Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will endlich wieder !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dropsman
    Habe einen Knorpelschaden im linken Knie und von Zeit zu Zeit Schmerzen. Aber wenn ich Deine Story lese, habe ich ja noch richtig Glück.
    Habe von einem Arzt Anfang diesen Jahres gesagt bekommen, daß ich sofort komplett mit Sport aufhören soll (war sogar ein Sportmediziner ). Aber auf Empfehlung einen besseren Arzt gefunden der den ersten Befund für völlige Scheiße gehalten hat. Bis jetzt geht alles noch gut. Hoffentlich bleibt dies noch lange so.
    Ein Leben ohne Sport (speziell surfen) ist für mich momentan nicht vorstellbar!
    Das haben sie mir acuh gesagt.. und ein künstliches Kniegelenk wollten sie mir verpassen, als ich 16 war...

    @Threadsteller
    Hoffe, dass das gut klappt mitm Surfen.. ist echt ne fiese Geschichte...
    My Webs

    Kommentar


      #17
      Zitat von tekknoholgi
      PS: Es ist keine Schande mit Bandagen zu surfen- auch wenn es Scheiße aussieht!
      kann ich nur beipflichten! beide knie innenmeniskus mal wieder angerissen... bei schlecker hatten sie neoprenmanschetten für´s knie - funzt wunderbar und gibt stabilität. die bewegungseinschrängkung ist ein witz im gegensatz zum surfspass!
      Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

      Kommentar


        #18
        Zitat von WaveChild
        kann ich nur beipflichten! beide knie innenmeniskus mal wieder angerissen... bei schlecker hatten sie neoprenmanschetten für´s knie - funzt wunderbar und gibt stabilität. die bewegungseinschrängkung ist ein witz im gegensatz zum surfspass!
        Hi, ich kann mir das garnicht vorstellen, dass Neoprenmanschetten Halt geben sollen.

        Hab mir auch schon mal überlegt sowas anzulegen, aber war der Meinung dass das nichts bringt.
        Gibt's die immer noch bei Schlecker?

        Kommentar


          #19
          moin,

          wo hasts machen lassen - zkh oder debstedt ?

          massud

          Kommentar


            #20
            Moin,
            habs bei köhnke in Debstedt machen lassen , ist der beste in sachen Knie den ich kenne (ist auch unter Top 6 in Europa).
            Neoprenmanschette habe ich von Sanihaus Koenen anfertigen lassen, KK hatte die damals bezahlt.
            So ich denke noch 6 Wochen und ich geh wieder aufs Wasser !!!!!!
            FREU
            www.windsurferspoint.de

            Kommentar


              #21
              jup, debstedt ist vom standart schon gut. die WAREN mal mit die grösste orthopädie norddeutschlands. aber mit sicherheit noch das beste kh in bremerhaven und umgebung.

              massud

              Kommentar


                #22
                hurra

                Hurra, ich war wieder und es war fast so schön wie s... !!! (fast ? )
                Tja bin zwar noch mit angezogener Handbremse und vielen Pausen aber das Feeling war da !!
                Dienstag mit 75 l Waveboard und 5,3er Crossover :-)
                www.windsurferspoint.de

                Kommentar


                  #23
                  hey...
                  na dann mal noch ne schöne und windige restsaison!!!!!!
                  gruß micha

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von curve360
                    Hi, ich kann mir das garnicht vorstellen, dass Neoprenmanschetten Halt geben sollen.

                    Hab mir auch schon mal überlegt sowas anzulegen, aber war der Meinung dass das nichts bringt.
                    Gibt's die immer noch bei Schlecker?

                    sorry, erst jetzt gelesen.. gibt es aber meines wissens schon länger nicht mehr... aber musst mal bei lidl, aldi & co gucken - hab irgendwann mal wieder welche gesehen... chibo ist auch ein potentieller lieferant für sowas...
                    Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

                    Kommentar


                      #25
                      oh oh, muß leider mitteilen die Probleme fangen langsam wieder an !
                      Muß wohl doch mich langsam ans Surfen mit künstl. gelenk gewöhnen
                      www.windsurferspoint.de

                      Kommentar


                        #26
                        Shit, das klingt ja nicht so gut. Weißt du schon ob OP oder ob es sich irgendwie anders regeln lässt?

                        Gute Besserung wünsche ich dir auf jeden Fall!!!

                        Meiner Freundin wollten sie auch schon ein künstliches Kniegelenk einsetzen, weil sie wohl keine Flüssigkeit für ihre Kniegelenke bilden kann. Aber mit Spritzen geht es....noch

                        Edit: seh ich das richtig, dein Kind hat am gleichen Tag Geburtstag wie du? Was für ein Zufall...
                        Zuletzt geändert von Kris; 15.11.2007, 21:27.

                        Kommentar


                          #27
                          jo ! beide zusammen, neeh also Termin und so noch nicht mein Arzt weiß noch garnichtt dat dat sooo weh tut ! bischen ruhe und vielleicht gehts dann wieder gut
                          www.windsurferspoint.de

                          Kommentar


                            #28
                            ich will auch wieder!

                            ich drück dir die daumen!!!!
                            kann dich soo gut verstehen...
                            bin jetzt 3 jahre nicht auf dem wasser gewesen, ein ende ist nicht abzusehen.
                            aber deutschland braucht ja nachwux......
                            lg
                            ina

                            kaum macht man was richtig, schon geht es!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von nixxe
                              ich drück dir die daumen!!!!
                              kann dich soo gut verstehen...
                              bin jetzt 3 jahre nicht auf dem wasser gewesen, ein ende ist nicht abzusehen.
                              aber deutschland braucht ja nachwux......
                              lg
                              ina
                              was können deine Kinder da für ?

                              sie hat doch nicht etwa der Storch gebracht ?

                              deutschland braucht nachwux ? Ich glaube,du brauchst mal ne Entlasstung,vielleicht mal ne mutterkind SURFKUR

                              gun1

                              Kommentar


                                #30
                                Man vor sowas hab ich echt schiss. Du tust mir echt leid.
                                Bin gerade Zivi auf Norderney und komm hier natürlich oft zum surfen, allerdings fühlen sich meine Knie manchmal etwas komisch an. Weh tuts eigentlich nich. Also wenn ich viel surfen war und so...
                                Ne gute Freundin von mir, der ich das surfen beigebracht hab, hat auch ziemlich arge Knieprobleme und bei der hab ich das eben mitbekommen wie das sein kann. Naja, bin echt am überlegen meine Knie einfach mal checken zu lassen aber ich glaube die sind hier einfach überlastet (den ganzen Tag Treppen steigen und schwere sachen schleppen bei der Arbeit und danach noch surfen).

                                Ok, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung
                                Bis dann
                                Malte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X