Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sympatischer Single-Surfer im Raum Düsseldorf gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sympatischer Single-Surfer im Raum Düsseldorf gesucht!

    Wie war das noch gleich mit den Frauen die auf die 30 zusteuern? Torschlußpanik? Nein nicht im geringsten!

    Ich habe einfach keine Lust mehr nach einem super Tag auf dem Wasser einen Monolog über die erlebten Ereignisse zu führen, für einen allein kochen ist auch nicht so unterhaltsam und mit dem Kissen im Arm einzuschlafen statt mit "Mr. Right" ist auf Dauer auch keine Lösung!
    Allein bin ich sicher nicht und ich liebe es mit meinen Lieben ein Wochenende in Holland zu verbringen, fände es aber unheimlich schön, wenn man diese Momente mit jemandem teilen könnte (...und wenn es nur das Abspülen ist).

    Was ich zu meiner Person sagen kann... Ich bin ein großes Mädchen (1,86), blond, schlank, blaue Augen,... ;o)
    Ich liebe Spontanität und verrückte Pläne, bin gern unterwegs und am liebsten am Meer - genieße aber auch die ruhigen Abende zuhaus - und einfach mal nichts tun.

    So ich denke ich habe euch jetzt genügend Brennstoff gegeben - dann meldet euch!

    #2
    na liebe Mitsurferin - so darfst du dich doch nicht anpreisen da bekommen wir doch alle Angst vor der eigenen Courage.

    Also klingt schon top - leider is meine Liegefläche im Bus nur 185cm.

    Damit bin ich raus
    "less talk, more rock" by Bart Simpson

    Kommentar


      #3
      wie so schnell laßt ihr euch Angst einjagen??
      Ich bin eigentlich ganz handzahm... ;o)

      Kommentar


        #4
        ...gehört Hamburg noch zum Raum Düsseldorf??
        freeridin' is not a crimesigpic

        Kommentar


          #5
          Hmm laß mich mal eben den Weltatlas aufschlagen...
          Liegt noch nördlich vom Äquator - also nicht ganz aus der Welt. ;o)

          Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Bad Segeberg - daher liegt HH inzwischen nicht mehr ganz im Umkreis... meine Wurzeln liegen aber noch dort - wohlbehütet!

          Kommentar


            #6
            ...Elbe und Rhein...soll dann wohl nicht sein

            Spass beiseite...mutiger Schritt,gutes Gelingen und noch ne schöne (Jagd-)Saison
            freeridin' is not a crimesigpic

            Kommentar


              #7
              ich werde bescheid sagen, wenn es mich wieder in den Norden zieht...

              lieben dank

              Kommentar


                #8
                Frankfurt ist doch direkt bei Düsseldorf oder !?
                Aber bei der Größe kann ich mit 1,92m locker mithalten !
                46, 1,92m, 92kg
                Fanatic Freewave 95 + 104 + 115
                Tabou Rocket 135ltd
                Simmer Icon 4,0/4,2/4,7
                Simmer Iron 5,0/5,3/5,7/6,2/6,7
                Duotone E-Type 7,8

                Kommentar


                  #9
                  Warum wohnt ihr denn alle soweit weg???
                  Gibt´s gar nicht... aber mit deiner Größe kannst du auf jeden Fall mithalten!

                  Aber vielleicht surfst du ja auch manchmal in Holland rum?

                  Kommentar


                    #10
                    Alles hinter Hamburg ist Bayern !

                    Nee mal im Ernst, find die Idee super.
                    Wärst du 5 Jahre jünger und würdest aus SH kommen, würde ich mich melden...
                    Aber da das nicht so ist, meld ich mich auch net..
                    Schade eigentlich..

                    Trotzdem viel Glück..
                    Zuletzt geändert von Maddin; 12.07.2009, 20:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich in Holland bin, surfe ich meist in Makkum (weils da nicht ganz so flach ist wie in Workum/Hindeloopen) oder Stavoren. Am Bouwersdamm war ich schon länger nicht mehr - da ist ja so selten Wind irgendwie
                      Wo bist du denn in Holland immer unterwegs ?

                      Grüße Jan
                      46, 1,92m, 92kg
                      Fanatic Freewave 95 + 104 + 115
                      Tabou Rocket 135ltd
                      Simmer Icon 4,0/4,2/4,7
                      Simmer Iron 5,0/5,3/5,7/6,2/6,7
                      Duotone E-Type 7,8

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
                        Alles hinter Hamburg ist Bayern !

                        Nee mal im Ernst, find die Idee super.
                        Wärst du 5 Jahre jünger und würdest aus SH kommen, würde ich mich melden...
                        Aber da das nicht so ist, meld ich mich auch net..
                        Schade eigentlich..

                        Trotzdem viel Glück..

                        Ne ne das ist noch ein ganzes Stück weiter und die haben noch 2 Feiertage mehr als ich! Das hätte ich mitbekommen...

                        Ich merke schon - ich hätte den hohen Norden nicht verlassen sollen! Aber es freut mich, dass du drüber nachgedacht hast!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jan_surfer Beitrag anzeigen
                          Wenn ich in Holland bin, surfe ich meist in Makkum (weils da nicht ganz so flach ist wie in Workum/Hindeloopen) oder Stavoren. Am Bouwersdamm war ich schon länger nicht mehr - da ist ja so selten Wind irgendwie
                          Wo bist du denn in Holland immer unterwegs ?

                          Grüße Jan

                          Wir sind meist immer in Hindeloopen (Schuilenburg) oder am Veluwemeer in Hophuizen. Je nachdem wie und wo Wind ist. Makkum find ich so turi - fahren nur manchmal bei dem Surfshop vorbei.

                          Ich hab grad die Versicherung vom Doc bekommen, dass ich im Herbst wieder aufs Wasser darf!!!
                          Dann werden wir an den Wochenenden oft dort unterwegs sein. Ich kann dir ja bescheid geben, wenn wir wieder fahren?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von northerly Beitrag anzeigen
                            Ich merke schon - ich hätte den hohen Norden nicht verlassen sollen!
                            ...späte Erkenntnis...aber besser spät als nie...

                            Hier schon mal die Stellenanzeigen und die Wohnungsanzeigen aus dem HA...

                            nun ist es an Dir
                            freeridin' is not a crimesigpic

                            Kommentar


                              #15
                              netter Versuch... den Zuspruch meiner Eltern hättest du

                              Ne ich bleib noch ein bischen hier...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X