Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SurferInnen in Köln und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tigger1983
    antwortet
    was denn für tonnen? Hab da noch nie wirklich schlimmen bodenkontakt gehabt...
    Ok fahr meistens auch unter 30cm finnen...

Und nicht falsch verstehen, ich fahr auch lieber an den Browersdam. Wobei mein beweggrund wohl der Wind ist. Denn leider kommen am Veluwemeer meistens nur reste an...

Achja noch zum Finnenschrotten... Also das kann man am Grevelinger Meer auch ganz gut, besonders in ouddorp, da muss man sich schon auskennen...

Einen Kommentar schreiben:

• LordSurfer
    antwortet
    Zitat von tigger1983 Beitrag anzeigen
    Browersdam hat aber auch nachteile, Surfschuhe sind auf grevelinger seite pflicht! MUSCHELN!!!
    Klar hat es dort leider Muscheln .. es gibt halt keine Paradise mehr :-)

Aber ehrlich: Besser Muscheln als Seegras und Tonnen im Wasser (hat mich schon 2 Finnen gekostet am Veluwe)...
    Und noch viel besser als Haie :-)

• tigger1983
    antwortet
    Zitat von LordSurfer Beitrag anzeigen
    Moin Beginner,

Wir fahren (wenn es die Arbeit zulässt) immer an den Brouwersdam. Ist schöner als das Veluwemeer. Dort ist einfach mehr Auswahl an Spots bei unterschiedlichen Windrichtungen.
    jo nicht zuvergessen mehr und konstanter wind... (sonst wäre das veluwe wohl der top spot..)
    Browersdam hat aber auch nachteile, Surfschuhe sind auf grevelinger seite pflicht! MUSCHELN!!!

• LordSurfer
    antwortet
    Moin Beginner,

Wir fahren (wenn es die Arbeit zulässt) immer an den Brouwersdam. Ist schöner als das Veluwemeer. Dort ist einfach mehr Auswahl an Spots bei unterschiedlichen Windrichtungen.

Kommen aus der Nähe von Lohmar.

CU
    Jens

• beginner79
    hat ein Thema erstellt SurferInnen in Köln und Umgebung.

SurferInnen in Köln und Umgebung

Hallo Leute,

suche Bekanntschaften in und um Köln zwecks gemeinsamer Trips nach Holland (bevorzugt Veluwemeer). Bin leider noch ziemlicher Anfänger und suche daher evtl. auch etwas erfahrenere Surfer von denen ich etwas lernen kann.
    Auto (kleiner Kombi) wäre vorhanden.

Also bis dann

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X