Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemand für Trip im Mai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche jemand für Trip im Mai

Servus,

hab die ersten zwei Wochen im Mai Urlaub (könnte ich warsch. auch noch etwas nach hinten schieben). Suche jemand oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ziel ist mehr oder weniger egal. Hauptsache Wind und Wellen und mit dem Bulli erreichbar.
    Bin m26 aus BaWü

Hang loose
    Fabian

Moin, habe im Mail auch 2 Wochen Urlaub und werde in dieser Zeit - wenn die Windvorhersage es hergibt - nach Dänemark in die Regioin Klitmöller fahren. Sollten wir in der Zeit eine gute Ost-Wind-Phase haben, fahre ich nach Rügen oder Fehmarn.

Kommentar

Servus,

Ich hab die eine PN geschickt.

Gruß
      Fabian

Kommentar

Moin,

ich fahr auch los - grober Zeitraum ist die himmelfahr und pfingstwoche wobei ich schon zwei tage vorher frei hab. Ziel sollte auch wind und welle haben - wird also wahrscheinlich auch klitte werden wenn die prognosen stimmen. Ich bin allerdings mit 2 kidz und frau unterwegs und nem Womo.

LG, Massud.

Kommentar

Servus,

zur der Zeit muss ich schon wieder zuhause beim arbeiten sein. Leider.
          Mich hats jetzt erst mal an die Ostsee verschlagen. Hab jetzt noch zwei Wochen Zeit und bin nach dem verlängerten WE dann alleine unterwegs. Such also noch immer gleichgesinnte.

Gruß
          Fabian

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
          X