Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Gibts auch Surfer aus Ingolstadt?**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**Gibts auch Surfer aus Ingolstadt?**

Hi Leute,
    ich beginne im Oktober mein Studium in Ingolstadt, und mich würde mal interessieren ob es auch surfer aus der Ecke gibt, bzw. ob man dort irgendwo surfen kann! Gegen weibliche Sufer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden

Gruß Alex

Hallo,

Ich bin auch als Schüler in Ingolstadt (komme normal aus Landshut) und außerdem kommt der SEE (gleichmal grüße!!!) noch aus der nähe.
    Es gibt in der nähe von Karlshuld auch nen ziemlich coolen Baggerweiher, der bei Ost und Westwind gut funktioniert!!!
    WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

Kommentar

Zitat von goBiga
      Hallo,

Ich bin auch als Schüler in Ingolstadt (komme normal aus Landshut) und außerdem kommt der SEE (gleichmal grüße!!!) noch aus der nähe.
      Es gibt in der nähe von Karlshuld auch nen ziemlich coolen Baggerweiher, der bei Ost und Westwind gut funktioniert!!!
      grüßle zurück!

stimme zu.. der in karlshuld ist der am schnellsten erreichbare für mal kurz nach der arbeit oder für nen nachmittag und au garned so schlecht... ansonsten halt ammersee, lechstaustufe 24 bei augsburg, altmühl- und brombachsee, walchensee, kochelsee, achen-, comer- und gardasee...

wenn der sommer ned so beschissen wär, hätts irgendwo eigentlich immer wind....

wen gibts noch in ingolstadt und umgebung?
      - michi und steffi
      - carsten.
      - den marc
      - und mich

und einige aus nem surfclub an dem kiesweiher.. kenn ich aber nicht so gut...

grüße

see

Kommentar

Zitat von Alex20
        Hi Leute,
        ich beginne im Oktober mein Studium in Ingolstadt, und mich würde mal interessieren ob es auch surfer aus der Ecke gibt, bzw. ob man dort irgendwo surfen kann! Gegen weibliche Sufer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden

Gruß Alex