Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer/inen aus Stuttgart gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Domi,

Herbst geht ja jetzt erst los

Hier mein Beitrag (#6) zum Breitenauer See ... ist eher nix
    (werd ich vielleicht mal bei Ostwind probieren)
    http://forum.surf-magazin.de/showthr...269#post365269

Kommentar

Zitat von Domsurfer Beitrag anzeigen
      hey leute :-) wie gehts euch? ich muss mich langsam auch mal wieder blicken lassen :-)
      Wie wär´s mit morgen?
      Na ich whatse dir gleich mal ...
      Joachim und ich haben uns fürs bessere Wetter entschieden - morgen soll´s nicht so trüb werden. Aber heute und gerade eben ist es hier echt net schlecht.
      Da ginge sogar der Max-Exth-See
      Wahrscheinlich ist die Hölle los am Epple ... sind ja alle total ausgeungert nach dem "Herbst"

@Coralie
      Bist Du ne Wikingerin? Also bei dem Wetter muss man das sein
      (oder >5mm Anzug, je nach Kälteempfinden)
      Dann komm morgen vorbei!

Bis denn
      Seb

Kommentar

Moin,

bin seit Oktober auch in Stuggi und war gestern auch am Epplesee - sehr geiler Tag!!!
        Habt ihr irgendeinen Stammtisch oder sowas von den Surfern hier?

Kommentar

Hallo Seb,

Nein, schwanger war ich nicht.. Mein Referendariat und mein eigentlicher Sport nimmet nur manchmal zu viel Zeit in Anspruch.
          Dafür habe ich diesen Winter einige ordentliche Windtage mitnehmen können.
          Wohnst du noch in Cannstatt?

Nächste Woche sieht vielversprechend aus.
          Ist nur die Frage ob Epplesee oder Altmühlsee???

Kommentar

surfkontakte in Stuttgart

Servus zusammen!

Ist noch jemand hier unterwegs? Ist ja schon bald seit 2 Jahren nix mehr passiert

Ich bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach Surfkontakten. Irgendwer hier?

mfg Simon

Kommentar

Hallo Simon,

Stuttgart ist sicher kein Surf-Eldorado; surfbare Reviere liegen ja nicht gerade vor der Tür ...

Ich bin inzwischen daher nur noch ein "Urlaubssurfer".

Grüße,
              Thomas

Kommentar

He Tom,

der beste Wintersurfspot Deutschlands liegt nur 80km weg: der Epplesee in Karlsruhe!
                Wo kann man bei nicht zugefrorenem See auch im Winter mal bei 6-15°C in DE surfen?
                Genau

Und für "Ost-Stuttgarter" lohnen sich auch der Altmühlsee (bzw. Brombachsee) und Lechstaustufe bei Landsberg (Mandichosee) oder auch mal der Bodensee.

Naja Simon, meldest dich halt dann nochmal

Kommentar

Hallo zusammen!
                  Ich war ein paar Jahre still, nun kehre ich wieder nach Stuttgart zurück.
                  Diesesmal für längere Zeit. Gibt es noch einige Surfer/inen hier?
                  Nach der Zeit habe ich mich Richtung Slalom entwickelt. Ich plane definitiv die Epplesee zu besuchen. Altmühlsee auch!

Kommentar

hoffentlich mal Wind fürn Epplesee

Moin,
                    bin zwar nicht aus Stuttgart, aber aus dem Karlsruher Landkreis. Ich würde am kommenden Mittwoch oder Donnerstag eventuell den Epplesee ausprobieren. Wenn die Vorhersage einigermaßen Wind bietet für ein 8,5er 2 cam Segel. War selbst aber auch noch nie am Epple surfen... mal schauen obs was wird

Grüße
                    Alex

Kommentar

Windrichtung am Epple

Hallo zusammen,
                      Kann hier jemand ne Info verteilen, wo ist mal der Platz, wo alle starten?
                      Bzw. auch welche Windrichtung am Epple am besten funktioniert?
                      Danke!

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                      X