Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leipzig und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig und Umgebung

Gibts überhaupt jemanden, der aus Leipzig bzw. Umgebung kommt und surfen geht. Der Cospudener See ist an windigen Tagen immer rappelvoll...
    Zuletzt geändert von flo am start; 03.02.2011, 11:10.
    Zivi Norderney 2006

Jaaaa! Hallo du! Natürlich gibts hier Windsurfer/-innen vom Cossi. Ich kenne einige die hier online sind (mich selbst eingeschlossen), aber wo sind sie... tja. Der eine war gestern in Schladitz, soviel ich weiß, seinen Geschwindigkeitsrekord brechen und diverse andere trieben sich gestern auf dem See herum und waren vielleicht deshalb nicht im Netz... aber stimmt, LE ist hier unterbelegt.
    Wir können das hoffentlich bald ändern... ...._/)......

liebe Grüße
    Ly

Kommentar

Übrigens bin ich um die Zeit im Netz,weil ich schon wieder auf den angesagten !!! Wind warte, der auf sich warten läßt. Gemein. Naja.

Kommentar

hallo
        ich bin ja aus dem einzugsgebiet cossi, aber dies jahr hatte ich echt wenig zeit,selbst wenn woende wind war ,war nur einmal dort, außerdem die fahrerei durch LE ist ja ätzend , macht immer rund ne stunde von EB aus
        nun gibts ja in der bitterfelder region n paar seen , die schneller erreichbar sind (goitsche ), da fahr ich nur ne halbe stunde , war ich aber auch nur einmal dieses jahr
        hang loose
        tilo

seh grad an der ersten antwort, daß es mindestens einen hübschen vorteil für den cospudener gäbe *g*
        Gruß , Tilo

Kommentar

fein, fein Das freut mich ja dass ich hier nicht der Einzige bin!
          Zivi Norderney 2006

Kommentar

Du bist nicht allein...

...

ciao
            Torsten

Mistral (Flow) / Drops (Flyer)
            Arrows (Camou-X, Trixx) / Gaastra (Pulse)
            Ich bin ein Stehsegler
            Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

Kommentar

Hey... T., du auch mal wieder hier? Weißt du, was mir am Dienstag Schlimmes passiert ist? Während ich surfen war, haben sie mein Auto aufgebrochen und Papiere, Schlüssel und Handy geklaut. Jetzt habe ich soviel Ärger am Hals, da bin ich gestern erstmal richtig krank gewesen, mich hats voll auf die Bretter gelegt. Ich verstehe gar nicht, wieso es immer mich trifft, ich war ja nicht die Einzigste die da war... aber vermutlich habe ich das älteste Auto, wer weiß. Mir ist es erstmal vergangen...
              Also paß immer schön auf, was du wo liegenläßt. Am besten, man nimmt alles im Rucksack mit aufs Wasser *g*

Süßes Foto übrigens!!!!

liebe Grüße
              Ly

Kommentar

Ob das dieses Jahr nochwas wird mit Wind und Wärme?? Ich hoffe ja!
                Zivi Norderney 2006

Kommentar

ich bin aus halle wenn das jemand kennt

Kommentar

Zitat von windsurferin27
                    Weißt du, was mir am Dienstag Schlimmes passiert ist? ...
                    Hab ich schon gehört. Mein Beileid. Hoffe es geht dir wieder besser.

ciao
                    Torsten
                    Ich bin ein Stehsegler

The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

Kommentar

Zitat von Flok
                      Ob das dieses Jahr nochwas wird mit Wind und Wärme?? Ich hoffe ja!
                      Wer brauch denn Wärme.
                      Ab Dezember bin ich wieder an der Weihnachtsmannmütze zu erkennen

ciao
                      Torsten
                      Ich bin ein Stehsegler

Kommentar

Haha, naja bei 5° Lufttemperatur fröstelts mich dann schon ein bisschen...
                        Zivi Norderney 2006

Kommentar

hallöchen,ich surf auf dem "süßen see",westlich von halle.
                          hoffe auch,daß es dir wieder besser geht.unter den umständen komm ich am cosi vielleicht doch nicht vorbei.aber ihr seid gern mal bei uns eingeladen.

Kommentar

wo surfst du @schliz

Kommentar

Süßer See? Noch nie gehört. Wie groß ist der See? Gibts dort noch mehr Surfer oder bist du da allein?

greetings
                              Ly

Kommentar

Lädt...
                              X