Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lubo
    Egal, will mit labern!!
    Weiß aber noch nicht was ich schreiben soll - *grins* hmmm - fällt bestimmt morgen was ein ....
    bis denne

Hang loose and keep smiling
    Gut geschlafen????

Kommentar

@bribbel
      geschlafen wie ein Stein!!! Man war ich voll!!!
      War heute ganz schön am leiden - einen riiieeesen Kater gehabt. Mitlerweile gehts aber.
      Ich hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen. Dani hat mir leider erst heute morgen erzählt, dass ich dir den Schlafplatz geklaut habe, sonst wäre ich doch mit der Bahn gefahren. Dachte dü würdest in deinem Bus pennen, war etwas verpeilt gestern - hihi.

Kommentar

@stranddekos + Bo1973

War echt ein klasse abend gestern. Hatte jede Menge Spaß. Ich fand es richtig klasse euch mal kennenzulernen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen benommen - auch nach dem x-ten Bier

Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich hoffe doch. Der Abend kann gerne mal wiederholt werden.

LG Lubo

Kommentar

ach ja, die grüße gehen natürlich nicht nur an die Straddekos und den Bo1973, sondern auch an ... - mist, habe leider deinen Namen vergessen. SORRY!!! Habe leider ein soooo schlechtes Namensgedächtnis. Aber dafür kann ich mir Gesichter besser merken
          Hast ja gesagt, dass du nicht viel im Forum schreibst, sondern meistens nur liest, aber vielleicht verrätst du mir trotzdem nochmal deinen Namen?!
          Wie peinlich, aber das lag vielleicht auch an dem einen Bier, das muss schlecht gewesen sein

LG Lubo

Kommentar

Zitat von Lubo
            ach ja, die grüße gehen natürlich nicht nur an die Straddekos und den Bo1973, sondern auch an ... - mist, habe leider deinen Namen vergessen. SORRY!!!
            Du meinst, schöne Grüße an Alex!!!!

Kommentar

Ne, ich wars nicht, aber: Herr Lehrer, Herr Lehrer ich weiss was!!!!
              @Bribbel
              Die Frage ob ihr gut zum Bus gekommen seit, hat sich ja mitlerweile geklärt.
              Manchmal muss man scheinbar erst lesen und dann schreiben.
              Da gabs doch was mit erst nachdenken, dann reden.... Aber das hab ich auch noch nie so richtig verstanden.

Kommentar

@smiling.alex
                Ach ja, nochmal ein riesen SORRY. Du warst ja auch da. Ich vergaß, stehe heute irgendwie neben mir. Waran das wohl liegt?
                Aber hat mich natürlich auch gefreut dich kennenzulernen.

Kommentar

D´dorf war echt richtig nett. War ein spaßiges Wochenende mit netten Leuten. Ach ja, nochmals danke Bo! Hoffe wir waren nicht zu anstrengend?
                  sigpic

Kommentar

jepp, auch von mir nochmals einen herzlichen dank nach mönchengladbach :-))
                    und einen lieben gruß an alle anderen, die ich so kennen gelernt habe...

@lubo: waren wir nich alle ein bißchen angeschiggert!? also mach dir ma keinen kopp ;-)

@summer: wir und anstrengen???? *smile*

dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns alle gaaanz schnell wiedersehen *freu*
                    wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

habt ihr wohl spass gehabt ohne mich...

Kommentar

Kein Problem!

Na wie schon gesagt "Hotel Bo" ist für die Stranddeko-Mädels jederzeit geöffnet.

War ein lustiges WE!!!

Gruß aus dem sonnigen, schönen M´Gladbach

P.S.
                        bald gehts mit surfen los die Standheizung ist schon fast drin ;-)

Kommentar

Zitat von summer
                          D´dorf war echt richtig nett. War ein spaßiges Wochenende mit netten Leuten.
                          Kann ich bestätigen, war wieder mal sehr nett mit Euch!!
                          Bis bald!
                          L.
                          <b>www.SideshoreTrading.de</b>

Kommentar

Zitat von Sideshore
                            Kann ich bestätigen, war wieder mal sehr nett mit Euch!!
                            Bis bald!
                            L.
                            Wo warst du denn??? Hab ich was verpasst??
                            Naja, leider manches, aber doch nicht alles, oder?

Kommentar

Zitat von Bribbel
                              Wo warst du denn??? Hab ich was verpasst??
                              Naja, leider manches, aber doch nicht alles, oder?
                              Hi Bribbel,
                              tja weiß ja nicht was oder wen du sonst noch so verpaßt hast, wir uns aber auf jeden Fall.
                              War u.a. im PocoLoco...und das ziemlich lange, eigentlich zu lange! Aber es ist immer wieder klasse da!
                              LG
                              <b>www.SideshoreTrading.de</b>

Kommentar

@ boot Stranddekos:

SMS ist angekommen. Total gestreßt gewesen und dann verpeilt...
                                Und nu??
                                Habt ja auch so euren Spaß gehabt, muß ich lesen...
                                Wie geht die Wiedergutmachungsalternative??
                                Ist ja nun das 2. Mal...
                                CHECK OUT:
                                www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Lädt...
                                X