Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waterman sucht Watergirl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waterman sucht Watergirl!

    ...die einzige,die mir zu meinen Glück fehlt, ist eine rundum unabhängige,lebensfrohe weibliche Wasserratte, die ebensolche Lust hat mit mir im Bus oder auch mal mit dem Flieger sämtliche Wellenreviere unsicher zu machen...wellenreiten,kitesurfen, was auch immer...
    also meld dich endlich,wozu gibt es hier schliesslich die Rubrik "Bekanntschaften" !;-)

    #2
    hartnäckig

    Interessant, schon seit 5/2004 auf der Suche, vielleicht gibt es gar kein Watergirl und Du mußt einfach mit einer der vielen Pokemon-Jägerinnen vorlieb nehmen.

    Kommentar


      #3
      he du,
      bist du noch im Lande? Wie du siehst, bin ich auch mal wieder im Forum, alles klar bei dir? lg

      Kommentar


        #4
        Hi

        Im Gegensatz zu früher nehmen die alleinsurfenden Mädels an den Spots doch ständig zu.
        Einfach mal die Augen offen halten und beim Aufriggen oder tragen helfen ... ;-)

        Ob sich allerdungs die rundum komplett unabhängigen, wie du suchst, dabei helfen lassen ist leider fraglich.
        Vieleicht hast du das falsche Beutebild ;-)

        Robert

        Kommentar


          #5
          Ich denke auch...irgendetwas passt nicht
          Frau...unabhängig...Surfen ...in der Welle...und auch gutaussehend ?!
          Schwierig....nicht in unseren Breiten

          komplett unabhängige haben meist einen fetten Spleen !

          Gleiches gilt natürlich auch für die Männer !!!!!

          Drück dir aber fest die Daumen, man soll die Hoffnung nie aufgeben

          Kommentar


            #6
            Zitat von surfernixe Beitrag anzeigen
            Ich denke auch...irgendetwas passt nicht
            Frau...unabhängig...Surfen ...in der Welle...und auch gutaussehend ?!
            Schwierig....nicht in unseren Breiten

            komplett unabhängige haben meist einen fetten Spleen !

            Gleiches gilt natürlich auch für die Männer !!!!!
            Sehe ich auch so und sein Wunsch klingt schon etwas narzisstisch. Bin selbst Single, aber nicht wirklich auf der Suche bzw. genieße meine Freiheit. Primär sollte es *Klick* machen und ob es dann eventuell sogar den Weg zum gemeinsamen Hobby gibt, wird sich zeigen.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Lädt...
            X