Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stimmt!
    ich finde diese weglöscherei immer total bescheuert!
    stehn sie nach 5' nicht mehr zu ihren aussagen?
    ist ies den immer peinlich im nachhinein, oder was soll dem???
    Der Nugi

Kommentar

Zitat von nugman
      stimmt!
      Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehen, was übrig bleibt!!

Kommentar

jenau dis is dit problem,
        ich komme immer nich und wenn zu spät....
        Der Nugi

Kommentar

Zitat von nugman
          jenau dis is dit problem,
          ich komme immer nich und wenn zu spät....
          DAS solltest du ändern!!!!

Kommentar

brauch dem extremst hilfestellung...
            kannste mit anpacken bei dem prob? huahuahua
            Der Nugi

Kommentar

Zitat von Bribbel
              Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehen, was übrig bleibt!!
              So,so...dann jetzt erst richtig zu schätzen und ehren weis, an einer Kommunikation mit der erlauchten Stranddeko teilnehmen gedurft zu haben...

Kommentar

Zitat von Chriss
                So,so...dann jetzt erst richtig zu schätzen und ehren weis, an einer Kommunikation mit der erlauchten Stranddeko teilnehmen gedurft zu haben...
                Jaja, dabei sein ist alles!!!

Kommentar

Zitat von summer
                  Tja, irgendwie kam der absolut nicht mehr in Gang. Vorallem als mich in den Bergen die alten Lkw´s überholt haben, bin ich fast verrückt geworden.
                  Der Bus kommt heute abend erstmal bei Daddy auf die Bühne. Habe mich aber schon erkundigt: entweder macht der Auspuff dicht oder der Luftmassenmesser ist kaputt.
                  einfach mal den Luftfilter w., hatte ich irgendwann auch mal
                  Hör nie auf, an deinen Traum zu glauben, auch wenn da Leben machmal hart mit dir umspringt.

Kommentar

Werde jetzt Dieselfilter, Luftfilter u. Oelwechsel machen - hat er sich auch verdient, bei den vielen Kilometer die ich dieses Jahr gefahren bin.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von summer
                      Werde jetzt Dieselfilter, Luftfilter u. Oelwechsel machen - hat er sich auch verdient, bei den vielen Kilometer die ich dieses Jahr gefahren bin.
                      An dieser Stelle die kurze Anmerkung, es kommen dieses Jahr noch ein paar Kilometer dazu.
                      "Die Saison ist noch nicht zu ende, da geht noch was"

Kommentar

.....auf alle Fälle!
                        sigpic

Kommentar

Frauke feiert bald ihren 200.000sten Geburtstag...

So und fast amtlich: ich fahre die 2. Oktoberwoche nach Klitmöller. Juppheidu. Eine Woche, so ne richtige Woche! Frauke macht derweil Urlaub in Wunstorf *gefährlich*
                          Und amtlich isses erst, wenn ich auch da bin.
                          Nicht, daß wieder so HH dazwischenkommt...

summer: viel Glück mit Deinem Bus - und weißt ja: Deinen Pa nehm ich auch!
                          my bus is in Rente

Kommentar

Zitat von nugman
                            stimmt!
                            Soll ich Dir sagen warum??

Zitat von silversurferin
                            ...aber liebe herren , ihr habt doch jetzt hier gesehen das es auch noch Mädels gibt die surfen und singels sind. plus(!): gerne jemanden haben würden, wie ihr.
                            Von den vorteilen wenn beide surfen ganz geschweige. Das heißt am besten nochmal alles durchlesen und die id's aufgeschreiben von uns und ab mit den mails

Kommentar

Zitat von nugman
                              @ cat
                              guckst du thread über partnersuche...(oder so ähnlich)!
                              ...ne, is klar - jeeeetzt weiß ich voll bescheid...

und @franci: "die" steht ja schon mal definitiv im stall... ich steck sozuagen mitten in der realität wenn man es so mal ausdrücken will und bei den themen der letzten zeit hier hat ich halt nix zu zu sagen...wat soll ich da schreiben??
                              wer etwas will findet wege, wer etwas nicht will findet gründe...

Kommentar

Zitat von Cat
                                bei den themen der letzten zeit hier hat ich halt nix zu zu sagen...wat soll ich da schreiben??
                                Trotzdem schön mal wieder von Dir zu lesen!

Hab Nachsicht mit Nadine!!
                                Bei mir hat es auch ein wenig gedauert, bis ich von den Pferdchen zu den Boards gewechselt hab!

Kommentar

Lädt...
                                X