Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will nen Surfer als Mann...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wozu gibt es eigentlich das Manöver "Speedhalse"? na ganz einfach, Du bist am entspannten cruisen auf dem Wasser, da plötzlich holde Weiblichkeit am vorbei surfen! Du willst wissen ob sie hübsch ist, Speedhalse einleiten und sie mal überholen - nicht dein geschmack??? Schleudersturz!!! Sieht super aus??? Doppelloop und alle Manöver die du kannst, um sie zu beeindrucken!!! Da sollte es dann hinterher auch mit dem Gespräch an Strand klappen

Bei Risiken und Nebenwirkung, Fragen sie Ihren Surflehrer oder Ihren Avonberater!!!

Aloha,Lars!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

man oh man,bei diesen tipps kann ja nichts mehr schief gehen freu mich schon auf meine 2 wochen ferien in den niederlande(brouwersdam)vieleicht finde ich ja dann auch meine surfermaus.also vom 21.8. stehe ich zur verfügung darf mich dann bloss nicht zuviel aufs surfen konzentrieren
      just do it

Kommentar

Ich bin noch zu haben. harrrrrrrr :P
        mfG, euer
        ~Jay

Kommentar

Du meine Güte, das kann doch alles nicht so schwer sein...

Ich sag´s nochmal.... "Macht wozu Ihr lust habt, dann klappt dat schon"
          ansonsten müssen die Augen halt offengehalten werden...
          Da muss man halt mal alleine am Strand stehen (kein Mensch traut sich jemanden anzusprechen, der mit ner ganze Gruppe rumhängt, und kaum einer traut sich jemanden anzuschnacken, wenn die Kumpels zuschauen)

Vielleicht muss man mal ein paar "faule" Sprüche anwenden - gibt doch genug Möglichkeiten ! Habt Mut!

Kommentar

Baby, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen
            mfG, euer
            ~Jay

Kommentar

jop,genau(ich glaub zwar nicht daran dass es klappen könnte mit diesem spruch)aber versuchen kann man es ja
              just do it

Kommentar

Zitat von katey
                hey den will ich auch aber meiner darf etwas älter sein...

Nimms leicht - nimm mich!

Kommentar

Zitat von TobsT
                  na hallo!
                  poste erst mal deinen lebenslauf
                  wenn sie dich nimmt, dann wollen die anderen jungs ja auch wissen, wie man sich richtig bewirbt

gruss

Kommentar

Zitat von TobsT
                    das scheint jetzt schon pure verzweiflung hier zu sein ... du weisst doch gar nicht wer sie ist ... da legen sich alle ins zeug ... und für wen? ....
                    Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von surfkater
                      na hallo!
                      poste erst mal deinen lebenslauf
                      wenn sie dich nimmt, dann wollen die anderen jungs ja auch wissen, wie man sich richtig bewirbt
                      Das will doch eigentlich keiner wissen - zum Schluss kommen noch Angebote vom anderen Ufer

Zitat von WindsurferFFM
                      das scheint jetzt schon pure verzweiflung hier zu sein ... du weisst doch gar nicht wer sie ist ... da legen sich alle ins zeug ... und für wen? ....

Ach weisst Du, ich bin ein total ernster, alter, verbissener und in mich gekehrter Mensch - und ich mach auch nie Witze oder gar Spass oder so, wo käm ich denn da hin...

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM
                        ... du weisst doch gar nicht wer sie ist ... da legen sich alle ins zeug ... und für wen? ....
                        na aber! ist doch egal wer sie ist
                        eine surfende frau - was will er mehr

Kommentar

genau genommen steht aber nirgends, dass sie surft... sie will nur nen surfer als mann

Kommentar

wäre schön wenn sie ausser surfen noch putzen und kochen könnte,aber das sind nur nebensächlichkeiten
                            just do it

Kommentar

Zitat von BurningSharky
                              wäre schön wenn sie ausser surfen noch putzen und kochen könnte,aber das sind nur nebensächlichkeiten
                              wiesooo!? kannst du das nicht selber??
                              wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

Zitat von Cat
                                wiesooo!? kannst du das nicht selber??
                                eigentlich kann ich dass sogar ganz gut nur fehlt mir immer die lust dazu
                                just do it

Kommentar

Lädt...
                                X