Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will nen Surfer als Mann...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will nen Surfer als Mann...

... einer, der die welt auch mal falschrum hält, mit einer eigenen ansicht der dinge, ner ordentlichen portion style, salzwasser im blut,
    ein bisschen punkrock - ein bisschen reggae,
    das meer und den strand liebend...
    ... um die 20-25 ist, blonde zerzauste haare hat (nein, ich bin nicht oberflächlich*zwinker*) und aus s-h / hh kommt. schon fast perfekt.

hab den platz an meiner seite an "entsprechende" person zu vergeben. bewerber melden sich bitte mit lebenslauf... ;-)

- nur in liebevolle hände abzugeben -

aloha.

aloha,

was du suchst wissen wir jetzt ja, aber was erwartet uns......

gruß

orchard

Kommentar

Surfer asu dem Norden

Hy hab dir ne Privat Nachricht geschickt!Deine Email war gesperrt. Musste das jetzt also ein wenig kurz fassen wegen der Zeichenbegrenzung!
      Vielleicht schreibst du ja zurück?! Würde mich freuen. Ciao,viele liebe Grüße Christian

Kommentar

Zitat von Off The Wall
        ... einer, der die welt auch mal falschrum hält, mit einer eigenen ansicht der dinge, ner ordentlichen portion style, salzwasser im blut,
        ein bisschen punkrock - ein bisschen reggae,
        das meer und den strand liebend...
        ... um die 20-25 ist, blonde zerzauste haare hat (nein, ich bin nicht oberflächlich*zwinker*) und aus s-h / hh kommt. schon fast perfekt.

hab den platz an meiner seite an "entsprechende" person zu vergeben. bewerber melden sich bitte mit lebenslauf... ;-)

- nur in liebevolle hände abzugeben -

aloha.
        hey den will ich auch aber meiner darf etwas älter sein...

Kommentar

Also dieses Thema versteh ich nun nicht. Fahrt doch bei Wind einfach an den nächsten Surfspot und da laufen die gesuchten in großer Zahl rum.
          Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von katey
            hey den will ich auch aber meiner darf etwas älter sein...
            Wie alt darf er denn sein?

Kommentar

sowas als ersten Beitrag? ich wette um meine Carbongabel das es nen Fake is!
              "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

lol

immer dieses image-denken... möcht jetz mal garned wissen, ob du überhaupt surfst... denn wenn, dann wüsstest du, dass du nur zum Strand fahren brauchst............

grüße

see

Kommentar

ich wusste garnicht, dass das forum auch als kontaktanzeigenmarkt fundiert!!!

Kommentar

Zitat von Ihre Dudeheit
                    ich wusste garnicht, dass das forum auch als kontaktanzeigenmarkt fundiert!!!
                    ihr seid ja alle süüüüß - hier wird seitenlang rumgequengelt, dass ihr kerle keine surfenden frauen findet und wenn sich dann mal eine mit 'ner klaren ansage zu wort meldet......*tststs* jungs: so wird dat auch nix wenn ihr das nich mal übt, wird das nieee was mit den surfenden frauen.... (weil: frauen sind wir nichtsdestotrotz!!)
                    wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

hast ja recht......

werden sich bestimmt noch mehr melden, wenn man auch etwas von sich erzählen würde.....

gruß spot

Kommentar

aber echt - erst von sich selbst erzählen, dann kommen die schüchteren Surfersingels auch aus ihren Bullis raus - also???? wie siehst Du aus??? was hat dein Bankkonto zu bieten??? was für Material hast du??? - wir wollen ja nicht Oberflächlich sein !!!!

Aloha, Lars!!!
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Zitat von Cat
                          ihr seid ja alle süüüüß - hier wird seitenlang rumgequengelt, dass ihr kerle keine surfenden frauen findet und wenn sich dann mal eine mit 'ner klaren ansage zu wort meldet......*tststs* jungs: so wird dat auch nix wenn ihr das nich mal übt, wird das nieee was mit den surfenden frauen.... (weil: frauen sind wir nichtsdestotrotz!!)
                          Wer will den ne surfende Frau? Wennn ich gern Bretter trag und Segel aufrigg werd ich Caddy, und am Strand brauch ich kein Gequengel

PS: never ever take my serious
                          "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

Zitat von Cat
                            ...

das ist doch zu einfach wo ist denn da der Reiz?

grüße

see

Kommentar

KUH macht Muh!!

Kommentar

Lädt...
                              X