Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer in Münster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Murphy
    Ipanema- war doch nett da und ist auch für die Busfahrer gut zu erreichen.
    Aber dann im Nichtraucherbereich, gelle!

Kommentar

Bin zu allem bereit! Ipanema oder Hafen. Könnte man spontan nach Wetterlage entscheiden...

Ürbigens findet im Plinecex am 10. folgendes statt:

Surffilm-Festival geht in die zweite Runde

Für alle, die in diesem heißen Sommer nicht selber am Meer sein können präsentieren X SPORTS, das CINEPLEX und OAKLEY
      am Donnerstag, den 10. August 2006, das 2. Surffilm-Festival in Münster.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr steht dieses Jahr die Deutschland-Kino-Premiere des OAKLEY-Surffilms „Seperate Volume" als Hauptfilm an. Außerdem gibt es den BILLABONG-Film „Fair Bits" mit Taj Burrow zu sehen. Natürlich finden auch dieses Jahr wieder ein Paddel-Race im Hafenbecken und ein Private-Video-Contest statt.

Karten gibt’s für 5 € im CINEPLEX oder bei X SPORTS. Unter allen Besuchern verlost OAKLEY wieder wertvolle Surf-Preise.

Paddel-Contest am Coconut Beach:

Zur Einstimmung geht es wie schon beim letzten Mal ab 16 Uhr am Coconut Beach mit einem Paddelwettbewerb los. Also rauf auf’s Brett und holt Euch Rekorde und Preise…

Private-Video-Contest sponsored by BILLABONG:

Auch dieses Jahr könnt Ihr wieder Eure eigenen Extremsport-Clips auf die Kinoleinwand bringen. Dabei ist es egal ob Ihr Euch oder Eure Kumpels beim Skaten, Surfen, Snowboarden oder aber ganz anderen verrückten Aktionen gefilmt habt. Man erinnere sich nur an die „Sessel-Crashs“ aus dem Vorjahr… Bis zum 7.August können die maximal zehnminütigen Videos in digitaler Form bei X SPORTS oder im CINEPLEX abgegeben werden (Namen und Email unbedingt angeben). Die besten Clips werden im CINEPLEX ab 19.30 Uhr vor den Hauptfilmen gezeigt und von BILLABONG prämiert.

Die Hauptfilme im CINEPLEX:

Separate Volume:

New School Surfen von Nathan Fletcher, Chris Ward, David Weare, Brent Dorrington, Shane Beschen, Tom Whitaker und vielen anderen. Matt Goodmann bekannt vor allem durch die Burton Videos und als Profi-Snowboarder zeigt die kleinen Style-Unterschiede und Herangehensweisen der einzelnen Surfer: "Jeder hat seinen eigenen Tune. Menschen vergeben so schnell Etiketten. Der eine ist Surfer, der andere Snowboarder oder Skater. Dabei ist jeder vor allem sehr individuell. Das zeige ich in Separate Volume." Der Film begeistert durch hoch qualitative Super 16 und 35 Millimeter Filmaufnahmen. Von unendlichen Barrel Rides über Double Up Beachbreaks bis hin zu Big Wave Action!

Fair Bits:

Passend zum von Billabong gesponsorten Private-Video-Contest ist „Fair Bits“ eine Auswahl kurzer Surffilme, die in Kooperation mit sieben verschiedenen Filmemachern aus unterschiedlichen Bereichen und Regionen der Welt entstanden sind. „Jede Sequenz des Films ist komplett anders, und die Regisseure haben uns mit wirklich cleveren und neuen Visionen überrascht", sagt Brendan Malloy.

„Für diesen Film habe ich wirklich alles eingesetzt, was ich im Surfen leisten kann, und ich bin wirklich stolz auf den fertigen Film", kommentiert Tai Burrow seine Arbeit an Fair Bits. „In Fair Bits werden ungewöhnliche und lustige Elemente in einen Surffilm eingebracht und ich kann Emmet und Brendan Malloy für ihren kreativen und einzigartigen Input nicht genug danken."

