Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franci, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören/lesen, ich werde mein Bestes geben und an deine Worte denken!
    Wir sehen uns dann am 14.10. auf der Insel!!!

Kommentar

Urlaub? Franci viiieeeelll Spassss und tu nix was wir nicht auch tun würden !
      Hier ist übrigens ein S..wetter, nur am Regnen und Stürmen, total ungemütlich!

Kommentar

ich doch nicht! werde jetzt mal packen!
        bin bestens gelaunt! neues diplom-thema, neuer diplom-pruefer... rundum zufrieden!

Kommentar

Ja Hasen! Ihr habt ja heut schon wieder zugeschlagen... Männer auf Bestellung... Wenn man einmal nicht auf Euch aufpaßt...

Franci! Schönen Urlaub!!!!
          Ich komm aber höchstwahrscheinlich (aber wann ist was bei mir wahrscheinlich) nicht auf die Insel. Bin platt. Und wenn, fahr ich noch ne Woche wech...
          my bus is in Rente

Kommentar

[QUOTE=Conny Comet]Ja Hasen! Ihr habt ja heut schon wieder zugeschlagen... Männer auf Bestellung... Wenn man einmal nicht auf Euch aufpaßt...
            QUOTE]

...wat meinst du 'n jetzt??
            wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

ich glaubes ja kaum! die gibts auch noch!! wo steckst du die ganze zeit?

Kommentar

jaja ich habe das auch gelesen, bin total geschockt!
                trotz eurer weglöscherei ist dank quote's der sinn erhalten geblieben!
                tsetsetse ihr macht schon sachen!?!?!
                Der Nugi

Kommentar

genau, cat, das meinte ich! (im anderen thread)
                  Danke Nugi!
                  my bus is in Rente

Kommentar

hach, ich kann mich einfach nicht von euch trennen naja ne halbe std noch, dann fahr ich los. aufregung hier... gestern abend regnete es durchs geschlossene fenster, ich hoffe das passiert nicht in meiner abwesenheit. heut frueh lief auf einmal der wasserhahn von der wanne, obwohl der zu war... sehr dubios... hat zum glueck wieder aufgehoert. nu hab ich ploetzlich ne beule, dabei bin ich ueberhaupt nirgends angeeckt...

Kommentar

Franci hat ne neue Insel gefunden!

Oh Franci, sei schön vorsichtig!! Komm heile wieder!

Kommentar

genau, cat, das meinte ich! (im anderen thread)

Ich krieg hier nix mehr mit . Sauviel zu tun gerade und Internet funktioniert auch fast nie, pff. Conny, müssen wohl mal wieder telefonieren?

Kommentar

hehe, bei mir lief gestern wasser aus der box in der beifahrertür, aber richtig!!!
                          hat schräg gegengeregnet, war auch nicht schlecht!!!
                          @ cat
                          guckst du thread über partnersuche...(oder so ähnlich)!
                          Der Nugi

Kommentar

Zitat von nugman
                            hehe, bei mir lief gestern wasser aus der box in der beifahrertür, aber richtig!!!
                            Wasser im Auto ist was tolles...
                            my bus is in Rente

Kommentar

Zitat von FitforFun
                              Ich krieg hier nix mehr mit . Sauviel zu tun gerade und Internet funktioniert auch fast nie, pff. Conny, müssen wohl mal wieder telefonieren?
                              Ich steh Dir stets zu Diensten!
                              my bus is in Rente

Kommentar

Weglöscherei bei der Männerbestellung...

Zitat von nugman
                                jaja ich habe das auch gelesen, bin total geschockt!
                                trotz eurer weglöscherei ist dank quote's der sinn erhalten geblieben!
                                tsetsetse ihr macht schon sachen!?!?!
                                Quote sei Dank, sonst halten mich alle alle für verrückt und wirr

Kommentar

Lädt...
                                X