Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gibt's so wenig "Surf-bunnys"???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum gibt's so wenig "Surf-bunnys"???

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. War bis jetzt nur in der "Oase" (oase.com), bis ich jetzt von diesem Forum gelesen habe.

Vielleicht kann mir ja jemand auch beantworten, warum es so wenige weibliche surfende Wesen gibt. Und wenn es sie doch gibt, wo sind sie???
    Ich surfe noch nicht lange, allerdings hat mich das Surf-Fieber voll erwischt!!! Jetzt gehts nicht mehr ohne. Doch ne nette surferin am Wasser würde das ganze noch abrunden .

Also, wenn ihr da draußen irgendwo seit - ihr surfmädels - meldet euch doch mal.

Komme übrigens aus der Nähe von Düsseldorf und fahre ab und zu nach Makkum / NL. Vielleicht mag ja mal jemand mitkommen. Aber als erstes steht jetzt natürlich die Boot-Düsseldorf an - Jippi!!!

Bis denne ...

Hang loose and keep smiling

Lubo

guckst du stranddeko srääädt!
    auch www.stranddeko.de!
    konkret liebe mädelz!
    die sind auch auf der boot verabredet!
    aber ob du mit deiner offensive erfolg hast !?!?!?!
    Der Nugi

Kommentar

Ich kann dir sagen, warum es so wenige surfende Frauen gibt.

1. Sie trauen sich so einen Sport nicht zu. (Was der Bauer nicht kennt...)
      2. Wenn sie nicht mal alleine auf die Toilette gehen, wie sollen sie dann alleine surfen gehen? Und wenn sie keinen surfenden Freund haben, lassen sie es lieber.
      3. Wie soll man auf dem Wasser abgebrochene lackierte Fingernägel wiederfinden?
      4. Aussehen ist wichtiger als alles. Die meisten Frauen wollen immer gefallen.
      5. Das mit dem Material rumschleppen und so ist viel zu anstrengend. Wenn es Aufriggpampel gäbe, sähe die Sache schon anders aus
      6. Die schöne neue Frisur!!!!!!
      7. Wenn Frauen surfen, können sie es meist nicht gut und sind nur bei 26 Grad im Schatten da, mit Aufriggpampel (der Mann) und bei 1-2 Beaufort (damit man wegen 6. nicht ins Wasser fällt und danach 3. eintritt)
      8. Sport ist Mord, da eß mer lieber weniger und kaufen uns diese Dinger von den Verkaufssendern, wie heißen sie noch mal: Bodyformer *lach*
      9. Über neuntens denke ich noch nach, aber da fällt mir bestimmt auch nochwas ein. ...

ps: Ich hoffe, jetzt fühlen sich nicht alle Surferinnen angesprochen und rennen mir die Bude ein. Das was ich hier schreibe, sind Dinge, die im Gespräch mit anderen Frauen als Argument angeführt wurden. (Hier sollte man eh nicht alles so ernst und persönlich nehmen.)

Kommentar

Surfbunnys

Also ich glaub da hat die Windsurferin recht - die ist ja schließlich Dipl.Sozpäd. und muß es auch wissen.
        Mir persl. würd ja schon reichen, eine zu finden die Verständnis dafür hat und gelegentl. mal mitfährt. Die zu finden ist auch schon ziiiiiieemmmmlliiiichhhh schwierig. Alle sagen zwar erstmal: ja klar, kein Problem usw. Aber wehe es ist dann das 2. WE hintereinander surfen angesagt!!!!!!!!

Kommentar

....die antwort.....

ist doch logen....es gibt wenig neos wos einen ausschnitt fürs bunnischwänzchen hat also gehnse lieber innen bunni club
          da hats das passende outfit

....wobei sich nun die frage stellt....ob das mit dem neoausschnitt
          auch der grund ist......warums beim surfen keine echten kerle gibt
          Ich meine immer alles so wie ich es sage und es handelt sich dabei ausschliesslich um meine eigene Meinung

Kommentar

@Hexe

Ne ne Echte Kerle brauchen keinen Neoausschnitt - die surfen ohne Neo

Kommentar

Zitat von wind76
              Ne ne Echte Kerle brauchen keinen Neoausschnitt - die surfen ohne Neo
              ....also entweder kommt jetzt das ultimative beweispic oder ich gehe davon aus das du kein echter kerl bist
              Ich meine immer alles so wie ich es sage und es handelt sich dabei ausschliesslich um meine eigene Meinung

Kommentar

Beweispic

Also echte Kerle stehen auch nicht auf Erinnerungen, wie Bilder und sowas

Kommentar

denknachgrübel....

