Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hobby ohne frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hobby ohne frauen

hey. welchen männern geht es ähnlich. man sucht ne frau die im neopren genau so gut aussieht wie im abendkleid und für dieses zeitintensive hobby verständniss hat.

GIBT ES SOWAS EIGENTLICH??????

Zitat von surfmatte
    hey. welchen männern geht es ähnlich. man sucht ne frau die im neopren genau so gut aussieht wie im abendkleid und für dieses zeitintensive hobby verständniss hat.

GIBT ES SOWAS EIGENTLICH??????
    Ich denke es ist schwer im Neo so auszusehen wie im Abendkleid
    aber es wird Frauen geben, die für dieses zeitintensive Hobby Verständnis haben . Es gibt doch genug Frauen, die auch gerne surfen

Gruß Ela
    Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

Kommentar

jup, gibt es
      Zivi Norderney 2006

Kommentar

Hi,

gibt es selten, aber vorhanden. Ich hab eine abgekriegt....

Gruss

Harro
        Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

Kommentar

also meine Frau sieht im Neo sicherlich gut aus ^^, und hat verständniss für mein Zeitintensives Hobby - nur Teilen will sie meine Hobby nicht - aber ich bin nicht bös drum, wie gesagt Verständniss hat sie, mehr als genug!!!!
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

ich weiß zwar nicht, ob mir nen abendkleid genauso gut steht wie mein neuer neo, aber wann braucht frau denn auch schon nen abendkleid am strand???

gruß
            lotta, die ohne wasser nicht leben kann...
            without water i am nothing

Kommentar

neo is auch praktischer, im abendkleid aufm brett....*schlotter*

mir wär es momentan egal - ich seh in beiden ..... unvorteilhaft ..... aus. erst büschn hungern gehen, dann passt es wieder.

wobei..... n abendkleid hatte ich noch nie an. neos 25 jahre lang.

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Zitat von seehundi
                Ich denke es ist schwer im Neo so auszusehen wie im Abendkleid
                aber es wird Frauen geben, die für dieses zeitintensive Hobby Verständnis haben . Es gibt doch genug Frauen, die auch gerne surfen

Gruß Ela

naja. dann such nur ich mir immer die ohne verständniss aus. naja. soll dann wohl so sein.

Kommentar

@surfmatte:
                  dann sprich doch mal die mädels im neo am strand an und nicht die im abendkleid mit der topmodelfigur... dann findeste bestimmt eine, die dein hobby teilt oder soll sie nur gut aussehen und dir den kaffe servieren, wenn du vom wasser kommst? ist nämlich garnicht so leicht mit nassen, zerzausten haaren und verlaufenem makeup und abgebrochenen fingernägeln gut auszusehen... und hast dich selber schon mal im neo gesehen, wenn du grad vom surfen kommst??? und steht dir ein "ausgeh"anzug genauso gut wie ne boardshorts???
                  aber nur geduld, irgendwann passts schon!

Kommentar

Hy!

Um mal vom Gegenteil zu berichten! Selbst für uns surfende Frauen ist es schwierig einen Mann zu finden, der Verständnis für so ein Hobby hat! Mir ging es zumindest so! Null Verständnis das ich meine meine freie Zeit und natürlich die Urlaube voll aufs Surfen richten wollte obwohl er mich so kennengelernt hatte! Surfe halt noch nicht lange und will daher so oft wie möglich aufs Wasser! Naja das End vom Lied war .. hab wieder Zeit der Welt zum Surfen und der Freund ist weg!!

Kommentar

Zitat von Pipilotta
                      @surfmatte:
                      dann sprich doch mal die mädels im neo am strand an und nicht die im abendkleid mit der topmodelfigur... dann findeste bestimmt eine, die dein hobby teilt oder soll sie nur gut aussehen und dir den kaffe servieren, wenn du vom wasser kommst? ist nämlich garnicht so leicht mit nassen, zerzausten haaren und verlaufenem makeup und abgebrochenen fingernägeln gut auszusehen... und hast dich selber schon mal im neo gesehen, wenn du grad vom surfen kommst??? und steht dir ein "ausgeh"anzug genauso gut wie ne boardshorts???
                      aber nur geduld, irgendwann passts schon!
                      deswegen wird das mit dem ansprechen am strand ja nix, weil wir alle dann so unmöglich aussehen :-)
                      Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von surfmatte
                        naja. dann such nur ich mir immer die ohne verständniss aus. naja. soll dann wohl so sein.
                        Nicht aufgeben, wirst schon noch die Richtige finden Es gibt genug Frauen, die für das Hobby Verständnis haben und evtl. auch selber surfen.

Und so ein Mädel im nassen Neo und mit nassen zerzausten Haaren hat doch auch was, muß doch nicht immer das Abendkleid sein
                        Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM
                          deswegen wird das mit dem ansprechen am strand ja nix, weil wir alle dann so unmöglich aussehen :-)
                          sprich wir sind alle wieder auf dem gleichen level!
                          käm mir auch schon etwas komisch vor, wenn mich nen typ am strand anquatschen würde, der seine feinen ausgehklamotten anhat...
                          Zuletzt geändert von Pipilotta; 25.05.2008, 23:10.

Kommentar

Zitat von knuutschkuh
                            Hy!

Um mal vom Gegenteil zu berichten! Selbst für uns surfende Frauen ist es schwierig einen Mann zu finden, der Verständnis für so ein Hobby hat! Mir ging es zumindest so! Null Verständnis das ich meine meine freie Zeit und natürlich die Urlaube voll aufs Surfen richten wollte obwohl er mich so kennengelernt hatte! Surfe halt noch nicht lange und will daher so oft wie möglich aufs Wasser! Naja das End vom Lied war .. hab wieder Zeit der Welt zum Surfen und der Freund ist weg!!

genau das poblem hab ich. ich will keine frau mit langen nägeln und so. will einfach nur eine mit der man mal 3 wochen im bus leben kann und trotzdem mal in nem vernünftigem outfit ins musical gehen kann. ich sag garnix von topfigur oder so. nichtmal bei germanys next topmodel gibts topfiguren...................

einfach eine frau mit herz zum surfen. das ist alles..............

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM

ohhhhhhhh jaaaaaaaaa

spaß bei seite. finde frauen mit zerzausten haaren nach dem surfen eigentlich ganz ero......... süß

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X