Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfers in Ratisbona (Regensburg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfers in Ratisbona (Regensburg)

    Moin ...

    bin vor ca. 1,5 Jahren nach Regensburg gezogen und nach zwei enttäuschenden Sommern hoffe ich nun auf ein paar angenehme Herbststürme.

    Habe schon versucht an den zwei Windtagen (in Worten: ZWEI) an denen ich verfügbar war mit ein paar Surfern in Kontakt zu kommen, bisher ist leider nichts draus geworden.

    Jeder kann sagen was er will: Auch wenn man auf dem Wasser alleine ist, macht es zu zweit (oder mit mehreren) einfach mehr Spaß.

    Würde mich über etwas Surfcompany hier in Regensburg (oder Umkreis) freuen.

    Gruß, Malte

    #2
    Hallo Malte,

    wenn du Surfer treffen willst, solltest du mal an den Steinberger See schauen.

    Bei uns (1.Steinberger Surf Club) siehe Link http://jasch-shirts.de/48.htm ist eigentlich am Wochenende immer was los, auch wenn kein Wind geht (zumindest im Sommer, wenns warm ist).

    Bis bald dann mal am See!

    Gruß Markus
    PS: Am 3.+4.10. ist Testwochenende (mit Sport Roth und Windsurfing Straubing), da solltest du vorbeischauen.
    Zuletzt geändert von die_Krähe; 25.09.2008, 21:00.

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Lädt...
    X