Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duisburg in der Hütte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi!
    So bin wieder zurück und konnte 2 mal aufs wasser. Brett is jetzt eingefahren und will mehr !!!!! Wollt mal fragen ob nächstes wochenende jemand lust hat mit zu kommen zum veluve meer wenns so bei um die 20 kt bleibt.

Gruß Chris

Kommentar

Freitag Klausur.. ich bin bereit fürs WE und dabei bei einem Trip zum Veluwe
      My Webs

Kommentar

Super Sache!!! Hoffe es bleibt auch so mit dem wind. Hoffe es finden sich vielleicht noch nen paar zusammen.

Kommentar

Hey Chris!

Wie sind deine Klausuren gelaufen? Ich schaffe es in den Semesterferien leider nicht mehr. Aber bin potentieller mit-ans-Veluwemeer-Fahrer!

Schöne Grüße!

Manuel

Kommentar

Hi!
            Joa sind ganz gut gelaufen bis auf info und mathe.
            Mit veluve regeln wir noch . hoffe du hast deine klausuren auch alle gut hinter dich gebracht. meld dich einfach wenn du zeit hast.

Gruß Chris

Kommentar

wollte den thread mal wieder nach oben holen!

habt ihr für dieses jahr schon urlaub geplant?
              Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

Hi,
                melde mich auch mal wieder zu wort... schreibe nächste woche meine abiprüfungen und hab ab 1.7 Zivi.... ich will auf jeden fall dieses jahr noch ne gute woche nach egypt, also wer lust hat darf mich gerne begleiten^^, da ich noch nicht genau weiß ob ein kolegen von mir mitkommt...
                nach den prüfungen bin ich wieder in ool wenns wind hat...

Ps. Bin jetzt im ssck in Kempen und der Könighüttesee ist auch nicht schlecht... bei s sw lohnt es sich für mich nicht mehr nach ool... schaut mal auf die seite: http://www.windsurf-freestyle.de/1.html
                ist ne seite von unseren freestylern und schau mal unter spot...

kann man sich ja auch mal dort treffen^^
                ansonsten bis ool
                da-surf

Kommentar

das schöne an königshütte ist soviel ich weiß das kaum bäume drum herum stehen oder?
                  bin vor jahre mal im opti dort gesegelt
                  Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

liegt wirklich sehr frei... nur von westen ist der wind meistens ein wenig böig weil der see durch kempen im westen abgedeckt wird.... sonst ist echt super
                    ich schau mir grad deine berichte an, als du nach egypt wolltest... ich bin noch am überlegen ob dahab oder doch Hurghada (Zaafarana ist glaube ich auch "neuer" und nicht so viel los wie in Hurghada)... naja mal schauen.. ist noch nicht so weit

Kommentar

Zitat von NRWsurfer87
                      Hi!
                      Joa sind ganz gut gelaufen bis auf info und mathe.
                      Mit veluve regeln wir noch . hoffe du hast deine klausuren auch alle gut hinter dich gebracht. meld dich einfach wenn du zeit hast.

Gruß Chris
                      Bin endlich fertig!!! Und will aufs Wasser. Also lass uns mal schauen, wann Wind ist... Veluwe ist glaub ich gerade bei den Wassertemperaturen ein guter Saisonstart.

Schöne Grüße!

Manuel

Kommentar

Kein Wind Bis Sa könnte ich noch.. danach bin ich bis zum 27. weg... Aber ich komm wieder.. vielleicht klappts ja dann mit dem gemeinsamen Veluwetrip..
                        My Webs

Kommentar

Ich bin dieses Jahr wieder 2 Wochen auf Zypern....leider ja nicht um an der Surfstation zu arbeiten, aber Urlaub da is eh viel besser XD Freu mich schon total

Kommentar

Aber net auf Zypern..
                            My Webs

Kommentar

Wieso nicht? Ich find das da mal mega toll. Fahr da jetzt das 4te mal hin

Kommentar

Zitat von *Bee*
                                Wieso nicht? Ich find das da mal mega toll. Fahr da jetzt das 4te mal hin
                                1. kein Wind
                                2. viel zu warm
                                3. zu viele Briten
                                4. blöd...

Na, hab echt schlechte Erfahrungen mit Zypern gemacht.. fing mitm Hinflug an und hörte auch nachm Rückflug noch net auf..
                                My Webs

Kommentar

Lädt...
                                X