Hasen!
Ich sage schonmal tschüüüüüüüüüß!!!! Rippt die Insel ordentlich! Und wie immer für mich mit! Aber nicht meinen Cuba mit trinken - wo das wohl hinführen soll...
Morgen gehts los nach H und Samstag weiter nach Klitte! Irgendwie wie das halbe Forum hier... hab ich so den Eindruck. Also: wenn ihr eine einsame Surferin mit 2 Kitern seht, könnt ihr mich retten!
Bussi!!!
Franci! Ich geb alles, daß ich nicht Deinen Geburtstag vergessen!
viel spass frohmi! (naja wo soll der herkommen in daenemark... aber trotzdem )
dein cuba ist schon laengst verplant!
ihn glaubt auch nicht, was mir schon wieder passiert ist...
Also: wenn ihr eine einsame Surferin mit 2 Kitern seht, könnt ihr mich retten!
Retten? Was soll das denn heißen??????? Sie hat sich förmlich aufgedrängt... Ich glaube sie braucht mal wieder eine Lektion. Letzte Woche hat aie auch noch nach nem Kitekurs gebettelt..... tse
Retten? Was soll das denn heißen??????? Sie hat sich förmlich aufgedrängt... Ich glaube sie braucht mal wieder eine Lektion. Letzte Woche hat aie auch noch nach nem Kitekurs gebettelt..... tse
Ja super!
Wieder nix gewesen mit dem Kitekurs!
Der Lehrer geht lieber selber kiten und die Schülerin geht lieber selber surfen. So wird das nie was!
HALLO HASEN!
Da bin ich wieder - und ihr ja wohl so langsam auch!
Dänemark ist soooooooo schön! Den Strand für sich alleine - bei 3 Surfern wars mir eigentlich schon zu voll! Und nur ein bißchen kalt.
Gucke grad das Video, wo meine Halsen drauf festgehalten sind! Yes, yes, yes!!!!
Und JeanPaul ist bi!!!!!!!!!!
Beweise folgen morgen...
Kommentar