Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Carbongabeln am Wulfener Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Carbongabeln am Wulfener Hals

    Moin,

    mit sind gestern Abend (2. Juni) zwischen 18:30 und 20 Uhr am Wulfener Hals auf der Langzunge (dort wo auch das Materiallager vom Long Distance Race war) zwei Carbongabeln abhanden gekommen. Falls jemand was weiß, bitte melden!

    slaughthammer@gmx.de

    Finderlohn 100€

    Gruß, Onno
    Zuletzt geändert von Slaughthammer; 05.06.2013, 10:51.
    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    #2
    Zitat von Slaughthammer Beitrag anzeigen
    zwei Carbongabeln abhanden gekommen.
    Moin,
    shit - heist das "vergessen" oder "Beine bekommen".
    Hoffe du bekommst sie wieder.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Das bedeutet dass ich gegen 18:30 vergessen habe sie ins Auto zu schmeißen und als ich das gegen 20 Uhr nachdem ich geduscht hatte und so weiter bemerkt habe waren die nicht mehr da, wo ich sie liegen gelassen hatte.

      Gruß...
      wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

      Kommentar


        #4
        hersteller???????????????????
        Gruß

        Wolfgang aus Köln GER-3333

        Dragobert.duck@gmx.de

        Sponsoren:

        SANI, die nette blonde
        STARBOARD http://www.star-board.com/
        SONNTAG FINS http://www.sonntag-fins.com/
        GUN SAILS http://www.gunsails.de/
        TEKKNOSPORT www.tt-project.de
        HANS SCHROER RECKLINGHAUSEN; http://www.100-surf.de/
        -----------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Eine AL360 E3 190-245 cm in orange und eine blaue B3 Wave Carbon 135-195 cm. Die AL360 mit Adjustable Outhaul. Beide Gabeln mit Gunsails Trapeztampen. Die AL360 hat darüber hinaus noch ein paar sehr charakteristische Spuren, die ich einem Finder auch genau beschreiben kann.
          Zuletzt geändert von Slaughthammer; 05.06.2013, 23:42.
          wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

          Kommentar

          Lädt...
          X