Fair Bits hat wirklich alles : Helikopteraufnahmen von 6-Fuß Super Tubes, eine Tow-In Session in einem malaysischen Wellenbad und eine Sequenz in der Taj, Rob Machado und Kelly Slater versuchen auf einer Tür, einer Schaufel, einem Snowboard, auf Skiern, einem Gitarrenkoffer und einem Küchentisch zu surfen. Diesen außergewöhnlichen Surffilm darf man diesen Sommer unter keinen Umständen auf der großen Leinwand verpassen!

Viel Spass im CINEPLEX
      Ihr Kinoteam im CINEPLEX Münster
      http://muenster.cineplex.de
      eMail: muenster@cineplex.de
      Zuletzt geändert von blinki-bill; 02.08.2006, 13:11.
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

...wie jetzt?! Ich will auch....

Wer kommt?!...nicht das ich da alleine stehe.......

Wo jetzt?!

Gruß Torsten
        support your local surfshop

Kommentar

Zurück aus Fuerte

So, bin wieder in Münster. Wie man auf den Fotos sieht war es der Hit in Dosen. 14 Tage gefahren bei bis zu 9 Windstärken (letzten drei Tage). Wann und wo steigt denn jetzt der Surfstammtisch?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Moin Move,
            geile Pix. Hier wars übrigens auch 14 Tage stürmisch.

@Surferstammtisch:
            Angesichts der Wettervorhersage bin ich fürs Ipanema. Ist für mich auch leicht zu erreichen. Und ich erkälte mich nicht wieder vorm Luv...

Kommentar

Do. 10.08. 20:00 Uhr Ipanema.
              Bin dabei!

Kommentar

Soo, Leude, damit unser Treffen nicht ins Wasser fällt, hier noch mal eine Erinnerung.
                Hat sich's jemand anders überlegt und kommt nicht?
                Wind ist heute auch nicht, somit dürfte Murphy keine Ausrede haben...

Na denn, bis heute Abend...

Kommentar

...ich komm leider nicht. Mir ist heute was dazwischen gekommen....

Viel Spaß Gruß Torsten
                  support your local surfshop

Kommentar

Bin dabei !

Kommentar

3 Tage war der Rechner krank, jetzt trinkt er wieder, Gott sei Dank.

Zitat von curve360
                      Do. 10.08. 20:00 Uhr Ipanema
                      Wind ist heute auch nicht, somit dürfte Murphy keine Ausrede haben...
                      Hat er nicht - bin natürlich auch dabei.
                      Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Bin auch am Start

Kommentar

hatte es im Kalendar, aber mir ist ebenfalls mal wieder was dazwischengekommen ! Leider !

Beim näxten mal !

Danny
                          Backbord vor Steuerbord !

Kommentar

ja sch.....

mir auch, sitz hier noch inne firma rum und muss gleich unseren kleinen hosenscheißer abholen, grrrr , irgendwie verhext, wahrscheinlich sollten wir alle zusammen surfen gehen und dabei ne kiste bier plätten, dann wird auch wat...
                            cu on water
                            dmac

Kommentar

moin moin,
                              war ein netter Abend. Wie lang habt ihr noch gemacht?

PS:
                              Hab aufm Rückweg beim Blick in mein Schachtelhirn festgestellt, das die Nachtbuse halbstündlich fahren

Kommentar

Zitat von blinki-bill
                                moin moin,
                                war ein netter Abend. Wie lang habt ihr noch gemacht?
                                ...bis Mitternacht.
                                Zitat von blinki-bill
                                PS:
                                Hab aufm Rückweg beim Blick in mein Schachtelhirn festgestellt, das die Nachtbuse halbstündlich fahren
                                Mann, du bist auch so plötzlich verschwunden, als ob der letzte Bus gerade an der Haltestelle steht...

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X