Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranddeko-Smalltalk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu, melde mich zurück. Wind hatten wir kaum, Wetter war in Ordnung, Auto hat aufn Rückweg rumgezickt. Alles in allem war es aber sehr schön.

Totti: natürlich bist du der einzig wahre

Franci: na gott sei dank bist du damit durch. Hoffe deine Kollegen haben nicht mehr so rumgezickt?!

Frohmi: HH? Was hast du denn da schon wieder gemacht? Chaotisches Leben? Wir sind doch alle nen bißchen chaotisch (besser als langweilig)

Britta: Wir haben dich lieb.
    sigpic

Kommentar

Zitat von summer
      Britta: Wir haben dich lieb.
      Ich Euch auch!

Kommentar

[QUOTE=summer]
        Franci: na gott sei dank bist du damit durch. Hoffe deine Kollegen haben nicht mehr so rumgezickt?!

QUOTE]

neee das sind nicht meine kollegen. nur doofe kommillitonen. bis gestern abend haben sie mir noch den letzten nerv geraubt, aber jetzt ist schluss!

Kommentar

Oje!
          Was hat das Autochen gemacht?
          my bus is in Rente

Kommentar

Tja, irgendwie kam der absolut nicht mehr in Gang. Vorallem als mich in den Bergen die alten Lkw´s überholt haben, bin ich fast verrückt geworden.
            Der Bus kommt heute abend erstmal bei Daddy auf die Bühne. Habe mich aber schon erkundigt: entweder macht der Auspuff dicht oder der Luftmassenmesser ist kaputt.
            sigpic

Kommentar

Zitat von summer
              Tja, irgendwie kam der absolut nicht mehr in Gang. Vorallem als mich in den Bergen die alten Lkw´s überholt haben, bin ich fast verrückt geworden.
              Der Bus kommt heute abend erstmal bei Daddy auf die Bühne. Habe mich aber schon erkundigt: entweder macht der Auspuff dicht oder der Luftmassenmesser ist kaputt.
              Oh, das arme Baby!

Kommentar

Zitat von summer
                oder das luftladerohr!

Kommentar

Zitat von summer
                  Totti: natürlich bist du der einzig wahre
                  Puuhhh... Dann bin ich ja zufrieden... Für nen kurzen Augenblick war ich schon beunruhigt...
                  CHECK OUT:
                  www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Leute, ich kriege hier die Krise!!!
                    Wer braucht schon ein festes Dach über dem Kopf, wer braucht schon ne eigene Dusche und wer braucht ne Heizung???!!! ...Niemand!!!
                    Ich will wieder weg hier!!!
                    Es hat Wind, und ich bin wieder hier zu hause und umgeben von Idioten!!!
                    Ich fahre einfach wieder!!! ...so!!!

Kommentar

na ueberall sonst sind doch aber auch nur idioten...
                      ne dusche und ne heizung muessen schon sein...

Kommentar

Zitat von franci
                        na ueberall sonst sind doch aber auch nur idioten...
                        ne dusche und ne heizung muessen schon sein...
                        ...schön, wenn man so dezent wieder in die Realität zurück geholt wird!!!

Kommentar

ja, dafuer bin ich ja da

Kommentar

Ich weiß, ich weiß!
                            Befolge auch schweren Herzens ganz tapfer deine Anweisungen!

Kommentar

naja, vielleicht bin ich auch nicht unbedingt das paradebeispiel... ich meine wirklich erfolgversprechend sind meine methoden ja auch nicht

Kommentar

ich habe jetzt uebrigens hno-aerztliches verbot, die narbe anzuruehren. darf nicht mehr drauf rumdruecken und behaupten, der knoten waere noch drin. damit verhindere ich das abheilen und es koennen sich bleibende verhaertungen bilden

Kommentar

Lädt...
                                X