Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen, die surfen, sind schwer zu finden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sepp
    ......."Beuteschema"........
    Diese Wort macht mir irgendwie Angst
    *** Nein, das auf dem Foto bin nicht ich ***
    Der ganze Westen liegt im Ruhrgebiet, außer Bayern

Kommentar

Haste Recht, passt nicht so.
      Vielleicht passt "Suche" besser
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Zitat von Nicolelife
        Jetzt schieb der Berliner auch noch seine Mutti vor ***Entsetzen!!!***

Zu Deiner Umfrage kann ICH leider keinen Senf abgeben. Ich habe noch nie einen Surfenden gesucht oder gefunden. Aber rein statistisch gesehen, müßten die Frauen die Frage wohl positiver bewerten als die Männer. Bin schon sehr gespannt. Gute Idee mit der Umfrage.
        Hey, nix gegen meine Mutti ! Und Berliner bin ick ooch nich ! Da besteh ick drauf.

... die Umfrage soll eigentlich nich darauf zielen, wie die Chancen stehen wenn man einen surfenden Partner sucht, sondern eher wie die Chancen stehen, einem Menschen dieser Sorte über den Weg zu laufen und dass sich dann daraus vielleicht wat ergibt. Denn suchen tu ick nich, hab ick nie und werde es auch nie. Wenn man sucht, dann findet man meist erst recht niemanden.
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Sepp
          Ist es nicht so, daß es einfach beim/ bei der Richtigen funkt, wenn man ihn/sie trifft? Warum auch immer. Egal, ob der/die nun surft oder kochen kann oder Fußball mag? (Anscheinend ja in den ersten 30 Sekunden...)
          ich glaube ja, dass das der beziehungskiller nummer 1 ist. es funkt und man weiss so gut wie gar nix vom anderen. man ist sich emotional nahe, aber sonst gibt es keine übereinstimmungen, das wird ein kampf und krampf.
          wenn es natürlich funkt und der rest auch passt, ist es spitzenmässig ...
          Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM
            ich glaube ja, dass das der beziehungskiller nummer 1 ist. es funkt und man weiss so gut wie gar nix vom anderen. man ist sich emotional nahe, aber sonst gibt es keine übereinstimmungen, das wird ein kampf und krampf.
            wenn es natürlich funkt und der rest auch passt, ist es spitzenmässig ...
            Nun ja, dit is ma wieda Ansichtssache. Ick mags genau anders rum. Wenns nicht richtig funkt, wirds bei mir meist nix ernstes. Mag eher nicht so diese langen Bekanntschaften aus denen sich dann allmählich wat entwickelt.
            Muß halt richtich rumsen inner Magengrube. Doch wenn es nicht gleich funkt, muß man den anderen doch trotzdem kennelernen, falls ein gewisses Interesse besteht, oder nicht? Und wenns nicht passt, passt es halt nicht.

Also entweder I'm on fire, oder selavie.
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider
              Nun ja, dit is ma wieda Ansichtssache. Ick mags genau anders rum. Wenns nicht richtig funkt, wirds bei mir meist nix ernstes. Mag eher nicht so diese langen Bekanntschaften aus denen sich dann allmählich wat entwickelt.
              Muß halt richtich rumsen inner Magengrube. Doch wenn es nicht gleich funkt, muß man den anderen doch trotzdem kennelernen, falls ein gewisses Interesse besteht, oder nicht? Und wenns nicht passt, passt es halt nicht.

Also entweder I'm on fire, oder selavie.
              und meistens rumst es dann ein paar wochen später wieder in der magengrube, wenn alles vorbei ist ...
              Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM
                und meistens rumst es dann ein paar wochen später wieder in der magengrube, wenn alles vorbei ist ...
                ....treffend auf'n punkt gebracht *lol* zudem ja meistens in den ersten paar wochen die hormone eh das sagen übernehmen....
                wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

Lädt...
                X