Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will endlich wieder !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dropsman
    Habe einen Knorpelschaden im linken Knie und von Zeit zu Zeit Schmerzen. Aber wenn ich Deine Story lese, habe ich ja noch richtig Glück.
    Habe von einem Arzt Anfang diesen Jahres gesagt bekommen, daß ich sofort komplett mit Sport aufhören soll (war sogar ein Sportmediziner ). Aber auf Empfehlung einen besseren Arzt gefunden der den ersten Befund für völlige Scheiße gehalten hat. Bis jetzt geht alles noch gut. Hoffentlich bleibt dies noch lange so.
    Ein Leben ohne Sport (speziell surfen) ist für mich momentan nicht vorstellbar!
    Das haben sie mir acuh gesagt.. und ein künstliches Kniegelenk wollten sie mir verpassen, als ich 16 war...

@Threadsteller
    Hoffe, dass das gut klappt mitm Surfen.. ist echt ne fiese Geschichte...
    My Webs

Kommentar

Zitat von tekknoholgi
      PS: Es ist keine Schande mit Bandagen zu surfen- auch wenn es Scheiße aussieht!
      kann ich nur beipflichten! beide knie innenmeniskus mal wieder angerissen... bei schlecker hatten sie neoprenmanschetten für´s knie - funzt wunderbar und gibt stabilität. die bewegungseinschrängkung ist ein witz im gegensatz zum surfspass!
      Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

Kommentar

Zitat von WaveChild
        kann ich nur beipflichten! beide knie innenmeniskus mal wieder angerissen... bei schlecker hatten sie neoprenmanschetten für´s knie - funzt wunderbar und gibt stabilität. die bewegungseinschrängkung ist ein witz im gegensatz zum surfspass!
        Hi, ich kann mir das garnicht vorstellen, dass Neoprenmanschetten Halt geben sollen.

Hab mir auch schon mal überlegt sowas anzulegen, aber war der Meinung dass das nichts bringt.
        Gibt's die immer noch bei Schlecker?

Kommentar

moin,

wo hasts machen lassen - zkh oder debstedt ?

massud

Kommentar

Moin,
            habs bei köhnke in Debstedt machen lassen , ist der beste in sachen Knie den ich kenne (ist auch unter Top 6 in Europa).
            Neoprenmanschette habe ich von Sanihaus Koenen anfertigen lassen, KK hatte die damals bezahlt.
            So ich denke noch 6 Wochen und ich geh wieder aufs Wasser !!!!!!
            FREU
            www.windsurferspoint.de

Kommentar

jup, debstedt ist vom standart schon gut. die WAREN mal mit die grösste orthopädie norddeutschlands. aber mit sicherheit noch das beste kh in bremerhaven und umgebung.

massud

Kommentar

hurra

Hurra, ich war wieder und es war fast so schön wie s... !!! (fast ? )
                Tja bin zwar noch mit angezogener Handbremse und vielen Pausen aber das Feeling war da !!
                Dienstag mit 75 l Waveboard und 5,3er Crossover :-)
                www.windsurferspoint.de

Kommentar

hey...
                  na dann mal noch ne schöne und windige restsaison!!!!!!
                  gruß micha

Kommentar

Zitat von curve360
                    Hi, ich kann mir das garnicht vorstellen, dass Neoprenmanschetten Halt geben sollen.

Hab mir auch schon mal überlegt sowas anzulegen, aber war der Meinung dass das nichts bringt.
                    Gibt's die immer noch bei Schlecker?

sorry, erst jetzt gelesen.. gibt es aber meines wissens schon länger nicht mehr... aber musst mal bei lidl, aldi & co gucken - hab irgendwann mal wieder welche gesehen... chibo ist auch ein potentieller lieferant für sowas...
                    Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

Kommentar

oh oh, muß leider mitteilen die Probleme fangen langsam wieder an !
                      Muß wohl doch mich langsam ans Surfen mit künstl. gelenk gewöhnen
                      www.windsurferspoint.de

Kommentar

Shit, das klingt ja nicht so gut. Weißt du schon ob OP oder ob es sich irgendwie anders regeln lässt?

Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall!!!

Meiner Freundin wollten sie auch schon ein künstliches Kniegelenk einsetzen, weil sie wohl keine Flüssigkeit für ihre Kniegelenke bilden kann. Aber mit Spritzen geht es....noch

Edit: seh ich das richtig, dein Kind hat am gleichen Tag Geburtstag wie du? Was für ein Zufall...
                        Zuletzt geändert von Kris; 15.11.2007, 21:27.

Kommentar

jo ! beide zusammen, neeh also Termin und so noch nicht mein Arzt weiß noch garnichtt dat dat sooo weh tut ! bischen ruhe und vielleicht gehts dann wieder gut
                          www.windsurferspoint.de

Kommentar

ich will auch wieder!

ich drück dir die daumen!!!!
                            kann dich soo gut verstehen...
                            bin jetzt 3 jahre nicht auf dem wasser gewesen, ein ende ist nicht abzusehen.
                            aber deutschland braucht ja nachwux......
                            lg
                            ina

kaum macht man was richtig, schon geht es!

Kommentar

Zitat von nixxe
                              ich drück dir die daumen!!!!
                              kann dich soo gut verstehen...
                              bin jetzt 3 jahre nicht auf dem wasser gewesen, ein ende ist nicht abzusehen.
                              aber deutschland braucht ja nachwux......
                              lg
                              ina
                              was können deine Kinder da für ?

sie hat doch nicht etwa der Storch gebracht ?

deutschland braucht nachwux ? Ich glaube,du brauchst mal ne Entlasstung,vielleicht mal ne mutterkind SURFKUR

gun1

Kommentar

Man vor sowas hab ich echt schiss. Du tust mir echt leid.
                                Bin gerade Zivi auf Norderney und komm hier natürlich oft zum surfen, allerdings fühlen sich meine Knie manchmal etwas komisch an. Weh tuts eigentlich nich. Also wenn ich viel surfen war und so...
                                Ne gute Freundin von mir, der ich das surfen beigebracht hab, hat auch ziemlich arge Knieprobleme und bei der hab ich das eben mitbekommen wie das sein kann. Naja, bin echt am überlegen meine Knie einfach mal checken zu lassen aber ich glaube die sind hier einfach überlastet (den ganzen Tag Treppen steigen und schwere sachen schleppen bei der Arbeit und danach noch surfen).

Ok, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung
                                Bis dann
                                Malte

Kommentar

Lädt...
                                X