Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

board heute in skt peter verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    board heute in skt peter verloren

    Hallo,
    nachdem sich etwas weiterdraussen mein rigg vom board gelöst hatte, musste ich bei flut und starker strömung in skt peter leider mein board aufgeben, um das rigg zu retten.
    es wurde ziemlich rasch von den wellen fortgespült und als ich endlich boden unter den füßen hatte, war es nicht mehr auffindbar. da war ich schon ziemlich weit in richtung des leuchturms abgetrieben, wo heute eh alles bis an die dünen überschwemmt war.
    das board dürfte in richtung nordstrand geschwemmt worden sein. es ist
    ein 2009/10 exocet U-surf II ,76 Liter in grau.
    es bestehet zwar nicht wirklich hoffnung, es wieder zu bekommen, aber ich will es nicht unversucht bleiben.
    falls es tatsächlich jemand finden sollte und auch noch hier reinschaut, bitte melden! finderlohn versteht sich von selbst.
    danke
    Zuletzt geändert von matiss; 25.05.2011, 23:34.

    #2
    Moin Matiss,
    Schreib am besten auch noch eine Anzeige auf http://www.boardoff.com/
    ist unter Windsurfern eigentlich recht bekannt.
    Ist wirklich ärgerlich sowas. Ist mir auch vor 2 Wochen passiert, board ist zum Glück wieder aufgetaucht.
    Ich wünsch dir viel Glück!!! Möge es wieder auftauchen
    Gruß Jan

    Kommentar


      #3
      Hey Jan,
      vielen Dank für den Tip, werde ich gleich mal machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X