Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja dann setz aber einen helm auf!!
    ich habe jetzt auch einen nebenjob: ich gehe putzen! bei vatti!

Kommentar

Zitat von Bribbel
      ... damit ich am Mittwoch noch etwas Wind abbekomme! Wer weiß, ob am WE nicht wieder Kaffee trinken angesagt ist!! Schaut so aus!!
      Bis jetzt sieht es aber am WE in Nord-DK noch ganz gut aus... CC vielleicht musste doch ne Stunde länger fahren..
      Good bye Lenny!

Kommentar

Zitat von Bullauge
        Bis jetzt sieht es aber am WE in Nord-DK noch ganz gut aus... CC vielleicht musste doch ne Stunde länger fahren..
        Nicht nur 1 Stunde!!!

Kommentar

ich glaub ich spinne! frohmi, lass dich nicht wieder auf sowas ein! es wird nach fehmarn gefahren, schluss aus! nord dk! fuer ein wochenende!!!

Kommentar

Habe gerade mal nach Wind fürs WE geschaut - nichts, aber auch
            absolut nichts. Bin dann schon nach NL ausgewichen - nichts .
            sigpic

Kommentar

naja die zuverlaessigkeit dieser vorhersagen kennen wir ja... ich sage nur: donnerstag 8-9...
              ist mir egal, ich muss jedenfalls hier raus. dienstag muss ich ins kh, op...

Kommentar

naja die zuverlaessigkeit dieser vorhersagen kennen wir ja... ich sage nur: donnerstag 8-9...
                ist mir egal, ich muss jedenfalls hier raus. dienstag muss ich ins kh, nun doch op...

Kommentar

Oiiihhh, da hat jemand wieder Internetzugang . Wegen den Vorhersagen pfff, da hören wir ja wohl nicht mehr drauf, oder? Haben wir ja gesehn was dabei rauskommt. Also, ich tippe mal 4-6, das doch fein fürs WE, wo doch unsere Frohmi mitkommt !

Kommentar

Na ich weiss ja nicht........
                    sigpic

Kommentar

nu mach mal keine schlechte grundstimmung hier. hauptsache es regnet nicht

Kommentar

ok, ok, versuche positiv zu denken. Müssen wir halt feiern gehen bis ihr nicht mehr könnt .

Obwohl, dann doch lieber Nieselregen und schöner Wind.....
                        sigpic

Kommentar

[QUOTE=summer] Müssen wir halt feiern gehen bis ihr nicht mehr könnt .

QUOTE]
                          ui wir sind jetzt schon betrunken neenee, wenn frohmi da ist, ziehen wir durch!

Kommentar

Na supi!
                            Ich bin ja auch die mit dem größten Durchhaltevermögen...
                            my bus is in Rente

Kommentar

Zitat von Conny Comet
                              Na supi!
                              Ich bin ja auch die mit dem größten Durchhaltevermögen...
                              du kennst ja noch nicht die neuen versionen von brit und mir!

Kommentar

na, ich hab schon sowas läuten hören, daß Ihr mir da Konkurrenz macht!
                                my bus is in Rente

Kommentar

Lädt...
                                X