Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigenartig ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von surffox Beitrag anzeigen
    hi, freu mich, dass es in der nähe doch noch surfer gibt, wo seid ihr denn so unterwegs? oh doch, am bodensee ist's depremierend, wenn man da surfen will, sicher sonst eine recht schöne gegend aber nicht gerade mit wind gesegent, na ja nur gut, dass der lago nicht allzu weit entfernt ist, bin aber auf der suche nach anderen surfbaren seen in meiner gegend.
    hi,
    da musste einfach mal ein bischen in die schweiz fahren, ich war fast jedes wochenende auf dem wasser (man muss halt grosse segel fahren) .... und mit anfang 40 gehörst du dann schon fast zu den jüngeren am wasser :-)
    Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

und wenn dann mal eine surferin einen netten surfer sucht (siehe ein paar beiträge früher) dann meldet sich niemand - was ist denn mit euch surfern los? na, da kann ich mir ja 'ne ähnliche suche sparen
      Ich kann mich mal rausreden, "meine" Surferin sollte nicht über 17 sein

Hang Loose
      www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

Hi,

Zitat von steffsoni
        Ich dachte am Bodensee wärs nicht ganz so dempemierend.
        gab einige schöne Tage am Bodensee, auch mit gutem Wind und Sonnenschein . Die muß man nutzen, sonst ist es eher Schwachwindrevier, aber mit dem richtigen Material gibts viele Tage zum Surfen. Am Donnerstag gibts 4Bft, da sind dann auch sicher mal ein paar dickere Böen dabei.
        http://www.windfinder.com/weatherforecast/konstanz
        Bei den Temperaturen kommen garantiert nur Männer
        Zuletzt geändert von poseidon; 14.10.2008, 11:50.
        Gruß
        Poseidon

Kommentar

Na ja, nachdem ich nun im nächsten Jahr auch im Sommer die 4 vorn stehen hab isses altersmäßig ja OK, aber ich wohne eben ganz oben im Norden an der Ostsee....

Dazu kommt noch, daß zwar das Surfen bzw. das Problem das meine Ex-Frau damit hatte, mit ein Grund für die Trennung war, aber ich jetzt trotzdem wieder eine Nicht-Surferin nehmen würde. Wenn einfach das Verständnis da ist klappt das schon.... Und meine (hoffentlich) neue Freundin findet das schon OK! "Hoffentlich" deshalb weil es gerade alles noch im Werden ist...

Gruß, Jens

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
            Hey,

wie weit hast Du es denn an den Urnersee? (Schweiz)

Guets nächli
            S.
            hi,
            musste mich erst mal schlau machen, peinlich hatte keine ahnung, wo dieser see liegt, ist aber eh nicht so weit, seid ihr da öfters?
            wäre sicher mal ganz lustig, wenn man sich da treffen könnte, vielleicht meldet ihr euch ja, wenn ihr zum surfen fahrt?

schöne grüße

Kommentar

Zitat von BadHunter Beitrag anzeigen
              Na ja, nachdem ich nun im nächsten Jahr auch im Sommer die 4 vorn stehen hab isses altersmäßig ja OK, aber ich wohne eben ganz oben im Norden an der Ostsee....

Dazu kommt noch, daß zwar das Surfen bzw. das Problem das meine Ex-Frau damit hatte, mit ein Grund für die Trennung war, aber ich jetzt trotzdem wieder eine Nicht-Surferin nehmen würde. Wenn einfach das Verständnis da ist klappt das schon.... Und meine (hoffentlich) neue Freundin findet das schon OK! "Hoffentlich" deshalb weil es gerade alles noch im Werden ist...

Gruß, Jens
              na dann halte ich dir mal die daumen, dass es klappt :-) freut mich, dass du dich- obwohl aus dem norden - gemeldet hast viel glück

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM Beitrag anzeigen
                hi,
                da musste einfach mal ein bischen in die schweiz fahren, ich war fast jedes wochenende auf dem wasser (man muss halt grosse segel fahren) .... und mit anfang 40 gehörst du dann schon fast zu den jüngeren am wasser :-)
                na wenn das so ist, dass ich in der schweiz zu den jüngeren gehöre - nix wie hin ;-) wo warst du? auch am urnersee? fast jedes woende auf dem wasser? kann ich kaum glauben, das muss ja dann zu der zeit sein, wenn ich im urlaub bin, den bodensee jedenfalls kenne ich fast nur bei flaute

Kommentar

Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
                  Hi,

gab einige schöne Tage am Bodensee, auch mit gutem Wind und Sonnenschein . Die muß man nutzen, sonst ist es eher Schwachwindrevier, aber mit dem richtigen Material gibts viele Tage zum Surfen. Am Donnerstag gibts 4Bft, da sind dann auch sicher mal ein paar dickere Böen dabei.
                  http://www.windfinder.com/weatherforecast/konstanz
                  Bei den Temperaturen kommen garantiert nur Männer
                  na klar, weil ja alle frauen weicheier sind, oder? ;-) aber ernsthaft - wo am bodensee hast du solche bedingungen?

