfcenter Schlungenhof abgegeben wird.
    Nachrichten gerne als PN. Vielen Dank, Peter

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X