Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Surfergrüpchen für Urlaub / langes WE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Surfergrüpchen für Urlaub / langes WE

Hi,
    ich bin eine ganz arme Socke , ich will unbedingt meinen Sommerurlaub mit surfen verbringen........ aber nicht allein.
    Also dachte ich ich starte mal einen Aufruf, vieleicht findet sich ja z.B. eine Gruppe weiblicher Surfer (hatte nicht vor in ner Grüppe die einzige Frau zu sein..usw) die noch einen Platz für mich frei haben . Oder es finden sich auf diesem wege weitere denen es geht wie mir und weder Surfer kennen mit denen Urlaube gemeinsam verbracht werden können noch wissen was sie im Sommer anstellen

Also ich dachte an Ostsee....

Ihr könnt mich auch peer ICQ oder MSN kontaktieren.

Grüß, Frauke

Hallo
    hab ein anderes Angebot für dich. Ich werd in Ebensee in Österreich am Traunsee 2 Wochen verbringen. Es ist zwar nicht immer windsicher, allerdings stimmt das Wetter und das Panorama. Es ist wirklich einer der schönsten Orte in Europa und man kann auch Surfen.
    Vielleicht hast du ja Interesse?

mfg
    bananaJoe

Kommentar

Hallo Frauke,
      Wenn Du Lust hast kannst Du mit an den Gardasee. Wir fahren über Pfingsten. Allerdings geht es schon Donnerstag in einer Woche los.
      Wir sind zwei Jungs und ein Mädel.
      Wenn Du Interesse hast melde Dich halt.
      Gruß Frank

Kommentar

Trittbrett Fahrer

Hi!
        Mir geht`s änlich wie dir! Hab auch lust im Sommer surfen zu fahren, nur leider bin ich der einzige surfer in meinem Freundeskreis . Wollte dieses Jahr eigentlich nach Fehmarn oder Holland (Hindeloopen) fahren. Auto und Material hab ich, mir fehlen nur n paar nette Leute die mitkommen. Vielleicht findet sich ja hier jemand .

M.f.G.
        Skata
        M.f.G.
        Skata

Kommentar

Kommt doch am Besten alle im August mich nach Dänemark (Hvide Sande / Rinköbingfjord)

http://www.windsurfing-kiel.de

Kommentar

hallo!
            also wenn ihr an die ostsee willst, hab ich genau das richtige für euch.
            www.gahlkow-beach.de.vu <---is nen geiles revier und recht billig.
            leider kann ich euch den wind nicht garantieren
            ich weiß blos das heut wind is und morgen auch
            dann bis dann
            hang loose

Metzy
            http://www.gahlkow-beach.de.vu

Kommentar

@North Shore : Das ist leider etwas zu kurzfristig und kompliziert. denn da gibts 3 Pobleme:
              1. Komme ich aus NRW
              2. ist mein Material in Schleswig-Holstein
              3. Habe ich kein Auto

@skatalite: aus welcher Ecke kommst du den? vieleicht finden sich noch mehr leute und man könnte auch ne fahrgemeinschaft nach Holland bilden

Ich sollte vieleicht auch noch sagen, das ich noch nicht so arg lange surfe, quasi noch am lernen bin, hoffe das stört niemanden ..... naja aber beim Surfen lernt man doch auch nie wirklich aus, denke ich

Kommentar

Zitat von skatalite
                Hi!
                Mir geht`s änlich wie dir! Hab auch lust im Sommer surfen zu fahren, nur leider bin ich der einzige surfer in meinem Freundeskreis . Wollte dieses Jahr eigentlich nach Fehmarn oder Holland (Hindeloopen) fahren. Auto und Material hab ich, mir fehlen nur n paar nette Leute die mitkommen. Vielleicht findet sich ja hier jemand .

M.f.G.
                Skata
                Hey, dann komm doch letzte Woche im August nach Renesse. Da bin ich mit ein paar Freunden.
                mwg

rehbi

Kommentar

@Frauke: Ich komme aus Werder City (bremen) eigentlich gar nich soweit weg von NRW und wenn du nach Fehmarn willst liegt`s praktisch auf dem Weg. Sollte es nach Holland gehen kann ich auch nen kleinen Umweg über NRW fahren, dat is kein Problem. Gut dann wären wir schon mal zwei. Achja, und so `n super surfer bin ich auch nicht und außerdem haben wir alle mal angefangen.

@Metzy: Hab mir die Homepage ebend angeguckt, sieht richtig gut aus und is bestimmt nich so voll wie Wulfen. Ist bestimmt nen Besuch wert.

@rehbi: Wo ist Renesse?

@north27: Auf dem Fjord war ich auch schon, surfen ist da super aber mehr ist da ja nicht los und Dänemark ist verflucht teuer.
                  M.f.G.
                  Skata

Kommentar

Och...so teuer ist das gar nicht,wenn man vorher bei Aldi einkaufen war
                    Und mit den richtigen Leuten macht das dort auch richtig Laune ... ansonsten kann man ja nicht viel auf die Beine stellen

Kommentar

Es gibt NICHTS besseres als DK! So!
                      my bus is in Rente

Kommentar

Stimmt! Im August wird wieder Pary gemacht

Kommentar

Zitat von rehbi
                          ... Renesse. Da bin ich mit ein paar Freunden.
                          (Da ich da auch mit von der Partie bin: )

@Frauke: Insbesondere weibliche Verstärkung erwünscht! Wir sind auch noch fleissig am Üben... Sind auch mit nem Grüppchen Anfang Juni da, allerdings nur 4 Nächte.

@Skatalite: Renesse liegt in Zeeland (Schouwen-Duiveland, Südholland)

Kommentar

Ich suche auch noch ne Frau zum surfen. Aber da du ja kein Auto hast scheidest du leider aus. Ich habe nämlich auch keins
                            ........

Kommentar

Zitat von rehbi
                              Hey, dann komm doch letzte Woche im August nach Renesse. Da bin ich mit ein paar Freunden.
                              Hi, rehbi

bist du über pfingsten in renesse?
                              wo bist du denn dann genau?
                              am brouwersdam?
                              nordsee?
                              wenn ja, schreib ma

Jazz

Kommentar

Lädt...
                              X