Kommentar

Hi,

Zitat von surffox
                    na klar, weil ja alle frauen weicheier sind, oder? ;-) aber ernsthaft - wo am bodensee hast du solche bedingungen?
                    Nicht Weicheier, aber verfroren.
                    Radolfzell, Surfplatz. Da gibts aber eine Umkleide, ist also recht angenehm.
                    Wo surfts du? (Nur zur Info, suche keine Surferin )
                    Gruß
                    Poseidon

Kommentar

Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
                      Hi,

Nicht Weicheier, aber verfroren.
                      Radolfzell, Surfplatz. Da gibts aber eine Umkleide, ist also recht angenehm.
                      Wo surfts du? (Nur zur Info, suche keine Surferin )
                      :-) danke für die info, das passt scho, radolfzell werd ich mir mal merken -nur zum surfen :-) - wie gesagt, da die windvorhersagen meist nicht so toll waren, bin ich in letzter zeit eher auf andere reviere ausgewichen oder war sauer, weil ich fürs woende nichts passendes gefunden hab und nur zum surfen kam, wenn ich länger urlaub hatte und weg fahren konnte. zum glück hab ich relativ viel urlaub ;-)

Kommentar

na wenn das so ist, dass ich in der schweiz zu den jüngeren gehöre - nix wie hin ;-) wo warst du? auch am urnersee? fast jedes woende auf dem wasser? kann ich kaum glauben, das muss ja dann zu der zeit sein, wenn ich im urlaub bin, den bodensee jedenfalls kenne ich fast nur bei flaute
                        sihlsee, urnersee,silvaplanersee, zürisee, greifensee .... je nach wetter ... am sonntag z.b. wieder am sihlsee gewesen und mit 9.8 schön am fahren ....
                        Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

hi,
                          musste mich erst mal schlau machen, peinlich hatte keine ahnung, wo dieser see liegt, ist aber eh nicht so weit, seid ihr da öfters?
                          wäre sicher mal ganz lustig, wenn man sich da treffen könnte, vielleicht meldet ihr euch ja, wenn ihr zum surfen fahrt?
                          Hey Foxi,

wir fahren so oft wir können, aber das ist leider nicht so oft.
                          Wenn wir planen zu fahren, sag ich Dir Bescheid, aber es kann bis nächstes Jahr dauern, ich gehöre zu den Weicheiern. (Muß da mal den Posi in Schutz nehmen, der darf sich im Black-Forest Thread immer unser Fröstelgejammer anlesen)

Bis dann liebe Grüße
                          Sonja
                          Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
                            Hey Foxi,

wir fahren so oft wir können, aber das ist leider nicht so oft.
                            Wenn wir planen zu fahren, sag ich Dir Bescheid, aber es kann bis nächstes Jahr dauern, ich gehöre zu den Weicheiern. (Muß da mal den Posi in Schutz nehmen, der darf sich im Black-Forest Thread immer unser Fröstelgejammer anlesen)

Bis dann liebe Grüße
                            Sonja
                            hi Sonja,

fein ja würd mich freuen, wenn ihr euch meldet. aha daher kommt also poseidons ansicht, dachte schon ist einfach nur ein vorurteil - sorry poseidon um ehrlich zu sein, geh ich ja auch nicht mehr aufs wasser, wenn ich gefahr laufe darauf festzufrieren
                            na dann eine gute zeit und liebe grüße

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM Beitrag anzeigen
                              sihlsee, urnersee,silvaplanersee, zürisee, greifensee .... je nach wetter ... am sonntag z.b. wieder am sihlsee gewesen und mit 9.8 schön am fahren ....
                              hi, danke schon mal für deine infos, dann werd ich mal versuchen herauszufinden, welcher see bei welcher witterung der geeignetste ist 9.8? ich glaub, dann werd ich mir noch ein größeres segel zulegen müssen hab nämlich auch im verhältnis keine annähernd so großen teile

Kommentar

na dann halte ich dir mal die daumen, dass es klappt :-) freut mich, dass du dich- obwohl aus dem norden - gemeldet hast viel glück

Danke fürs Daumendrücken.... Ob´s hilft?
                                Heute hatten wir einen tollen Tag zusammen, aber irgendwann kam ein Zeitpunkt wo sie mal wieder nicht wusste ob und was sie will... Ist dann erstmal nach Hause gefahren... Tja, manchmal soll einer die Frauen verstehen......

Gruß, Jens

Kommentar

Lädt...
                                X