Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Board, Boardbag und Gabelbaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrick Board, Boardbag und Gabelbaum

    Ich habe am 30.08.2017 gegen 9Uhr in Klausdorf (Nähe Stralsund) mein neues Patrick Diethelm Board, sowie mein Boardbag und Gabelbaum verloren. Das Board ist 81cm breit und ca. 135cm lang mit 129l. Es ist eine Custom Version also stehen auch auf dem Board keine weiteren Angaben. Es steckt in einem blauen SImmer Style Boardbag. Der Gabelbaum ist etwas älter von der Größe eine blau weiße Slalomgabel.
    Zuletzt geändert von EskimoBoy; 11.09.2017, 21:37.
    Hang Loose!
    -----------------------------------------------------
    Eskimo Boy

    #2
    --------------------------------------------------------------------------
    Polizei hatte es! Habs jetzt.
    Hang Loose!
    -----------------------------------------------------
    Eskimo Boy

    Kommentar


      #3
      Zitat von EskimoBoy Beitrag anzeigen
      --------------------------------------------------------------------------
      Polizei hatte es! Habs jetzt.
      Bin schrecklich neugierig, was war denn passiert?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
        Bin schrecklich neugierig, was war denn passiert?
        Ich habe es vergessen anzubinden im Stress und dann muss es wohl runtergefallen sein. Zum Glück war es im Boardbag. Naja in der nächsten Stadt habe ich dann bemerkt, dass es weg ist und mich auf die suche gemacht. Ich habe im Dorf schon Zettel ausgehängt und irgendwann kahm die Polizei mir entgegen umd fragte mich ob ich ein Surfbrett suche. Dann war mein Tag gerettet
        Hang Loose!
        -----------------------------------------------------
        Eskimo Boy

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X