Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfbus in Leipzig Gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfbus in Leipzig Gestohlen

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir einen Mercedes-Sprinter xxl zum surfmbil umgebaut, mit allem was man so brauch, das war vor zwei Jahren..........

    2 bretter 8 segel 5 masten 4 gabeln und und...........
    10jahre hab ich für das material gebraucht.............

    Jetzt ist alles weg !!!!!! gestohlen !!!!!
    mein bus hatte das kennzeichen :

    L-SM 9000

    auf dem dach ist eine sehr große Solarzelle aufgeklebt.

    bilder sind in meinem album.....

    BELOHNUNG !!!!!!!!

    für hinweise die zum wiederauffinden führen : 5000 euro
    eine Materialliste stelle ich noch zusammen......

    #2
    oh shit, stell doch mal die bilder direkt hier rein!
    werd auf jeden fall die augen offen halten!
    Zivi Norderney 2006

    Kommentar


      #3
      Fuck!!! halt auch meine Augen und Ohren offen.
      www.rs21.de.vu | Waiting for wind is okay! Most people spend their lives waiting for nothing!

      Kommentar


        #4
        Hallo Michael,

        wo und wann ist der Bus gestohlen worden? Wann hast du ihn abgestellt und wann den Diebstahl bemerkt? Doch nicht am See, oder?

        Mein Beileid
        Lysann

        Kommentar


          #5
          Stell die Bilder mal direkt hier rein!

          Gruss

          David

          Kommentar


            #6
            was für en Mist, hoffenltich findest du die dreckssau.
            Es wäre hilfreich, wenn du noch angeben würdest wo dir dein bus geklaut worden ist.
            --------------
            Gruß Jörn
            --------------

            Kommentar


              #7
              Das ist wirklich scheiße. Aber hast du keine TK?! Die würde dir zumindest schonmal den Zeitwert des Autos ersetzen.

              Kommentar


                #8
                Die auf dem Foto zu sehende Formulafinne mit dem MARKENTEN KNICK ist auch mit gestohlen worden!!!

                Die Finne ist einen Hurricane Fins Proto Finne und somit gibts davon auch nur die eine mit der BEZEICHNUNG: "TRX TEST 03" (hab ich mal rot umrahmt)

                Wenn diese Finne irgentwo auftauchen sollte unbedingt bei Micha melden!

                Ich hoffe, dass dieses Gesocks Fehler macht und der Bus/das Material wieder auftaucht...
                Jan
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  den diebstahl...

                  ... auch hier posten:

                  http://www.the-daily-dose.com/cgi-bi...igen/index.php

                  es gibt auch eine www-seite, auf der man gestohlenes material posten kann, ich hab sie nicht mehr drauf, weiß die zufällig noch einer???
                  cu on water
                  dmac

                  Kommentar


                    #10
                    mannmannmann

                    hi michel!

                    so ein scheiß aber auch! hoffe für dich, daß du dein auto und material wiedersiehst...

                    gruß und bis demnächst mal!

                    tim

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Micha,

                      ich werd auch mal hier im Berliner Raum meine Augen offen halten.
                      Ich glaub ich kenne deinen Bus nämlich, wenn du der Micha bist, der mir mal seinen 283er Bic Techno verkauft hat.
                      Drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder heil anfindet!
                      Grüße,


                      Martin
                      Surftage 2009: zu wenige
                      Surftage 2010: bisher 6 von gewünschten 40

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X