Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine Surfermaus ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lass das "Maus" weg und gib auch den Ratten eine Chance.....
    surfisticated

Kommentar

Surfmaus inzwischen gefunden ?

noch immer geht der traum weiter ...
      hey ihr lieben .... bin mal wieder auf diese seite gekommen ...
      wie soll ich sagen ... der traum ist noch immer offen ... hmmm nur älter sind wir alle geworden ;-) doch noch immer hoffe ich das sich eine surfermaus in mein leben schleicht ...

ich wünsche allen eine gute sommerzeit 2012 und .... hang loose .... euer windfaenger ...

Hi Windfänger,
      das klingt ja richtig traurig...
      wie ist es dir inzwischen ergangen ?
      Surfmaus endlich gefunden ?
      lieben Gruß von der Hexe...
      strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

Kommentar

Wie lustig (und peinlich für mich), dass es den Strang noch gibt!
        Ich suche auch nicht mehr so verzweifelt wie früher nach einem windsurfenden Materialträger. In der Studienzeit war der Prinz auf dem weissen Pferd für mich tatsächlich der Surfer im VW - der nur nie angefahren kam bzw. gleich wieder abfuhr. Deswegen bin ich selber aufgebrochen. Hier auf der Insel findet sich immer der ein oder andere Surferfreak, der mich versteht und mal 10 Minuten zuhört, wenn ich wieder von Wellen und Wind palavere und kein Ende finde.
        Ob Windsurfer, Surfer, Schnorchler, Nichtschwimmer, Kiter -mir mittlerweile fast egal. Aaaaber er sollte eine Leidenschaft (!!!) haben um die meinige zu verstehen- und wenn er Gartenzwerge bemalt...
        surfisticated

Kommentar

He Lizzy,

biste endgültig ausgewandert, oder wie? Nach Teneriffa?

Greets

Kommentar

Lädt...
          X