Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer/inen aus Stuttgart gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Satz mit X..

..das war wohl nix

Kommentar

Nee, war garnix.
      Bin garnicht los ... hatte dafür abends noch die Muße fürs Konzert im Universum (in Stuggi)

Sag mal Ruben, hast Du den Riesenbus?

Sebastian

P.S. Man muss bei Föhnwetterlage bissl aufpassen mit den forecasts bei windfinder, muchoviento und manchmal guru!
      Die berechnen schon mal Föhn (inkl. Wind, Sonne und warm) fürs Rheintal und den gibts hier, schlicht und ergreifend, nicht!
      Immer schön swr3-Wetterbericht und GFS für Karlsruhe checken, bei sowas

Kommentar

Naja, was heißt Riesenbus?
        Ich fahre einen blauen MB100 mit weißem Hochdach und Campingausbau. Stuttgarter Kennzeichen versteht sich

Nächste Woche hab ich frei. Wenn die Vorhersage Wind verspricht, werde ich evtl ein paar Tage zum Altmühlsee fahren. Mal sehen....

Kommentar

Ich frag, weil ich dich noch nicht kannte, wir aber nach dem Abbauen dann offensichtlich kurz gequatscht haben
          Ich bin der mit dem roten Nissan.

Naja, morgen könnte okay werden.
          SWR ist schon sehr konservativ - da kommt schon oft mehr.
          Ab einer Vorhersage von 20km/h (5kn) müsste es fürn paar Rutscher reichen
          Und das ist ja angesagt.

Bis morgen. Ich werd so mittags auftauchen.

Sebastian

Kommentar

Zitat von North Shore Beitrag anzeigen
            Bin mittlerweile nach Laupheim gezogen. Zwischen Ulm und Biberach.
            Wir haben auch ein netten Baggersee der bei SW Super funktioniert.
            Aloha
            Hi,

also Laupheim ist ein echt schöner See, aber in 2013 hatte ich nicht viele Tage an denen ich zufrieden nach Hause gefahren bin. Die Bäume rings um den See werden immer größer und dichter, man sieht wie sich die Baumwipfel im Wind biegen aber aufm See ist tote Hose.

Btw., ich wohne im Kreis Reutlingen (unweit der Outletcity Metzingen, das dürften die meisten kennen). Bin hin und wieder mit Sebastian am Epple, nach Laupheim ist es aber deutlich näher. Altmühlsee und Brombachsee war ich erst ein mal, würd ich aber auch gern mal wieder hin. Auch der Bodensee würd mich mal reizen.

Gruß,
            Joachim

Kommentar

Altmühlsee

Hallo zusammen, dieses Wochenende scheint ganz interessant zu werden. Vielleicht hat ja jemand Lust am Samstag an den Altmühlsee zu fahren? http://www.surfcenter-altmuehlsee.de

Kommentar

Wenn du nächstes Mal zum Altmühlsee fährst, kannst du dich gerne melden
                Gruß Coralie

Kommentar

Coralie,

hast Du denn eigenes Material oder musst Du ausleihen?
                  Ruben hat nen Bus, wo alles reinpasst - der muss dich mitnehmen

Greets
                  Sebastian

@Ruben
                  Wo bist Du denn? Schwanger oder was?
                  Lang nicht mehr gesehen ...

Kommentar

Wenn der Altmühlsee nur nicht so teuer wäre. Da kostet mich das Wochenende schnell mal 80€ plus sonstiges. Aber irgendwann treffen wir uns dort Coralie

Kommentar

... und noch jemand aus Stuttgart...

Hallo,

nach zwei Wochen Urlaub mit viel Windsurfen auf Rhodos sind wir endgültig dazu motiviert, auch in Deutschland Zeit auf dem Wasser zu verbringen... also wenn ihr Stuttgarter euch zusammenfindet, um nach Karlsruhe oder an den Altmühlsee zu fahren, wäre ich (je nach Wind auch mein Partner) dankbar für eine kurze Nachricht und würde mich gerne anschließen.

Viele Grüße,
                      Inga

Kommentar

Rhodos rockt ...

... für Einsteiger halt oft recht heftig. Wo ward ihr?

Viele Grüße, FZ

Kommentar

Rhodos-Trianda, beim Pro Center. Die Wellen waren etwas ungewohnt, aber es gab wirklich zwei Wochen lang viel Wind. War anstrengend und hat Spaß gemacht

Kommentar

@Seb72
                            ich hab eigenes Material und bald auch ein Auto )))
                            Also wenn jmd mal an den Altmühlsee oder so fährt, könnt ihr euch gern melden

Kommentar

Ja,

Auto is immer gut
                              Jetzt wär n bissl Wind noch ganz gut

Also ich weiß ja nicht wo in S Du wohnst, Coralie, aber ich fahr von Stuttgart fast nur zum Epple. Mit 90km und 1h Fahrzeit deutlich das naheste Ziel. Zum Altmühl sinds ja 170km und 1:45h (oder über Aalen 150km und 2h).

Melden tut sich aber normal keiner - fahr einfach hin. Sobald irgendwo 10 oder 12kn angesagt sind ist immer was los (meist schon wieder zu viel).
                              Wenn, dann kann ich ja kurzfristig (1 Tag vorher) hier reinschreiben. Aber es ist wirklich nicht notwendig

Grüßle
                              Seb

Kommentar

hey leute :-) wie gehts euch? ich muss mich langsam auch mal wieder blicken lassen :-)
                                Hang Loose Domi

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X