Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surferin rund um Bodensee gesucht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surferin rund um Bodensee gesucht...

Hallo,
    bin 47, halsensicher und wasserstarttauglich...Suche eine Gleichgesinnte für Urlaub, Strand und mehr... Tandem Vorhanden!

bodensee

hallo,
    ist zwar schon eine zeitlang her, aber hast du surfer aus dem raum bodensee gefunden? bin auch auf der suche, also wenn du noch im forum bist, melde dich doch mal schönen gruß

Kommentar

er (vermutlich, auch wenns in dem beitrag nicht so eindeutig ist) suchte ja vermutlich eher eine einzelne nicht-nur-surfpartnerin und nicht allgemein (überwiegend männliche) Bodenseesurfer
      Gruß , Tilo

Kommentar

eben, kam im beitrag nicht eindeutig raus, aber egal, bin ja eine "einzelne surferin", die halt auf der suche nach leuten (egal ob, m oder w) ist, die am bodensee surfen. rohrspitz oder in der umgebung.

Kommentar

sich als Mädel einen männlichen Benutzernamen zu geben ohne das wenigstens unterm beitrag (z.B. in Signatur) zu korrigieren, ist aber suboptimal ;-)
          wie auch immer, schaun wir mal, ob lakeboards sich meldet
          ich werd in meinem Leben wohl nie am Bodensee surfen
          Gruß , Tilo

Kommentar

Zitat von aurum Beitrag anzeigen
            sich als Mädel einen männlichen Benutzernamen zu geben
            https://www.cuteness.com/article/tel...ale-female-fox
            http://www.fuechse.info/index.php?na..._aussehen.html

Gruss

David

Kommentar

danke für die Links, wo man anhand von Aussehen(insbesondere der Geschlechtsteile), Größe und Gestalt männliche von weiblichen Füchsen unterscheiden kann
              tja, also ich sehe da kein (Avatar)bild.
              du etwa?
              und obs überhaupt ein Fuchs ist am Kot erkennen, hmm, surffox, würdest du mal bitte? ;-)
              Gruß , Tilo

Kommentar

kann es sein, dass euch ziemlich fad ist? wusste ja nicht, dass ich hier auf einer datingseite gelandet bin, in dem fall hätte ich meinen beitrag natürlich geschlechtsspezifisch formuliert.... aber nochmals ich wollte nur mal erfahren, ob es hier in meiner gegend leute gibt, die auch surfen und mit denen man am "strand" spaß haben kann, alles klar soweit?

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                X