Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lust auf Dänemark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lust auf Dänemark?

Hallo Windsurffreundinnen und -freunde,

ich möchte gegen Ende August oder im September 2010 zum Surfen nach Dänemark, wobei das alleine nur der halbe Spaß ist. So was!

Ein paar Eckdaten:

- Dauer: 1 Woche - 10 Tage
    - Level: Beachstart, Trapezfahren, Schlaufen (in Arbeit)
    - Zu mir: Frau mit Kopf, supersportlich, tageslichttauglich, humorvoll, spontan, unkompliziert, lernt schnell, hat Spaß an der Sache und kann kochen ;-)
    - Fzg: Toyota Yaris mit Dachträger, hey!
    - No-Go: Männer ohne Kopf, Chauvis, Zicken (gibt's doch eh nicht beim Surfen)

Ich bin in HH wohnhaft und es wäre von Vorteil, wenn Du ebenfalls aus der Gegend kommen würdest, so dass ein spontanes Beschnuppern vorab und die genaue Planung erfolgen kann.

Das ist mein erster Aufruf dieser Art und ich bin somit ziemlich gespannt was passiert.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Daniela
    Zuletzt geändert von daniela1981; 21.07.2010, 11:47.

Wir, 2 Surferinnen (eine kommt mit dem Schlaufen jetzt meistens klar, die andere noch nicht) und 1-3 Leute die vielleicht einen Anfängerkurs machen wollen, ... sind vom 28.8 - 11.09.10 in Dänemark. Søndervig, wollen in Hvide Sande Nord surfen.

Also falls du dann auch zum dem Zeitpunkt dort oben bist, kannst du ja mal "Bescheid" sagen

Lg
    Moni ~surfi~
    Lebst du nur oder surfst du schon?

Kommentar

männer ohne kopf können glaube ich weder zickig noch chauvi sein Oo
      aber davon abgesegehen werde ich wohl vom 14.8 2 wochen in hvide sande nord sein

Kommentar

Moin Daniela,

für eine spontane Tour nach Dänemark bei Wind wäre ich auch zu haben. Komme auch aus Hamburg, mein Homespot ist Fehmarn. Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort, sollte es jemals wieder Wind geben.

Beste Grüße,
        Christopher
        Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)

Kommentar

Zitat von wind-surfi Beitrag anzeigen
          Wir, 2 Surferinnen (eine kommt mit dem Schlaufen jetzt meistens klar, die andere noch nicht) und 1-3 Leute die vielleicht einen Anfängerkurs machen wollen, ... sind vom 28.8 - 11.09.10 in Dänemark. Søndervig, wollen in Hvide Sande Nord surfen.

Also falls du dann auch zum dem Zeitpunkt dort oben bist, kannst du ja mal "Bescheid" sagen

Lg
          Moni ~surfi~
          Oh, zumindest zum Ende deines Urlaubs wirst du denken, du wärst am Dümmer...
          Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
            jep, habe ich auch gedacht, es empfiehlt sich, dass 3.5er und nen warmen neo auf jeden fall mitzunehmen... evtl. nochn bischen kaminholz fürs ferienhaus. spaß beiseite: hoffentlich wird das wetter wieder besser, dann kann es auch richtig schön sein um die zeit!
            cu on water
            dmac

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
              Seid ihr dann auch da? Oder verstehe ich das jetzt falsch
              Lebst du nur oder surfst du schon?

Kommentar

Lust auf DK

Hallo daniela1981,

wie weit bist du ?

Ich habe im September (7. bis 14.) Hemmet Strand gebucht.

Prima Stehrevier, übernachte Freitags in HH, kannst dich ja mal melden.

einen lieben Surfergruß

gerddersurfer

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X