Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

**Gibts auch Surfer aus Ingolstadt?**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

**Gibts auch Surfer aus Ingolstadt?**

Hi Leute,
    ich beginne im Oktober mein Studium in Ingolstadt, und mich würde mal interessieren ob es auch surfer aus der Ecke gibt, bzw. ob man dort irgendwo surfen kann! Gegen weibliche Sufer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden

Gruß Alex

Hallo,

Ich bin auch als Schüler in Ingolstadt (komme normal aus Landshut) und außerdem kommt der SEE (gleichmal grüße!!!) noch aus der nähe.
    Es gibt in der nähe von Karlshuld auch nen ziemlich coolen Baggerweiher, der bei Ost und Westwind gut funktioniert!!!
    WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

Kommentar

Zitat von goBiga
      Hallo,

Ich bin auch als Schüler in Ingolstadt (komme normal aus Landshut) und außerdem kommt der SEE (gleichmal grüße!!!) noch aus der nähe.
      Es gibt in der nähe von Karlshuld auch nen ziemlich coolen Baggerweiher, der bei Ost und Westwind gut funktioniert!!!
      grüßle zurück!

stimme zu.. der in karlshuld ist der am schnellsten erreichbare für mal kurz nach der arbeit oder für nen nachmittag und au garned so schlecht... ansonsten halt ammersee, lechstaustufe 24 bei augsburg, altmühl- und brombachsee, walchensee, kochelsee, achen-, comer- und gardasee...

wenn der sommer ned so beschissen wär, hätts irgendwo eigentlich immer wind....

wen gibts noch in ingolstadt und umgebung?
      - michi und steffi
      - carsten.
      - den marc
      - und mich

und einige aus nem surfclub an dem kiesweiher.. kenn ich aber nicht so gut...

grüße

see

Kommentar

Zitat von Alex20
        Hi Leute,
        ich beginne im Oktober mein Studium in Ingolstadt, und mich würde mal interessieren ob es auch surfer aus der Ecke gibt, bzw. ob man dort irgendwo surfen kann! Gegen weibliche Sufer hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden

Gruß Alex
        bist du noch in IN??? wo gehst du surfen? Brombachsee?

Kommentar

Zitat von See
          grüßle zurück!

stimme zu.. der in karlshuld ist der am schnellsten erreichbare für mal kurz nach der arbeit oder für nen nachmittag und au garned so schlecht... ansonsten halt ammersee, lechstaustufe 24 bei augsburg, altmühl- und brombachsee, walchensee, kochelsee, achen-, comer- und gardasee...

wenn der sommer ned so beschissen wär, hätts irgendwo eigentlich immer wind....

wen gibts noch in ingolstadt und umgebung?
          - michi und steffi
          - carsten.
          - den marc
          - und mich

und einige aus nem surfclub an dem kiesweiher.. kenn ich aber nicht so gut...

grüße

see

wo in karlshud soll der sein???? Ich wollte immer mal auf der Staustufe surfen, sieht aber echt über aufm wasser aus, Erfahrung???

Kommentar

Moin

ich bin der oben genannte carsten!

wo wirst du denn studieren, anner fh oder uni? wenns klappt werd ich vielleicht an der fh anfangen!

war jetzt die woche 2 am altmühlsee. ist eigentlich ganz nett dort, nur die einstündige hinfahrt ödet immer ein wenig an! sonst halt der kiesweiher bei karlshuld!
            auf der internetseite des surfclubs gibts ne anfahrtsbeschreibung
            www.surfverein-ingolstadt.de

grüssn
            carsten

Kommentar

Noch ein Surfer

Ich wollt grad ein neues Thema aufmachen wer aus Ingolstadt kommt, und wer hier surft, aber ihr habts ja schon vorgesorgt
              greez
              Nik

Kommentar

Ich wohne aber mittlerweile wieder in Landshut
                WIND IST NUR LUFT DIE ES EILIG HAT!!!

Kommentar

auch aus IN

hi.
                  wohn auch in ingolstadt
                  kann man gut im süden bei der surfschule da fahren? hab mich da noch net so erkundigt. lg freddy

Kommentar

servus

ne surfschule gibts in ingolstadt glaub net! es gibt den kiesweiher bei neuschwetzingen/weichering!

vom spot her ist es eigentlich ganz gut dort! der wind kommt relativ von west und ost ungehindert an den see.
                    ist halt ne ganz gute alternative zum altmühlsee

grüssn

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                    X