Zitat von hexe
                  ....also entweder kommt jetzt das ultimative beweispic oder ich gehe davon aus das du kein echter kerl bist
                  Hexe, Du meinst wohl, dass echten Kerlen der NEO drücken würde?

( Bohne hat bei diesen Temperaturen keine Klemmpassung )

Kommentar

Zitat von windsurferin27
                    Ich kann dir sagen, warum es so wenige surfende Frauen gibt.

1. Sie trauen sich so einen Sport nicht zu. (Was der Bauer nicht kennt...)
                    2. Wenn sie nicht mal alleine auf die Toilette gehen, wie sollen sie dann alleine surfen gehen? Und wenn sie keinen surfenden Freund haben, lassen sie es lieber.
                    3. Wie soll man auf dem Wasser abgebrochene lackierte Fingernägel wiederfinden?
                    4. Aussehen ist wichtiger als alles. Die meisten Frauen wollen immer gefallen.
                    5. Das mit dem Material rumschleppen und so ist viel zu anstrengend. Wenn es Aufriggpampel gäbe, sähe die Sache schon anders aus
                    6. Die schöne neue Frisur!!!!!!
                    7. Wenn Frauen surfen, können sie es meist nicht gut und sind nur bei 26 Grad im Schatten da, mit Aufriggpampel (der Mann) und bei 1-2 Beaufort (damit man wegen 6. nicht ins Wasser fällt und danach 3. eintritt)
                    8. Sport ist Mord, da eß mer lieber weniger und kaufen uns diese Dinger von den Verkaufssendern, wie heißen sie noch mal: Bodyformer *lach*
                    9. Über neuntens denke ich noch nach, aber da fällt mir bestimmt auch nochwas ein. ...

ps: Ich hoffe, jetzt fühlen sich nicht alle Surferinnen angesprochen und rennen mir die Bude ein. Das was ich hier schreibe, sind Dinge, die im Gespräch mit anderen Frauen als Argument angeführt wurden. (Hier sollte man eh nicht alles so ernst und persönlich nehmen.)
                    ....aaahhhh!? jetzt weiß ich auch, warum ich immer so zersauste haare und abgebrochene fingernägel habe und es längst aufgegeben habe mich zu schminken ;-))

...und spaß macht's doch erst ab 5 bft
                    wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

@nugman
                      Erstmal vielen dank für den link - muss wirklich sagen hat sich gelohnt *grins*. Aber zu der Offensive, andere nennen es einfach nur Ehrlichkeit. Rede mir immer von der Sehle was mir gerade in den Sinn kommt. Ok manchmal kommt es auch vor, dass ich rede bevor ich zuende gedacht habe, aber das macht einen eigentlich nur individuell und menschlich.

@windsurferin
                      Habe mich wechjeschmissen als ich deine neun Punkte gelesen habe (echt nachvollziehbar - hihi) - Allerdings ist es auch sehr traurig, muss ich jetzt jede Hoffnung bannen, ne nette surferin zu finden?? Ich glaube ich werde weitersuchen - Wer nicht käpft hat schon verloren. Immerhin kommt der Komentar ja von ner lustigen Windsurferin - das lässt mich hoffen ... !

Naja, bin mal gespannt wen man so auf der Boot trifft. Das ist erstmal das nächste Ziel in diesem neuen Jahr. Sind ja auch nur noch 9 Tage warten - warten und Vorfreude!!! (Ok, und sparen - gibt bestimmt wieder vieles tolles zu erstehen).

Hang loose and keep smiling

Lubo

Kommentar

bloss nicht abhauen, wenn du meine maedels auf der boot siehst, die beissen nicht... und ich bin ja nicht dabei, also nur nette personen

Kommentar

:d :d :d
                          Der Nugi

Kommentar

@ franci
                            Ich werde mir Mühe geben. Wobei ich warhscheinlich erstaunt sein werde, wenn ich weibliche surfer(innen) sehe - dann werde ich eh wie angewurzelt stehen bleiben
                            Bin mal gespannt!

Kommentar

@lubo
                              Du kannst Dich hier schon mal immunisieren www.stranddeko.de sozusagen eine visuelle Impfung, damit Deine Begegnung mit den Mädels keine bleibenden Spuren hinterlässt.

Kommentar

Lädt...
                              X