Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Ladys hier so mit 16 Jahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich wüßte wo ratingen genau liegt, könnte man sich drüber unterhalten. also wenns in der nähe von paderborn liegen würde, würde ich es glaub ich kennen. müssen mal schauen von wo wir die tour starten :> aber ich kann schon mal sagen, dass es a***henkalt werden wird

Kommentar

Ratingen ist in der nähe von Düsseldorf!

Kommentar

haste msn messager oder icq?

Kommentar

jo adde mich mal 150289613

Kommentar

fehmarn

Hey..
            ist jemand von euch zufällig nächste woche auf Fehmarn?Also die ab dem 14.10
            wär cool wenn sich irgendjemand finden würde
            gruß

Kommentar

hallo ihr.
              endlich was wo ich mich einmischen kann.
              bin 16 und surfe seit diesem sommer.
              hab ein bisschen mit hilfe meiner eltern aufm steinhudermeer angefangen und dann anfang september auf der klassenfahrt nach fehmarn einen surfkurs gemacht und am schluss auch grundschein.
              danach konnte ich leider nurnoch einmal surfen aber bin vollkommen infiziert.

Kommentar

hallo zusammen

Gibts hier auch surfer oder surferinä die den bodensee als homespot oder so habe? meldet euch doch mal!!!

Hang loose Philipp

Kommentar

hey!

Hey, man ihr habt weinigstens n homespot... ich wohn in köln und hier is nich wirklich viel mit surfen gibt zwar son paar kleine baggerseen, aba da is dann noch nich ma wind... gruß hannah
                  nur tote fische schwimmen mit dem strom

Kommentar

Zitat von Hangloose85
                    hallo zusammen

Gibts hier auch surfer oder surferinä die den bodensee als homespot oder so habe? meldet euch doch mal!!!

Hang loose Philipp
                    bin zwar nur ein mändlein surfe aber am bodensee! (Österreichische seite) und selbst?

Kommentar

Nabend,

ich bin 15 und komme aus Starnberg (ca. 30km von München), hier gibts viele Spots wie Starnberger See, Walchensee und Ammersee. Ich surfe aber erst seit diesem Sommer und bin noch nicht soo gut, kann halt die Grundlagen ...
                      Surfer kenne ich an meiner Schule nur 2, aber sonst kenne ich viele, weil ich im Sommer im nach Griechenland in Urlaub fahre (wo ich auch surfen gelernt hab) und da gibts viele Surfer die ich kenne, aber auch nur ein Mädel in meinem Alter, sonst alles Jungs oder ältere Leute ...
                      Mit nach Fehmarn usw. werd ich nie können, weil ich da um einiges zuweit wegwohn : (
                      Aber vielleicht wohnt ja einer hier inner Nähe von München ?

mfg Mario
                      No risk, no fun
                      To fast to live, to young to die

Kommentar

@Ginnie: Ich komm auch aus Köln unn hab das gleiche Problem, bei mir in der nähe iss nur der Fühlingersee, unn da iss praktisch nie Wind...
                        Ich surf, wenn trotz scheiß Schule möglich , in Roermond... aber wirklich nah iss das ja auch nich.
                        1-2bft
                        3-4bft
                        5-6bft

Kommentar

Hi,
                          mich würde mal intressieren wie ihr auf`s surfen gekomm seit?Also wart ihr im Urlaub und habt die surfer gesehn und wolltet auch mal oder haben euch eure Eltern dazu geracht?
                          Also bei mir war es so, das ich Surfer am Steinhuder meer gesehn hab und das auch mal machen wollte..
                          Gruß und frohe Weihnachten
                          Sarah

Kommentar

Hey Sarah

Ich bin durch mein Vater dazu gekommen da er selber früher Surfer war und ich es auch mal machen wollte..........Surfen ist ja auch die beste Sportart die es gibt

Schöne Feiertage wünsch ich euch

Mfg der Paddy

@Sarah meld dich mal wieder! oder klingel an wenn du icq bist *KiZz*

Kommentar

ich bin 15. komme aus Paderborn. Hier gibt es leider nur einen kleinen See zum surfen. aber das ist ganz Lustig da. Ich kenne noch ein mädchen, die surft. Ich leider erst seit den somemrferien... Also auch nicht regelmäßig. Das war aber, weil meine mum da arbeitet und ich kein mitglied bin (ist nen yachtclub)... Konnte einfach so kommen. hab keine eigenen sachen, nix... aber die paar male wo ich da war (11mal) war es immer lustig. seit weihnachten bin ich auch mitglied und fange im sommer richtig an. mache dieses jahr erst mal meinen schein und dann üb ich mit einem der wirklich gut ist (Philipp Oesterle) weiter!!!
                              Wird nen cooles Jahr.
                              Wünsch euch allen dann mal gaaanz viel wind!!!

www.pbyc.de

Kommentar

wers glaubt -.-

Kommentar

Lädt...
                                X