Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prasonisi Juli-August

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prasonisi Juli-August

hallo zusammen!

ich (m34) wollte gern ab mitte juli für drei wochen im urlaub. habe mir da prasonisi ausgeguckt und wollte nun mal fragen, ob ihr da erfahrungen habt. fahrkönnen: wasserstart, fußschlaufen und fleißig am halsen üben ;-) sollte man sein eigenes material (115 l) mitnehmen oder besser vorort mieten? könnt ihr auch unterkünfte empfehlen?

eventuell reisen ja einige von euch auch in der zeit dort hin. würde mich auch gern am appartement beteiligen. einzelzimmer sind immer so teuer :-)

würde mich über nachrichten freuen!!!

viele grüße aus münster!

Weißt du wie es ende Sept. in Prasonisi mit Wind ausschaut?

lg und viel Spass,
    Jan

Kommentar

Rhodos Sommer 2010

Ich bin vom 27.07. - 21.08. auf Rhodos. Aber nicht Prasonisi, sondern an der Meltemi Power Surf Station unterhalb von Rhodos Stadt auf Höhe Kremasti ...also Nähe Flughafen. Fahre seit Jahren im Sommer hin ....stabiler Wind, Station wo man als "Freund" hin kommt und man über die Jahre sau viele kennt. Schöner sideshore.

Aber auch immer Kabbelwelle, Flachwasser gibt es nicht.

Da ist Prasonisi besser ....ABER wenn man mal dort war, relativiert sich vieles. FLachwasser ist so überfüllt, dass man keinen Spaß dran hat. Und die Wellenseite hat oft onshore und dann extrem viele Kiter dazwischen. Auch kein Spaß! Dazu die Leute manchmal komisch dort, keine Infrastruktur für abends und die Stationen ...na ja.

Kommentar

Meltemi Power

Hallo!

Danke für deine Antwort!!! War auf der Seite vom Meltemi Power. Du hast mich überzeugt. Könntest du mir Hotels oder Unterkünfte empfehlen, wo man am besten wohnen kann.Ich wollte auch so bis Mitte August bleiben. Da gibt es auch das Procenter in der Nähe oder? Die sind aber ganz schön teuer, finde ich. Über Prasonisi habe ich jetzt auch nur negatives Feedback bekommen.

Vielen Dank man sieht sich :-)

Kommentar

Lädt...
        X