Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer in Münster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Murphys Law

Schaumal was der Murphy dazu sagt...

btw. ich wäre mal wieder für ein Treffen der Münsteraner.

Kommentar

Zitat von curve360
      Schaumal was der Murphy dazu sagt...

btw. ich wäre mal wieder für ein Treffen der Münsteraner.
      Moinsen!
      Ich auch!
      Sonntag, 12:00 Uhr, Boje 5...

Wie wärs wenn wir mit dem MS Treffen auf unseren World Cup Urlauber Move warten? Der müsste in der 32. Woche wieder hier sein. Schlage also mal pauschal Mi, 10. oder Do 11. vor. Dann müsste auch der Rosas Urlauber Danny wieder daheim sein...
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von blinki-bill
        Moinsen!
        Ich auch!
        Sonntag, 12:00 Uhr, Boje 5... ...
        geht klar....was soll man sonst auch Sonntags machen...trifft man sich halt zum Pläuschchen an Boje 5...

Zitat von blinki-bill
        ...Schlage also mal pauschal Mi, 10. oder Do 11. vor....
        Bin dabei! Der 10. geht allerdings nicht, hab Mittwochs immer Bandprobe.

Edit: seh gerade, dass der Mittwoch der 9. ist. Würde also doch am 10. oder 11. gehen...
        Zuletzt geändert von curve360; 26.07.2006, 07:35.

Kommentar

Zitat von curve360
          Edit: seh gerade, dass der Mittwoch der 9. ist. Würde also doch am 10. oder 11. gehen...
          Ups, bin ich doch glatt um einen Tag im Kalender verrutscht. Naja, sind ja auch schon wieder 27° hier im Kasten. Also dann halten wir mal den 10. fest...

Kommentar

Zitat von blinki-bill
            Naja, sind ja auch schon wieder 27° hier im Kasten.
            Wie, keine Klima???

Ich auch nicht... gegen Mittag fehlt eigentlich nur noch der Aufguß und die Sauna wäre perfekt.

Kommentar

Zitat von blinki-bill
              Moinsen!
              Ich auch!

Wie wärs wenn wir mit dem MS Treffen auf unseren World Cup Urlauber Move warten? Der müsste in der 32. Woche wieder hier sein. Schlage also mal pauschal Mi, 10. oder Do 11. vor. Dann müsste auch der Rosas Urlauber Danny wieder daheim sein...
              Gruesse aus Fuerte. Hier ist heute totale Flaute. Gestern war auch Kaese. Dafuer morgen Hack und Welle. Gibt sicher viele Wipeouts beim Speed und viele Rampen zum Springen.Durch einen gluecklichen Zufall darf ich ins Materialzelt und dort mit den Fahrern abhaengen. Heute Abend gehts sicher ziemlich auf der Party nach der Siegerehrung ab. Bis denn. Bin auf jeden Fall beim Treffen dabei.

Kommentar

Zitat von Move
                Gruesse aus Fuerte. Hier ist heute totale Flaute. Gestern war auch Kaese. Dafuer morgen Hack und Welle. Gibt sicher viele Wipeouts beim Speed und viele Rampen zum Springen.Durch einen gluecklichen Zufall darf ich ins Materialzelt und dort mit den Fahrern abhaengen. Heute Abend gehts sicher ziemlich auf der Party nach der Siegerehrung ab. Bis denn. Bin auf jeden Fall beim Treffen dabei.
                Hi Move!
                da kann man ja echt neidisch werden...
                Wenn du schon mit den Pros abhängst, verschaff' dir doch mal die wirklichen Pro -Tips zum Materialtuning und erzähl uns beim nächsten Treffen davon.

Wir wollen doch nicht dumm sterben!

Schönen Urlaub noch! Bis denn.

Kommentar

Zitat von blinki-bill
                  Moinsen!
                  Ich auch!

moin mädels!
                  ich wär am 10. (also donnerstag ne ) auch wohl dabei... aber wo ist boje 5? falls es zu geheim ist...psst....schick ne pn....
                  cu on water
                  dmac

Kommentar

Zitat von DMac
                    ... aber wo ist boje 5? falls es zu geheim ist...psst....schick ne pn....
                    Ne, is kein Geheimnis. Hier steht wo's ist -> http://forum.surf-magazin.de/showpos...&postcount=879

Kommentar

Nur für disch...
                      Boje 5

Hey Werner, hätst bei deinem Paßfoto ruhig mal die Sonnebrille abnehmen dürfen...
                      Zuletzt geändert von blinki-bill; 26.07.2006, 15:01.

Kommentar

Zitat von blinki-bill
                        Nur für disch...
                        Boje 5
                        der Link geit nich...

Zitat von blinki-bill
                        Hey Werner, hätst bei deinem Paßfoto ruhig mal die Sonnebrille abnehmen dürfen...
                        Hat was, nich? Sieht 'n bisschen aus, wie der Andre Spaskowski..

Kommentar

Zitat von curve360
                          der Link geit nich...
                          ups, geht jetzt wieder. Hab Ausschneiden Einfügen mit Ausfügen und Einschneiden verwechselt...

Zitat von curve360
                          Hat was, nich? Sieht 'n bisschen aus, wie der Andre Spaskowski..
                          hast recht. Echt sssteilisch
                          Zuletzt geändert von blinki-bill; 26.07.2006, 15:15.

Kommentar

bin auch dabei ! 10.08. trag ich mal im Kalendar ein!

für u.a. Motorrad-Bekloppte unter uns :
                            Dieses Wochenende wirds in Altenberge etwas hart für mich ! Is nämlich Streetfighter Treffen der ganz gesitteten Sorte
                            Falls einer sich sowas antun möchte : 15,- € Eintritt und kannst dich benehmen wie du willst
                            bekannt durch RTL 2 und Sat1 ! www.showfighter.de das legendäre Mätzig-Treffen !
                            http://www.showfighter.de/site/event.html

Gruß Danny
                            Backbord vor Steuerbord !

Kommentar

Hallooooo!

Wollte nur noch mal den 10. August ins Gedächtnis rufen.

Nächste Woche Donnerstag um 20:00 Uhr. Aber wo nur?

Kommentar

Zitat von curve360
                                Nächste Woche Donnerstag um 20:00 Uhr. Aber wo nur?
                                Ipanema- war doch nett da und ist auch für die Busfahrer gut zu erreichen.
                                Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Lädt...
                                X