Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nu fragt sich nur, wer ist O. und wer M.??? Egal, hauptsache die zwei feiern!

Kommentar

... achso, ob wir auf junggesellenabschiede gehoeren sei mal dahingestellt. bisher hat noch jede ehe n knappes jahr gehalten, auf deren junggesellenabschied wir waren...

Kommentar

Zitat von franci
        ... achso, ob wir auf junggesellenabschiede gehoeren sei mal dahingestellt. bisher hat noch jede ehe n knappes jahr gehalten, auf deren junggesellenabschied wir waren...
        Scheint ja eine Herausforderung fürs Leben zu sein, wenn man uns auf seinen Junggessellen(innen)abschied einläd!!!!

Kommentar

Zitat von franci
          Nu fragt sich nur, wer ist O. und wer M.??? Egal, hauptsache die zwei feiern!
          ...hab´s geändert!! ...weiß nicht, ob M. von seinem Glück weiß!

Kommentar

Haaaa! Aber... aaaaaaaaaachso DER Olaf und DER Malte! Man, das hat aber gedauert bei mir!! Ich war viiiiiiiiiiel zu lange nicht oben! Na, das ist ja wenigstens mal ein Grund zum feiern! Wir brauchen neuen Limettensirup und Bacardi. Ich habe im Januar mit E. die letzten Reste im Auto platt gemacht. Da keine Cola da war: mit Wasser! Lecker lecker!

Kommentar

Habt ihr Olafs Mail bekommen?? Wo seid ihr denn???

Kommentar

ja, haben wir auch von ihm schon bekommen. sehr schoen!

Kommentar

Lädt...
                X