Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen, die surfen, sind schwer zu finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen, die surfen, sind schwer zu finden

    Im Sommer habe ich ein paar gesehen. Aber gibt es auch welche, die im Herbst aufs Wasser gehen? Oder sogar im Winter? Zu zweit ist es nicht mehr so kalt im Bully. Meldet Euch, wenn es Euch gibt. Bin sehr gespannt.

    #2
    ´wo kommst du denn her und wie alt bist du??

    Kommentar


      #3
      Komme aus der Nähe von Göttingen, bin aber fast jedes WE auf dem Weg Richtung Norden. Bin 27.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        hoffe ich störe nicht!!

        Schöne grüße aus erfurt

        Kommentar


          #5
          Nee, du störst nicht
          Grüße aus Kiel!
          Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

          Kommentar


            #6
            Tach, störst nicht. Was wichtiges zu sagen?

            Kommentar


              #7
              Sag mal, baybee, suchst Du wirklich den blonden Surfer, zerzusselte Haare, braungebrannt, weiße Zähne...?

              Kommentar


                #8
                Weisse Zähne sind immer gut! Für gemeinsame Surfabenteuer bin ich immer zu haben.
                Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

                Kommentar


                  #9
                  Klasse! Auf gehts. Kommendes WE auf Fehmarn. Bist Du dabei? (Hab auch weiße Zähne)

                  Kommentar


                    #10
                    Wenns nicht tierisch pisst, warum nicht?
                    Vertrauen ist gut - Windsurfen ist besser

                    Kommentar


                      #11
                      *lach*


                      okay, macht ihr bilder?
                      Mathematik kann so einfach sein ....

                      T1 + Warp = Spaß + Speed - Stress

                      Kommentar


                        #12
                        ..... von den Zähnen???.......
                        Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von baybee
                          Wenns nicht tierisch pisst, warum nicht?
                          sieht nich danach aus...

                          http://www.wetteronline.de/Schleswig-Holst/Fehmarn.htm

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eisbär
                            Im Sommer habe ich ein paar gesehen. Aber gibt es auch welche, die im Herbst aufs Wasser gehen? Oder sogar im Winter? Zu zweit ist es nicht mehr so kalt im Bully. Meldet Euch, wenn es Euch gibt. Bin sehr gespannt.
                            Warum versuchst Du es nicht, eine Frau zu finden, die das Surfen akzeptiert und gerne mit zum Strand kommt. ... ist doch viel einfacher, da es mehr von dieser Sorte gibt.

                            ... und gegen die Kälte im Bully hilft auch eine funktionsfähige Standheizung. Die wirst Du dann sowieso brauchen, da keine Frau gerne im kalten Bully sitzt, während Du surfen gehst.

                            Gruß
                            Cord

                            PS: Muß ich jetzt eigendlich schon einen 5er in die Chauviekasse zahlen ?

                            Kommentar


                              #15
                              eher in die rechtschreibkasse, es heisst chauvie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X